Achtung *trommelwirbel* Für alle heute Feierndengeb ich gleich mal ein Schlückchen aus
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dann maldu Labertasche
auf die 15.000
LG Tine
Da war ich auchDie meißten Ostseebäder auf Usedom hatten damals den Charm der Ostseebäder der Jahrhundertwende (19./20. Jahrhundert). Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Aber ich denke, das die alten Bauten erhalten u. neu restauriert worden sind. Mußt du unbedingt erzählen, wenn du zurück bist, Tine...Man kann sehr schön am Strand lang laufen u. von Ort zu Ort gehen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
von Labertasche zu Labertasche u.
auf 15000mal quasseln...
![]()
so muss jetzt zum Endspurt ansetzen
Schönen Tag noch und bis bald![]()
LG Tine
Tschööö Tine u. viel Spaß heute![]()
So, nun geh ich auch gleich
Mädels, ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag hier!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ichmich dann auch mal u. sage
![]()
rebecca
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Morgen das volle Putzprogramm absolviert (mein samstägliches Vergnügen),
beim Einkaufen bin ich im Heine outlet schwach geworden und habe mir einen um die Hälfte reduzierten Pulli gekauft.
Der Supermarkt war wie immer Samstags übervoll.
Gleich werde ich auch ein Entpannungsbadnehmen und ein bißchen relexen
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide
paily ist grad beim
und geht dann auch feiern - dir einen schönen entspannten Abend
lg pailycat
pailydir einen schönen, lustigen unterhaltsamen Abend bei deiner Feier
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
ihr Zwei
ich habe gerade mein
beendet, da ich heute auch feiern gehe.
Heide, Heine hat auch Outlets? Ich wäre sicher auch schwach gewordenImmer das selbe mit uns! Bei günstigen Gelegenheiten können wir nie widerstehen
Wir sind ja doch alle gleich gestrickt
![]()
bin wieder daheim von der hochzeit und verkürz mir jetzt die zeit, bis ich wieder fahre! zum damenabend- hab ja volles programm heut
![]()
So, alle gehen aus, und wo geh ich hin, zum 2ten Mal auf den FriedhofBlumen einbuddeln, bin heute ein Knecht
Aber es macht auch SpaßCleotochter hat gerade einen Badeanzug von Adidas bekommen und einen Bikini
, über die Euronen schweige ich
![]()
Ja, meine Tante und meine Mutter auch (78 und 83 Jahre alt) aber total lieb!
cleo ist die glöckler hose gekommen?
meine sachen nichtund auf ebay bin ich mal wieder um 50 cent überboten worden. sehr ärgerlich. ich vergess immer rechtzeitig nachzuschauen
![]()
Ja, sie ist da, hab dir in deinem TB geantwortet![]()
und guten Abend Mädels
![]()
Mädels, ich muß jetzt gleich weg, will nur noch einen Gruß für euch da lassen. Habt einen schönen Abend
Ich hatte gerade Besuch, eine gute Bekannte war da u. brachte eine Flasche Champagner mit. Sie hat ein neues Auto u. das mußte begossen werden. Da war der Champus schon angebracht, bei dem Auto....
Also, ich troll mich jetzt. Macht´s gut, bis Morgen![]()
Och schade, Suri, jetzt muß ich dich allein lassen![]()
Süße
![]()
Auch wenn gerade keiner hier ist, lasse ich mal gaaaaaaanz liebe Grüße da
![]()
MeineSonnewie geht es dir?
Suri, bist du noch da?
Jepwar nur schnell Wäsche aufhängen
![]()
Huhu Mädels![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
![]()
was ist hezte bei eu noch so angesagt *neugierigbin*
ich werd mich heute mal vor die TV-Kiste lungern![]()