Paily, schlaf schön und süße![]()
Bellameine Freundin kommt jeden Donnerstag und macht mir die Haare
Habe gerade einvon mir selbst vor dem Spiegel gemacht, aber Kamera ist nicht zu sehen
stell ich auch rein.
![]()
Paily, schlaf schön und süße![]()
Bellameine Freundin kommt jeden Donnerstag und macht mir die Haare
Habe gerade einvon mir selbst vor dem Spiegel gemacht, aber Kamera ist nicht zu sehen
stell ich auch rein.
![]()
häääääääääääääää pailyirgendwie komm ich mit den grillerkommentaren nicht so ins reine
schlaf gut und
schön!
neinein kiki, freu mich auf ein superschönen
das ist aber super cleo! ich hätt das auch gern!
Klar
Bella, vielleicht kann ich helfen, es gibt 2 verschiedene Grille(?) es werden einmal 2 kleinere angeboten und dann gibt es noch einen großen, und der muß es schon sein, auf die kleinen kriegst du nichts draufund sind nicht so stabil!
Kiki, schlaf schön und süße
Mit dem Foremangrill kannst du fettarm grillen, meine Schwester bekommt jetzt den großen, werde mal auf ihren Bericht warten und dir dann alles darüber erzählen!
bis morgen! schlaf auch gut cleo! dir auch süße
![]()
Hier hat sich das Unwetter ausgetobt, aber es ist feucht, windig und kühl. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
allen fleißigen arbeitsbienen (hab keinen bienensmiley gefunden
) einen versöhnlichen arbeitswochenausklang und guten start ins wochenende!!!
![]()
Hallo meine Lieben!
Ich bin seit gestern wieder zu Hause und vergondele die letzten Urlaubstage zu Hause, um noch ein paar private Sachen zu erledigen. Über Dresden hängt eine fette graue Dunstglocke, wie Smog. Als wir gestern aus strahlendem Sonnenschein ins Dresdner Tal hineingefahren sind, war's richtig eklig, diesen Dunstschleier zusehen, durch den die Sonne gar nicht erst durchkommt. Sehr, sehr widerlich Wetterlage... Und gut tut das meiner Haut auch nicht...
Kiki
bei uns tröpfelt's immer zwischendurch, ist aber schon viel besseres Wetter als gestern, könnte etwas wärmer sein![]()
Zum Laufen finde ich's ideal![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe mich gestern auf die Waage stellen wollen, ist aber die Batterie leerBrauche dieses 3-4 mal wöchentliche wiegen aber auch, als Bestätigung dass es funktioniert
Nach meinem Essverhalten müßte ich etwas schon abgenommen haben
In einen WW-Kurs zu gehen, ist mir viel zu teuer. Ich glaube der wöchentliche Preis ist schon über 11,-- Euro
Ohne die Sachen die man dann auch noch mitnimmt(Riegel und Saucen, etc.)
Denke mir, dass ich durch die Motivation im WW-Thread was erreichen kann![]()
Geändert von rosenquarz (10.08.2007 um 16:47 Uhr)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
und schönen Nachmittag Mädls!
hier haben sich die Wolken verzogen, also start ich jetzt zu einem Spaziergang mit einer Freundin!
Bis später!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna,, dir auch einen schönen Nachmittag u. gute Unterhaltung bei deinem Spaziergang!
![]()
Luna![]()
einen schönen Nachmittag und viel Spaß in der Natur
Hätte womöglich mit anderen Diäten so meine ProblemeMache mir wöchentlich eine Tabelle und trage meine Mahlzeiten mit der entsprechenden Punktzahl ein
ich weiß ja, wieviel Points ich am Tag essen darf man muß sich nur dran halten und natürlich 2-3 l kalorienarme Flüssigkeit zu sich nehmen
Mit dem Trinken habe ich nun gar keine Probleme. Morgens trinke ich grünen Tee (3/4l) in der Firma Wasser u. Kaffe u. zu Hause etwa 1l Roiboostee u. auch nochmal Wasser.... Ich trinke wirklich viel...Woher weiß ich, wieviel Pkt. ich am Tag verbrauchen kann? Diäten mag ich absolut nicht...
![]()
Das ist abhängig, von Deinem Anfangsgewicht. Das bekommt man bei WW gesagt. Damals durfte ich bis zu 22 Points essen. Da ich ja jetzt ein viel niederiges Gewicht habe wie damals, darf ich 19 Points am Tag essen. Durch Sport kann man sich sogenannte Bonuspoints erarbeiten. Dann kannst Du ein bißchen mehr essen als vorgeschriebenUnd je mehr Du Dein Gewicht reduzierst, umso weniger Points darfst Du natürlich pro Tag essen
![]()
Tschau Kiki, viel Spaß beim NW![]()
peppi!
bin wieder online! göga schläft (macht er eigentlich je was anderes wenn er zuhause ist![]()
, ok manchmal schon), und kind ist gerade von onkel und tante zum gardaseeurlaub abgeholt worden.
MädelsIch komm heute ein bisschen später - nachdem endlich
der Regen aufgehört hat, will ich schnell noch ein paar Fenster putzen (morgen "hoher Besuch"
) lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily!
ich putz auch immer wenn besuch kommt!
peppi, ich verstehs eh!er arbeitet ja wirklich viel.
paily![]()
ich glaub ich mach mich an mein heim-trainer programm, dann hab ich s hinter mirhab irgendwie grad so gar keine lust...... aber ich will nicht so bald wieder schwächeln anfangen....