mädls gleich gibts was zu feiern bei mir
ach so cleo![]()
mädls gleich gibts was zu feiern bei mir
ach so cleo![]()
So Mädels für mich ist heute auch wieder einmal Nachtruhe angesagt. Wünsch euch noch einen nettenabend und eine gute Nacht
was Schönes. Bis zum nächsten Mal
![]()
Oh, schon da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss aber noch fleißig sein, bis zur nächsten beförderung :leiderja:
schlaf gut undschön suri!
Da bleibt man doch gerne etwas länger![]()
Cleo, ich glaube, es ist mir gelungen, so ziemlich alles zu sehen! Eine Doku am ARD haben mir meine Eltern aufgenommen!
Die Messe hat mir gefallen - die beiden Prinzen haben ihre Sache wunderbar gemacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
cleo, ich bin dann auch im![]()
viel spaß noch und bis morgenmorgen abend geh ich zum friseur
![]()
bellaluna, bis morgen!
Ich auch, man hat ja Wochen vorher versucht Lady Di in den Schmutz zu ziehen und bei der Messe wären sowenig Leute gewesen, wenn man was sucht, findet man überall ein Haar in der Suppe. Ein Sprecher meinte Camilla wäre in den USA genauso beliebt wie Diana, ich glaub es nicht, so was regt mich auf.
bella gratuliere zu 2300! PROST auf die nächsten!
Suri wünsch dir eine gute Nacht und träum was Schönes - vielleicht sowas, weil es bei uns ja so kalt und grauslich ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella - gute Nacht!
Geh morgen auch zum Frisör - allerdings schon Vormittag!
bellalunas mondfahrt
Bella, gute Nacht und süßeviel Spaß beim Frisör, meiner kommt morgen früh, werde auch nicht mehr allzu lange bleiben
![]()
Bellaluna![]()
Bin ganz deiner Meinung! Es müssen ja auch nicht Menschenmassen bei der Messe dabei sein - hier ging es um die Menschen, die ihr nahe waren und sie ehrlich geliebt/gemocht haben!
Bin froh, dass Camilla wenigstens den Anstand hatte wegzubleiben!
Ich hatte das Gefühl, es gehörte in letzter Zeit irgendwie fast zum guten Ton, Diana schlecht zu machen!
Sie war nicht der Engel und die Heilige, zu der manche sie verklären wollten, aber sicher nicht dieses Biest, zu dem man sie zuletzt oft gemacht hat - sie war ein Mensch, wie jeder andere, mit Stärken, Schwächen und Fehlern.
Offenbar fällt es vielen schwer, diese Mitte zwischen Engel und Biest zu finden!
bellalunas mondfahrt
Anne und Camillas Ex? Na da bleibt ja alles fein in der FamilieVon ihrem zweiten Mann ist die aber nicht geschieden, oder doch?
bellalunas mondfahrt
Nein, ich glaube nicht, irgendwie paßt in der Familie doch alles zusammen, ich mußte mir das Lachen verkneifen. Morgen kommt wieder auf Sat1 die Sybille, ich weiß jetzt nicht wie sie weiter heißt, aber sie kennt sich aus in der Welt der Reichen und Schönen, die hat das letzte Woche erzählt, auch das man Camilla mit verfaulten Eiern und Tomaten bewerfen wollte, wenn sie zur Messe kommt, bin mal gespannt, was sie morgen erzählt!
Musst du mir dann erzählen - ich krieg ja das Sat1 Frühstücksfernsehen nicht rein!
Ich werd mir morgen noch das Buch von Tina Brown besorgen!
bellalunas mondfahrt
Klar mache ich, muß jetzt ins Bett, meine Frisörin kommt um 8:00 Uhr, morgen muß ich meine Kleine zur Schule fahren, sie muß den großen Zeichenblock mitnehmen, da hab ich mich natürlich breit schlagen lassen:daumen.
Gute Nacht und süße![]()
Schlaf gut Cleo und träum was Schönes undfür dein Töchterchen!
Werd auch mal![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Keiner dada laß ich mal ein paar schöne Grüße hier
hier nieselt es vor sich hin
![]()
Wünsche allen Ehrlich Mädls einen schönen Tag!
....so ist's bei uns heute und dazu noch kalt!
Cleo, schön frisiert?
bellalunas mondfahrt
Ja, und du?
Auch, Cleo! Und GsD hatt ich eine Kaputzenjacke an, sonst wäre die ganze schöne Sleekfrisur schon wieder ein Reisbesen!
Muss mich kurz um Wäschetrockner und Geschirrspüler kümmern!
Bis gleich!
Geändert von bellaluna (06.09.2007 um 11:51 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Das geht so schnell, hattest du schon mal eingezeigt, wenn du nicht möchtest ist es auch in Ordnung. Ich bekomme beim nächsten Mal die Haare hinten angeschnitten, habe mich gestern mit Mela im RM-Thread unterhalten, ich schätze in 2 Wochen ist es soweit
Habe gerade Polysoft erhaltennur jetzt streikt meine Waschmaschine
die kriegt keinen Strom, muß ich halt warten bis Göga kommt
![]()
![]()
bei uns regnet es schon wieder![]()
und seid ihr hübsch gestylt nach dem friseur bellaluna und cleo?
@Cleoatra, wie ist denn Polysoft? Libäugel schon die ganze Zeit damit. Mein Allergologe hat gesagt, ich sool die Federn aus meinem Bett schmeißen. Nun dachte ich an Polysoft. Ist das auch kuschelig, die Auswahl ist so groß. Was soll man da nur nehmen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
MädelsIch sitze am Fremd-PC und bin gleich wieder weg
bei uns bricht heute andauernd das Internet zusammen
Mal schauen, wie lange die Reparatur dauert
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt geht es wieder![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella, paily, rebecca
Das Internet geht meist äusserst seltsame Wege, paily! Kenn ich leider...
bellalunas mondfahrt
bellaluna
![]()
bin dann mal weg! muss kochen und kind will an den pc!
![]()
bella, du fehlst noch im Trio der frisch Frisierten - du bist erst gegen Abend dran, oder?
Cleo, ich werd bei Gelegenheit mal wieder einin mein TB stellen. Vor euch brauch ich mich ja nicht zu "fürchten"!
bellalunas mondfahrt
Hallo meine liebsten BJs!
Habe meinen Chef heute morgen zu einer Anhörung in den Landtag begleitet, wo er als Sachverständiger geladen war und versuche mich jetzt in Niklas Luhmann einzulesen, weil ich zu faulfür meine dringendere Aufgabe (Rechtsrecherche zur aktuellen Entwicklung der Rechtsprechung im Umweltrecht
) bin...