Kikibraucht du doch nicht, bin doch bei dir
![]()
Bellaluna, hab dir geantwortet...
Kikibraucht du doch nicht, bin doch bei dir
![]()
Bellaluna, hab dir geantwortet...
kiki - du brauchst sicher kein Lampenfieber zu haben! Ausserdem find ich's schön, dass wir uns alle getrauen!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsch einen schönen Samstag-Nachmittag
![]()
Suri, dir auch einen schönen Nachmittag!
@Cleo, danke, hab die Antwort gefunden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, na heut noch was vor?
Werde heut den Abend vor dem Fernseher verbringen - auf Bayern 3 gibt's einen Miss Marple Abend mit allen 4 Filmen! Ich glaub ich kann schon bald mitreden - aber ich kann sie mir immer wieder anschauen!
bellalunas mondfahrt
Ja, das sind auch Kultfilme, die hab ich schon als Kind geliebt, und zum Textauffrischen kann man sich die immer wieder ansehen, find die sind richtig schnuckelig![]()
Ich denke, ich werd einen vergnüglichen Abend verbringen!
Hast du heut noch was vor?
bellalunas mondfahrt
Außer meine Nägelchen machen und durchs Fernsehprogramm zappen nichts![]()
Suri, manchmal braucht man solche Schlumpftage/Abende!
bellalunas mondfahrt
bellaluna und suri!
bin grad drauf gekommen, dass es sowas wie gästebücher gibtund dass ihr in meines geschrieben habt.
![]()
Es gibt so viel zu entdecken im Forum! Hab auch ein Weilchen gebraucht!
Danke dir für deinen lieben Eintrag!
Geändert von bellaluna (11.08.2007 um 19:05 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Werd eine kleine Esspause einlegen, hab Hunger!
![]()
bellalunas mondfahrt
was gibts denn leckeres? ich hab heut auch noch ein paar pünktchen über.
Lass es dir schmecken bellaluna![]()
und suri, hast du was gefunden, was du heut im fernsehen anschauen magst? auf bayern haben sie einen agatha christie abend. da werd ich mal hinzappen. bin allein, göga ist auf ein turnusärzte fest gegangen..... und kind am gardasee.
nein, hab noch nicht geschaut, mach ich dann um 20.15 Uhr und entscheide kurzfristig![]()
hab mir grad einen tomatenteller hergerichtet!
Mahlzeit, Bella!
Hab Salat mit light Dressing und Hühnerstreifen gegessen!
Hab vorhin schon Suri erzählt, dass ich es mir mit Miss Marple gemütlich machen werde! ich kann diese Filme immer und immer wieder sehen!
Mal sehen, ob ich alle schaffe oder vorher einschlafe!
bellalunas mondfahrt
So, werd mir jetzt die Nägel machen, und da kann ich nicht so viel schreibenwerd also nur lesend dabei sein
![]()
ich werd mit dem kerkeling film starten und danach (oder währenddessen, falls der fad ist) auch auf bayern wechseln.
hühner salat könnt ich auch mal wieder machen!
hab grad brautkleider angeschaut.
melde mich auch noch einmal
Werde auch Miss Marple schauen, ichdiese Filme
später geht es mit Mr. Poiret auf N 3 weiter. Wünsche euch noch einen schönen Abend, später eine Gute Nacht und süße
![]()
Cleo - hab ich dich schon verpasst?
Viel Spass mit Miss Marple und Mr. Poirot!
Da wird unser ET ja bald leer sein, wenn wir heut alle das gleiche "Rendezvous" haben.
Werd mir jetzt noch irgendwas gemütliches anziehen und dann runter ins Wohnzimmer zum Fernsehen.
Geändert von bellaluna (11.08.2007 um 20:01 Uhr)
bellalunas mondfahrt
und liebe Grüsse an alle, die noch vorbeischauen!
bellalunas mondfahrt
Guten Abend, Ladies u. Tschüß Cleo. Viel Spaß bei Miss Marple...
bella, gibt´s ne Hochzeit???
Mädels, ich war im Wald zum NWu. morgen früh geh ich wieder...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dir auch einen schönen Fernsehabend u. später Gute Nacht, bellaluna![]()
Kiki,schau mal kurz vorbei, habe meine Ebayangebote reingestellt, und bin mit
beschäftigt. Bin ganz stolz auf dich, das du soviel läufst
![]()
Cleo
ich bin auch stolz auf mich. Aber da das Wetter so unbeständig ist, muß ich jede Gelegenheit ausnutzen
Guckst du nicht Miss Marple? Verkaufst du öfter was bei ebay? Ich habe bisher nur gekauft!
huhu
samba in mettmann ist nicht so der bringerobwohl ich hape kerkeling liebe! deswegen schau ich auch weiter.
@kiki: nein, keine hochzeit in nächster zeit geplant. irgendwann aber schon. wir haben noch keinen termin. nur vor meinem 40er möcht ich das erledigt haben...... dh bis spätestens 28. 11. 2010das sollt zum schaffen sein. und ich hätt auch gern noch ein paar kg weniger.
Ich hab gesehen, das du on bist, da wollte ich dich doch unbedingt begrüßen.
Doch ich schaue nebenbei Miss Marplewie lange bist du noch hier. Habe meine
hochgeladen, da sind welche dabei zum
, bei Ebay wars für mich das erste Mal, sonst macht das mein Mann immer. Also, ob ich das so hinkriege beim nächsten Mal
![]()
Geändert von kiki (11.08.2007 um 21:27 Uhr)
Kiki, Bella, das ist ein neuesvon mir. Steh da vor dem Spiegel....nehm ich gleich wieder raus....
hui nicht so schnell wieder weg tun cleo, will genau schauen![]()
Bella und Kiki, bin auch Schütze, am Nikolausabend![]()
Bella gibts morgen in groß, so ich verabschiede mich mal wieder , Bella vielen Dank für deinen lieben Eintrag![]()