Bestellt![]()
Bestellt![]()
Cleo, ich hab doch gesagt, Du sollst dein Portemonnaie festhalteeeen
Nun gibts bei Cleos nur Wassersuppe, und keinen lachs![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Mittag Mädels
Bin erst um 10.30 Uhr aufgestanden und was hab ich da als erstes gemacht, natürlich bei Ricci meine Bestellung aufgegebendabei wollt ich doch standhaft bleiben
![]()
ich hau Dich bestimmt nicht
. Die Nagelpflege der dame ist
, aber ihr Modestil entspricht nicht so wirklich meinem Geschmack. Das ein oder andere t-shirt wär vllt dabei, auch mal ein Blazer...Aber ich hab mir mal was schicken lassen, und es ging sofocht wieder retour. Für den preis hatte ich bessrere Quali erwartet
Bitte auch mich nicht
, nä?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Suri, sollen wir Ricciresistenten Euch care-Pakete schicken???![]()
George Bernard Shaw
suri
wollte auch standhaft bleiben, da eigentlich sparen angesagt ist, aber ich bin
soooooo schwach![]()
LG Tine
Ich geh jetzt doch mal langsam an den Herd.
Heut Nachmittag wollen Göga und ich zum Bauernmarkt hier in der gegend. Vllt meld ich mich vorher nochmal, auf jedenfall aber danach irgendwann![]()
George Bernard Shaw
Ina,viel Spaß heute nachmittag.
So, so Suri hat bestellt, Tine auch, hab ich ja gerade ge, die Tasche fand ich auch
aber ich hab schon so viele
![]()
der bronze Geldbeute hätte mir auch gut gefallen, habe auch eine tasche in der farbe, aber nicht von ricci![]()
aber irgendwann muss mal schluss sein, leider![]()
LG Tine
Ich sage nur Pinocchio![]()
![]()
Suri,ich auch
![]()
Bei Taschen bin ich auch schwer gefährdetaber riccis taschen gefallen mir nicht so
![]()
LG Tine
Tineich muß mich jetzt ums
kümmern, will ja später Ricci schauen, Suri
![]()
![]()
ihr beiden
![]()
Tine, Suri, Cleo - ihr Riccifans - wünsch euch noch viel Spass beim Schauen und Shoppen!
Mein Geldbeutel dankt mir gerade sehr, dass ich nur die Nagelpflege verwende!
Berichtet halt später, ob noch was dazukam und was genau!
HAVE FUN!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöchen meine Lieben!
Schade, da bin ich mal wieder hier und keiner von Euch ist da....ich lasse trotzdem gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da. Viel Spaß beim Ricci-Shoppen...! (zum Glück ist das Tag so überhaupt nicht meine Geschmack
)
ist hier heute keine da?
Bin zurück von kikisohn, war sehr schön. Jetzt regnet es bei uns . Der ganze Tag war aber wettermäßig schön, mit Sonnenschein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, ich bin dableib hier, mein Gebot bei Harald läuft gerade ab
Ich bin überboten worden, mit Versand keine 10 Eurohab nicht aufgepaßt, aber habe noch ein Eisen im Feuer
![]()
Cleodass du das zweite bekommst! Was isses denn?
bellalunas mondfahrt
Cleo,![]()
Ich drück dir diedas du erfolgreich bei ebay bist...
BellalunaKiki
schwarze Hose mit Schlitz ist weg, jetzt hab ich noch eine schwarze Hose mit Stickerei aber nur am Po
hab heute meine weiße Hose von Harald an, mit Goldstickerei am linken Oberschenkel, die ist so bequem und schön, ich werde jetzt versuchen da immer zuzuschlagen
Kiki hast du Harald gesehen?
Ich glaub, mein PC mag die BJ's nicht. Er ist schon wieder total langsam, schmeisst mich unmotiviert raus - aber nur auf dieser Seite! Alles andere funktioniert ohne Probleme.
Ich glaub, ich muss ihn hauen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bitte drumfinde das echt nicht gut
![]()
ihr Lieben
cleo drück dir diedass es mit der anderen Hose klappt, das war ja echt ein
preis.
Bei uns wirds grad schwarz und es fängt schon an zu grummel![]()
LG Tine
Tine,
bei uns zieht es auch rum, es sind auch
angesagt
![]()
Tine - schon ausgeshoppt bei Ricci?
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädies
Naaaa? Wer muss nach dem Ricci -Harald-CK Tag noch alles mit eventuellen Carepaketen versorgt werden????![]()
George Bernard Shaw
Mädels, bei mir ist´s auch so langsam...
Tine
Cleo, ich habe Harald nur teilweise gesehen, weil wir heute nicht zu Hause waren u. jetzt streame ich immer mal. Ich hatte heute auch eine Haraldhose an u. ichsie
![]()