Paily
![]()
Paily
![]()
Sodele, ich bin auch wieder da... Ist etwas später geworden...
@Cleo: Hast du geIch darf gleich noch zwei Stunden auf einem Außentermin herumlaufen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
MeineSonne hab noch Ricci Sachen , danach wechsel ich zu Asam![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cleo
War ja auch schon laaaaange angekündigt![]()
So - fertig mit Putzen!
Cleo, du wirst auch ein Asam Mädchen? Ich mag die Sachen sehr gerne!
paily - wann musst du zu deinem Aussentermin? Oder vielleicht bist du ja schon?!
Ich gönn mir jetzt einen gemütlichen Kaffee!
Lass euch welchen da! Bis später!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Davon krall ich mir mal 'ne Tasse! Meine Aufgabe ist so zum![]()
Och, jetzt seid ihr alle weg![]()
Cleo, ich bin wieder da - war nur schnell 'nen echten Kaffee trinken
Na, GsD, bin auch gerade wieder da, mußte noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von M. besorgen. MeineSonne Riccis Sachen kommen mir zu unregelmäßig. Habe Asam schon probiert, und bin restlos begeistert.
Gut so...
ich sitze hier "nebenbei"noch am Schreibtisch auf Arbeit und muss wenigstens ein bisschen angestrengt aussehen, wenn jemand vorbeiguckt
Das ist doch wohl eine der leichteren Übungen![]()
Cleo und Sonne,
bin auch wieder da!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna
wie geht es Dir?
Bellaluna![]()
Bellaluna ist wieder weg,hab
hier regnet es wie verrückt!
bellaluna ist schon wieder da! Musste nur kurz unterbrechen, weil lunasohn mich mit einem Blitzbesuch beehrt hat!
Cleo, geht soweit ganz gut - kein besonderes Hoch, aber dafür auch kein Tief!
bellalunas mondfahrt
Jetzt seid ihr weg? Hier fängt es auch grade wieder zu schütten an!
bellalunas mondfahrt
Nein, ich bin so hlb da...
bellalunas mondfahrt
bellaluna, endlich finde ich Dich hier mal
Hoffe, es geht Dir gut!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, hallo - schönen Nachmittag! Mir geht's soweit gut, dir hoffentlich auch!
Sonne - du bist viel zu gewissenhaft! Ich wollte, meine lunasöhne hätten nur ein Fitzelchen davon!
bellalunas mondfahrt
Danke, bellaluna
Wenn die wüssten, dass ich noch schneller fertig sein könnte und die meiste Zeit vetrödele... Mein Chef ist ja sowieso schon meistens schockiert, wie schnell ich fertig werde...
Sonne, Chefs sollte man niemals schocken! Also schön "pomali", wie wir Ösis sagen (= gemächlich, nur mit der Ruhe)! Und Chefs müssen nicht immer alles wissen (besonders nicht, wie schnell Angestellte manchmal sein können!)![]()
bellalunas mondfahrt
huhu beauties!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!
Hallo, bella!
Du kommst grad recht - hab schon wieder genullt!
![]()
bellalunas mondfahrt
so dann bin ich auch schon wieder wegmuss noch kochen und dann beim perfekten dinner sportln!
wünsch euch einen schönen abend!
bellalunas mondfahrt
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag.
Ich habe vergessen das wir heute auf der arbeit betriebsversammlung hatten.
Es ging um 14,30 los und um 18,00 war endlich ende.
Die veranstaltung hat sich gezogen wie kaugummi.
Ein glück das ich nun feierabend habe...
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zicke, dann schönen Feierabend! Hast du nochwas vor heute oder schlumpfst du einfach zu Hause?
bellalunas mondfahrt
Ne nur schlumpfen und nachher baden und takelage arbeiten machen.
Danach fühle ich mich dann wieder wie ein mensch...
lg
Schönheiten
Ich bin von der Ortsbegehung zurück - mir ist so kalt
und meine Finger sind fast zu klamm zum
lg pailycat
Du arme ist es denn bei euch so kalt?
paily - hab mir schon gedacht, dass du erfroren sein wirst, du armes Mädchen!
bellalunas mondfahrt
So, ich bin dann mal dahin - ihr wisst ja mein Dienstags-Stammtisch!
Wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim
Liebe Grüsse an ALLE! Und damit ihr an mich denkt
![]()
bellalunas mondfahrt