paily
![]()
paily
![]()
Pailybis gleich
Nic,![]()
So lunasohn "klein" hat den PC verlassen und wird wie ich grad pererfahren hab, in Kürze von lunasohn "gross" abgelöst! Also hab ich hier nur ein kleines Zwischenspiel - hab mir zum trost eins von deinen Verdauungsschnapserln genommen Suri und geb' für dich auch eine Runde aus
Bis später, paily!
Hallo, Cleo!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, das ist bei mir genauso, die Kleine will auch noch mal ran....
Mussbis später!
Cleo, hab gestern gelesen, dass du gerne die Sisi Biographie von Haman gelesen hast! Hab in meine Bibliothek so ziemlich alles gesammelt, was je über sie geschrieben wurde. Ist ein "Steckenpferd" von mir!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, darüber müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten. Dann kennst du ja auch bestimmt die Biographie von Sisi auch von Conti, der Satz ist total bescheuert, mein Kopf gibt im Moment nicht mehr her![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin momentan im Bestelltfieber, muss mich aber zurückhalten wegen urlaub ab nächstem freitag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nic, auch schon wieder neugierigbin
Paily![]()
Ja Nic, verrat es uns![]()
Zurzeit Haarclips
http://www.flexi8.com/flex/0386.html
http://www.flexi8.com/flex/0369.html
Naja, und Bastelsachen, Farben und so für meine sachen die ich so mache.
Arbeit momentan an meinem Göttinnen Art Journal
http://sshaythiel.blogspot.com/2007/...t-journal.html
Danke Surinam![]()
![]()
![]()
Aber nicht übertreiben, für eine Ausstellung bin ich bestimmt noch nicht geeignet![]()
Wer weiß![]()
Nic, nicht so bescheiden
Guckt ihr nebenbei Fernsehen?
Höre nebenbei Musik udn surfe noch ein bisschen, diese Haarclips haben es mir wirklich angetan.![]()
Mädels verabschied mich für heute, wünsch noch einen nettenabend und eine gute Nacht.
Natürlich auch den abwesenden Ladies wie den bella's, peppi, kiki usw...
![]()
Meine Tochter hat gerade die Macht über die Fernbedienung, es wird nur gezappt![]()
Ciao Surinam, bin aber auch bald wech, muss morgen ja wieder soooo früh raus, 5 Uhr *hust*![]()
Suri, einen schönen Abend noch und später süße![]()
"Das Leben: ein langes Verfahren, müde zu werden." Samuel Butler der Jüngere
Bei mir geht es mit der Müdigkeitheute schneller - habt noch einen schönen Abend und vor allem einen guten Start in die neue Woche
![]()
lg pailycat
Bin jetzt auch mal wech, bis dann mal![]()
eh klar! ich komm und alle sind weg![]()
Bella ich bin noch da, an alle die ins Bett gehen eine gute Nacht und süße![]()
schön cleogehts dir gut?
ich geh dann mal![]()
bis morgen! schlaf gut cleo!
Ja,und dir? Ich
eigentlich noch auf Kiki, aber mein Kind möchte unbedingt ins Bett, wir sind ja nur noch heute alleine, morgen kommt mein Mann zurück
![]()
jetzt hab ich dich verpaßt.
Dann sage ich jetzt auch gute Nacht, Kiki
Schlaft gut und süße![]()