Das Wetter ist echt zumich habe heute so
es war eine ganz schlechte Luft im Laden. Dann kam ein
und Regen... aber die Luft ist noch nicht besser geworden. Es grummelt auch in der Ferne, auf dem Heimweg per Fahrrad hats ein paar Mal geblitzt-ich hab vielleicht
habs aber nur 5 Minuten nach Hause
![]()
Cleo, da hätte ich auchgehabt...
bella, ich wußte gar nicht, daß die EM bei euch istDa sieht man mal, was ich für ein "Fan" bin
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Heute ist es hier so schneckig, bei mir baut sich kaum eine Seite auf![]()
Bei mir dauert´s auch lange![]()
![]()
![]()
ichund
und nichts passiert
![]()
und zwischendurch gehts dann wieder blitzschnell
hab grad auf herzcreolen von jenny elvers bei ebay geboten....
Worauf wartest du, Cleo?![]()
Das sich die Seite aufbaut, es ist schon so wie Bella schreibt, manchmal gehts blitzschnell und dann dauert es wieder.
Kiki gibts von Harald ein Shirt was einist?
Habs gefunden, muß ich mal mit befassen, bin jetzt aber sehr müdeund möchte noch Lady Di schauen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße![]()
Kiki,
Bella, schlaf schön![]()
gute nacht bzw unterhaltsame fernsehstündchen
bis morgen
![]()
bin überboten worden. und höher mag ich nicht gehen. soooo dringend will ich die nicht haben
![]()
schönen Donnerstag euch Allen!
Lasse ganz liebe Grüsse hier - bin bis nachmittag unterwegs.
Mutter war zwei Tage im Spital (nichts ernstes), aber ich muss jetzt zu Vater fahren und ihn bekochen und dann später Mutter aus dem Spital abholen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einmalfür euch
und einmal
für meine Goldhochzeiter, die schon auf mich warten
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo meine Lieben!
Wollte nur liebe Grüße dalassen und erzählen, dass ich jetzt mein vorletztes Vordiplomergebnis Wirtschaftsinformatik 1,3 bekommen habe!
Jetzt hilft nur noch hoffen und beten, dass ich die letzte und schlimmste Prüfung auch bestanden habe...
MeineSonne, meinen herzlichsten Glückwunsch, ganzstolzaufdichbin
Drücke weiterhin ganz feste die![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
lg pailycat
Geändert von pailycat (23.08.2007 um 12:57 Uhr)
Auch an Dich DAAAAAANKEEEEEE, liebste Paily!
Endlich...
...ist...
...es...
...geschafft! 1000 Posts!
Und keiner ist da, um es mit mir zu feiern.
Also feier ich jetzt mal mit mir selbst:
![]()
![]()
![]()
![]()
Allwissend wollte ich schon immer mal sein, nicht nur altklug...![]()
Hallo Mädels
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
![]()
Fitnessprogramm für heute durchgezogen.
Betten abgezogen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen und in den garten geschleppt, 2 Stunden im garten gewühlt, und eben noch tapfer 45 min Tobias greb Flexibar workout gemacht. Nu reichts. Nachher wird die Wäsche noch abgenommen, wenn ich ganz tapfer bin, auch gleich platt gemacht (die Bettbezüge liegen dank Microfaser aber schon wieder trocken und glatt im Schrank) , und dann ist gut.
Goldhochzeitsempfang überstanden???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw