"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kikimiezIch
jetzt Richtung Heiabett - hab noch einen schönen Abend und Gute Nacht
Bis morgen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Gehältern." Unbekannt
alle schon im bettchen
der blöde film ist noch nicht zu endemuss rausfinden wie viele teile der hat, dass ich mich drauf einstellen kann
![]()
Guten Morgen liebeSchwestern!
Todesmutig fahre ich jetzt zum Arzt und lasse mir die Fäden ziehen.
Wünsche allen einen schönen Vormittag, melde mich, wenn ich wieder da bin! Vielleicht gibts ja nur ein Pflaster![]()
Paily, ich bin ein Schisser![]()
Guten Morgen, meine Lieben!
Melde mich gehorsamstnach mehrtägiger Beautyjunkie-Abstinenz zurück. Seminar/Dienstreise war schön, schön anstrengend und hat mir in vielerlei Hinsicht zu denken gegeben. Deswegen melde ich mich auch jetzt erst wieder bei Euch, habe die letzten drei Tage zum Nachdenken gebraucht.
Also: Lasst Euch alle ganz doll virtuell umarmen- ganz besonders Du, Cleo! Du bist 'ne starke Frau... Das schaffst Du schon
![]()
Sitzen zwei Vögel auf einer Stromleitung. Fliegt ein Düsenjet vorbei. Fragt der eine: "Warum fliegt der denn so schnell?" Sagt der andere: "Wenn dir dein Hintern brennen würde, würdest du genau so schnell fliegen."
![]()
Nicht in Bezug auf Euch, sondern - na, wie soll ich's sagen - auf mein "akademisches Profil" bezogen: Ich habe festgestellt, dass ich gerade in einer Umbruchsphase bin und Krise für Krise"abarbeiten" muss, genauso wie die Geschichte mit meiner Beziehung. Ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Lieblingskollegin, mit einm Lieblingskollegen (von dem ich mal berichtet hatte, als sein Vater gestorben war) und eines mit meinem Chef und die haben mir klar gemacht, dass ich die Fähigkeiten habe viel, sehr viel zu erreichen und "große Taten" zu vollbringen *überhauptnichtarrogantbin*
, mir aber mit meinem verhalten oft selbst im Weg stehe.
Naja, ich hoffe, ich habe das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt, auch wenn es total vermurkst klingt...
Ich glaubeich verstehe, was du meinst ... Und arrogant finde ich deine Einstellung eher nicht
Wir haben ja mal über Lebensplanung gesprochen
lg pailycat
pailyschatz, ich wusste, Du würdest mich verstehen![]()
Können uns ja auch gerne per PN detaillierter darüber unterhalten![]()
uiuiui da werden vormittags schon schwere themen andiskutiert:
sonne, was es auch ist, das dich belastet!
cleo, fäden ziehen ist nicht schlimm, das davor war schlimm, aber heut hast es vorbei
ich fahr nachher mit kind ins kh zum göga (der soll gfälligst dafür sorgen, dass wir in der ambulanz nicht ewig warten müssen) zur nachkontrolle und gipswechsel. also auf bella, ab ins bad, beautyprogramm!
meld mich bestimmt am nachmittag noch bei euch allerliebstenmädls! hach was wären meine ferien ohne euch
![]()
bella, Bad, Beautyprogramm hat ja schon beinahe etwas Poetisches
lg pailycat
MeineSonne, das sind Tatsachen, nur man selber steht sich im Weg oder man sieht es einfach nicht und da haben diese Gespräche doch geholfen, ichbinganzstolzaufdich
Meine Fäden sind raus, ich war ganz tapfer, hab jetzt nur noch ein Pflaster und bekomme jetzt noch einen Fingerli, zum Schonensieht schon etwas pervers aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MeineSonne, M. hat auch wieder was dazugelernt, sie wurde von ihrer besten Freundin nicht zum Geburtstag eingeladen, weil sie es gewagt hat, nicht in das Auto der Mutter einzusteigen, weil sie Durchfall hatte und vorher nochmal auf Toilette mußteHabe versucht mit den Eltern zu reden, wurde von der Tochter(!) abgewimmelt, sie lassen sich am Telefon verleugnen. Ich war auch am Boden zerstört, wollte alles ins Reine bringen, nur welches Kind hat nicht mal Bauchweh oder Erbrechen. Ich versteh die Welt nicht mehr
, aber ich habe mir auch gesagt, dann nicht und M. sieht es auch so, das Mädchen erzählt jetzt, das M. sich überall einschleimen würde! Man merkt ja, da stecken die Eltern dahinter, ich find es aber sehr erschreckend....wie manche Menschen reagieren bzw. sich nicht mal aussprechen wollen.
Boah, das jetzt sogar die Eltern so dreist sind... EINFACH UNMÖGLICH! SAUBANDE, DIE!!!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich werde ja schon wütend, wenn ich von Dir diese Sachen lese. Ich möchte nicht wissen, wie krachesauer Du bist´und wie sehr Deine Kleine leiden muss... Vielleicht solltet Ihr es wirklich mla mit einer neuen Schule und dem totalen Neuanfang wagen...
M. will ja nicht wechseln, wir wollen das ja, aber sie möchte nicht, sie sagt, da sind noch genug nette Mädchen mit denen ich spielen kann!
Da sieht man mal wieder, dass manche Eltern sich kindischer benehmen als die Kinder. Ist ja echt der, was Du zu erzählen hast. Auch wenn man sagt, die sind bekloppt
, mann ärgert sich trotzdem!!!
Deshalb einfür Dich
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, vor allen Dingen hatten sie meine Tochter mit in den Urlaub genommen, in den Handballverein, überall mitgeschleppt und von einem Tag auf den anderen, war das vorbei, M. ist auf der Schule auch schon aufs Übelste gemobbt worden, mir fehlen bald die Worte...
Ach jaDie Eltern *stossseufzerzumhimmelschick* lg pailycat
Aber da kannman ja das Thema aus dem Asam-Thread aufnehmen: ArschlochKind ist man nie von Geburt an, sondern IMMER steckt die schelchte Erziehung dahinter! Es ist aber ehrlich traurig und macht mich total wütend, dass in den wenigen Jahren, die seit meiner Schulzeit vergangen sind, ein derartig bösartiger Ton Einzug gehalten hat...![]()
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie gemein ich das finde!!! Wie muss sich Deine Tochter erst fühlen... auch wenn es sich so anhört, dass sie es wohl ganz tapfer aufnimmt, es tut ihr trotzdem in der Seele weh.
Was kann man tun, wenn die Bekloppten (sorry) so stur sind???
Zeig Deiner Tochter wie lieb Du sie hast, das gibt ihr Kraft über diese Durststrecke hinweg. Habe ja auch zwei Töchter - ich weiß, wie das manchmal war. Da ging es mir als Mutter manchmal schlechter...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Vielen Dank für eure lieben Worte
Leider ist man oft machtlos, aber ich stehe voll hinter ihr, sowie die ganze Familie und Eltern aus der Klasse, sie war ja auch bei einem Psychologen, da kann sie sich auch immer wieder melden, wenn sie es meint und braucht![]()
DannDeine Kleine einfach mal heute für uns mit...
Wir sind in Gedanken bei Euch!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Vor allem musst Du Deiner Süßen klar machen, dass es solche Menschen einfach nicht wert sind, dass man sich um ihre "Freundschaft" bemüht und Inneres offenbart.
Die, die es wert sind, werden sich schon von alleine zu erkenne geben bzw. man "erkennt" sie mit dem Herzen. Ich war und bin auch nicht die Beliebteste, weil ich - sagen wir mal - etwas kompliziert und termperamentvoll bin, aber mit der Zeit bin ich - wenn auch sehr wenigen - Menschen begegnet, die mein "wahres Ich" gesehen haben *vollpathetischbin* und mir mittlerweile mein Basis geben für den Rest.
Geändert von MeineSonne (05.09.2007 um 11:59 Uhr)
Werde alles "tun" was in meiner Macht steht, versprochen![]()
Auch Deine Kleine wird Menschen begegnen, bei denen sie sich (außer natürlich bei Euch...) wirklich angenommen und verbunden fühlt und das macht stark. Eure Aufgabe ist es, ihr über diese "Durststrecken" zu helfen und aufzupassen, dass sie ihren "Glauben" an die Menschen nicht verliert. Ich bin ja sonst nicht so pathetisch und unwissenschaftlich, aber spreche diesmal voll aus meinen eigenen Erfahrungen und die zeigen: Es gibt sie, diese besonderen Menschen, die einen auffangen, beschützen und niemals verraten würden.
Man geht durch manch falsche Freundschaften - leider ist man auch als Erwachsener vor solchen nicht gefeit!
Mach Deiner Kleinen klar, dass die anderen froh sein können, wenn sie denen Ihre Freundschaft schenkt. Sag ihr, dass sie ein ganz besonderer Mensch ist!
Viele liebe Grüße
Rebecca