Bist du öfter mal in Ostfriesland unterwegs? Ich habe davon noch nie was gehört?(ich meine Geocatcher)
Bist du öfter mal in Ostfriesland unterwegs? Ich habe davon noch nie was gehört?(ich meine Geocatcher)
Habe ich auch noch nicht gehört!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Ist der Elvis nicht süß? Seine Filme waren ja nicht so der Burner, aber ich habe mal ein Konzert im TV gesehen, das war super und was man schon alles von ihm gecovert(neudeutsch) hat![]()
Bin wieder da, hab mir eben Chicoree aus dem Kühlschrank geholt.
Wir haben in diesem jahr schon das dritte mal in ostfriesland Urlaub gemacht. Aber jedesmal woanders.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Geändert von kiki (16.08.2007 um 20:35 Uhr) Grund: was vergessen!
Ich war noch nie in OstfrieslandWar früher viel an der Ostsee...
Ostfriesland ist so schön, plattes Land und sehr nette Leute, die Nordsee mit ihren Inseln ist auch zu empfehlen. Greetsiel ist ein Lieblingsort von mir![]()
Ja, Greetsiel ist wunderhübsch. So gemütlich irgendwie. Wir waren aber in diesem jahr bei Carolinensiel
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hat alles so seinen eigenen Charme, urig und ein bißchen rustikal, mir hat auch Dorum sehr gut gefallen, da gibt es eine Siedlung extra für Hundebesitzer, da hat jedes Haus eine Hundehütte, Katzen sind da auch![]()
Das macht ja einen guten Eindruck, Ina, das Carolinensiel!
Eine Siedlung für Hundebesitzer, oh wie schön, Cleo!
Kiki, jetzt habe ich bei Sauberkatze meine Hose verpaßt in Braun, ist für 15,60 Euro weggegangen![]()
cleo, ich bin auch immer überboten worden oder hab s verpasst - harri blazer auf ebay!
aber am samstag bringt mir meine schwester die goldschühchen![]()
Aber mit meiner Miez verreise ich nicht. Würde ihr nicht so gut gefallen
Sie hat mir heute wieder ein "Geschenk" gebracht, weiß nict, was es warEs ist größer, als eine Maus, hat im Ober-u. Unterkiefer vor je 2 Nagezähne. Ist aber keine Ratte, denn es hat einen kürzeren Schwanz!
Habe aber noch 2 heiße Eisen im Feuer, aber in schwarz, mal sehender Preis ist doch irre, Bella oder? Ich bin gar nicht zum Bieten gekommen, ich hab es verpennt
![]()
ich hab Mann-heimer
und ich habs im wahrsten sinne des wortes verpennt cleo!
So was nennt man Schicksal![]()
Gute Nahaaaacht![]()
George Bernard Shaw
cleo!
ich weiß nicht, wann das päckchen angekommen ist, aber ersteigert und überwiesen hab ich letzten dienstag.
Na ja, sicher kommst´s noch in dieser Woche...:hoff:![]()
die woche ist ja morgen vorbei, oder wird bei euch auch samstags die post ausgeliefert? bei uns nämlich nicht...
Bei uns schon![]()
George Bernard Shaw
Bei uns auch, bella!
bei uns hat die post noch nicht ganz kapiert, dass sie privatisiert wurden
bei harri gibts diesmal eine tolle winterjackeoder besser habenwill!!!!
Bei uns gab es aber auch schon Sonnabends Post, als die Post noch Post war. Ne Zeitlang gab es in der Vorweihnachtszeit sogar mal sonntags Post
. das ist aber jetzt lange nicht mehr so.
George Bernard Shaw
sowas kennen wir im ösiland nichtwir leben in der sevice wüste
![]()
wir sind das gewohnt!
Und da dachte ich, Deutschland ist ne Servicewüste....
mädls ich bin wegich werd noch eine runde
bis morgen![]()
Glück liegt in der Luft,wie ein Klang,
wie ein Duft.
Wir brauchen nur zu lauschen und zu riechen.
Die Tür zu unserem Herzen öffnen,die Fenster unsere Seele.
Bereit sind,einladend und empfänglich. Wie der erste Schnee liegt das Glück aufeinmal da, wie eine Feder im Gras,wie eine Muschel am Strand
George Bernard Shaw