Bin wieder aus Bremen da, so ein blödes Wetter
War aber sehr schön, und die Kleine hat sich sehr gefreut, gehe jetzttrinken, schaue aber später wieder rein
![]()
Bin wieder aus Bremen da, so ein blödes Wetter
War aber sehr schön, und die Kleine hat sich sehr gefreut, gehe jetzttrinken, schaue aber später wieder rein
![]()
Huhu Mädies![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina, hab dich schon im Eckchen besucht!
Hallo Cleo, schade, dass das Wetter nicht so wollte! Aber wenn Cleokind Spass hatte, hat es sich ja trotzdem gelohnt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier bei uns ist es auch grau in grau. Aber vorhin, während des Miniminibeautytreffens, da schien die Sonne![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Minibeautytreffenshab ich da schon wieder was verpasst?
Hallo meine lieben BJs!
*malkurzaufmeinneuesavatarhinweis*
Wie geht's Euch?
Hallo Sonne - schönes Wochenende!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab es schon entdeckt![]()
hab Lust auf eine Tasse Tee.
bellalunas mondfahrt
Mädels, habe gerade ein kleines Schläfchen gemacht. Jetzt steht ein Kaffee neben mir u. im TV lief gerade die Trauerfeier für Luciano Pavaritti. Sehr schade, daß er gestorben ist....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cleo, Sowka und ich haben festgestellt, dass wir garnicht soooo weit auseinander wohnen. Und Sowka liiiiebt Hundertwasser. Und ich wohne im Städtchen mit Hundertwasserbahnhof...najaaaa, heute hat Sowka sich dann in den Zug gesetzt, und ist in meinem heimatstädtchen gestrandet und wir haben 3 wunderbare Stunden zusammen verbracht![]()
George Bernard Shaw
Ich mag auch Hundertwasser![]()
kiki
Ja, Hundertwasser ist toll. Leider hat Dresden ihn vergrault und sich damit die Chance auf ein Hundertwasserhaus vergeben. Und die Entwürfen sahen echt toll aus...![]()
Sonne, ich dachte, es ist ein
von einem schnell gallopierenden Pferd...
![]()
Vielleicht solte ich eine Umfrage starten: Was erkennt ihr in meinem Avatar?![]()
Vll. habe auch nur ich diese komische Sichtweise, Sonne![]()
Ich dachte es wäre ein Hund
M. zeichnet so, wie sie gelaunt ist, am Liebsten abstrakte Kunst![]()
Tolle Erkenntnis:
ich sehe aus, als würde ich einen Hund auf meinem Kopf tragen...
MeineSonne, hatte an einen vorbeilaufenden Hund gedacht, ich komme nicht mehr auf die Rasse![]()
meine Lieben - melde mich nach
zurück (Kopf pocht aber immer noch
) Auf dem Ava
erkenne ich auch nix
Aber Kandinsky
(der Kerl, bzw. Kopien seiner Werke
hängt mehrfach bei pailys ...) lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
George Bernard Shaw
Paily,ich glaube heute werden viele von Kopfweh geplagt
![]()
hallo paily
Jaaaa, ich hab heut nachmittag auch wieder Kopfweh .seufz:.
Und dabei war heute sooooo ein schöööööner Taaaaag. Mit dem Mini-BJ-Treffen mit der lieben Sowka![]()
George Bernard Shaw
Paily![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sonne, ich hab's für Feuer gehalten
Höchste Zeit für eine Brille fürluna!
bellalunas mondfahrt