Kiki, warum bist du wütend?
Kiki, warum bist du wütend?
Über das, was hier in der Vergangenheit abgegangen ist u. offensichtlich noch abgeht. Ist mir alles durch Spazl´s/Malwieder´s Post wieder hochgekommen. Ich hatte ja schon lange geheime Absprachen vermutet, um julchen weg zumobben. Ich hoffe nur, daß Claudia Konsequenzen zieht...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jaaahaaa, ich radel zu meiner Schwester. Inzwischen bin ich auch angezogen, Haar ist trocken (aber noch ungestylt), Schüttellotion und Wimpernbase und e7s sind auch aufgetragen...So langsam wirds...
Ja Kiki, warum biste sauer?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaa, das hab ich mir schon gedacht.Hat aber so keinen zweck. das einzige was helfen kann ist, freundlich aber bestimmt gegenzusteuern. Sich eben in solchen Sumpf nich hineinziehen zu lassen. So oder so nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Punkt ist aber, dass Spazl sicher leider durch ihre Abmeldung irgendwie auch selbst ins Abseits manövriert hat, und so denen, die irgendwie zu insistieren scheinen quasi zur Oberhand verhilft. es ist für Claudia nun wirklich schwieig, jemandem der gar nicht mehr da ist Glauben zu schenken. versteht ihr, was ich meine?
George Bernard Shaw
Nö. warum auch. ich weiss ja auch, dass die eine oder andere sich zwar nicht abgemeldet hat, aber nur noch stumm mitliest, eben wegen solcher Vorkommnisse. ZB die liebe Maike![]()
George Bernard Shaw
Tja.. die Geister, die ich rief![]()
George Bernard Shaw
Kiki, ich halte mich aus diesen Kreisen raus. Ich hab jetzt nicht verstanden, warum Spazl ihre Veröffentlichung hier im Thread gemacht hat; sie hat Julchen damals doch auch angegriffen. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wer alles zu diesem geheimen Zirkel gehört und ich möchte mit keiner davon etwas zu tun haben. Ich nehme die Julchen-Geschichte sehr übel und daran wird sich auch nie was ändern.
Kaum ist mal ein paar Stunden nicht da - bin sehrüber die Abgründe, die sich auftun ... Weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll! lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich les hier ja normalerweise nur mit. Aber bin traurig
und ich staune auch immer wieder, wieviel macht doch manche Personen haben
finde alles in allem einfach nur schade und gemein.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Paily, erstmal schönen Sonntag.![]()
Kahti, ich denke, Spazl hat zum einem das schlechte Gewisse geplagt u. zum anderem, sicherlich der Hauptgrund, daß wohl offensichtlich Unwahrheiten u. Dergleichen, über sie hier verbreitet werden. So habe ich es verstanden!Warum sie hier im ET gepostet hat? Sollte es vielleicht sowas wie eine Entschuldigung sein????? Ich nehme die julchen-Sache genau so übel, wie du, auch ich möchte mit diesen Leuten NIX zu tuen haben...
paily...
![]()
Doch mir fällt etwas ein - nachdem ich euch Liebengesagt hab - ein altes Sprichwort von
"Unrecht Gut gedeihet nicht!"
Ich wollt euch fröhlich von meinen Ostereiern berichten - und bin momentan enttäuscht und tieftraurig ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach paily. Lies mal im dazed &confused thread
.Isch muss wech.....
Aber isch komme wieder. Dafür bist Du ja erstmal hier![]()
George Bernard Shaw
Tschüß u. fröhliches Radeln, Ina...![]()
Ina, viel Spaß.
@Ina: Viel Freude auf der Tour (hab schon)
Wie viele andere fühle ich mich hier im Forum wohl, und es ist eine tägliche Bereicherung für mich(Gestern Abend hatte ich wieder so ein echtes "Highlight") Ich hab immer Verständnis dafür gehabt, dass manche Threads nicht öffentlich sind - nicht jeder will Fotos oder Posts oder Probleme für jedermann einsehbar machen - aber solch eine Gruppe
Ich bin nicht nur dankbar für das Forum, sondern hab auch den (zugegebenermaßen meinen) Grundlagen von Transparenz und Toleranz vertraut - fühl mich in meinen Grundfesten erschüttert ... und absolut hilflos!
Aber eines weiss ich: Ich will hierbleibenGibt ja eben nicht nur
sondern auch
![]()
lg pailycat
ich weiss nur das ich geknickt bin, und mein Vertrauen etwas angeknackst ist. Nicht erst seit der Sache mit Julchen.
Viele Grüsse Sonja
paily, ich will auch hier bleiben, weil ja hier nicht Alles u. Alle schlecht sind.
Ich habe aber NICHT vergessen, die "Säuberungsaktion" im PT, als wir da vertrieben worden sind. Das war sehr verletzend, aber das war wohl der Sinn der Sache. Bei mir ist das gelungen!!! So geht man mit Ungeziefer um...
Eine ganze Menge der Leute, mit denen wir dort geplaudert haben, "standen" am Rande u. haben applaudiert oder auch mitgeputzt...
DAS habe ich nicht vergessen, liebe paily. Aber hier, im ET fühle ich mich wohl...
Ich muss jetzt mal den Kopf ein bißchen freikriegenNehme mir ein großes Messer (keine
) und werde die paar Dutzend Eier kleinschnippeln - vll. reg ich mich dabei ab und mir fällt etwas Konstruktives und Sinnvolles ein
Bis gleich *winke* lg pailycat
Bis später, paily...
pailydann mal viel Spaß
Viele Grüsse Sonja
Ich bin jetz auch mal weg...bissel auf die Terasse in die Sonne gehen...![]()
Hallo hier lieben![]()
Wollt auch mal wieder hier was schreiben...undzwar wegen der ganzen sache hier...ich denk einige nehmen das hier zu "ernst"...im Prinzip
sollte man nicht vergessen wie anonym das hier alles ist...niemand kennt hier die leute richtig ( ausser wenn man auch privat telefoniert oder sich trifft )
und wir wissen auch nicht warum hier manche sich überhaupt angemeldet haben, aus dem grund hier infos zu bekommen, aus dem grund leute kennen zu lernen, aus dem grund unruhe zu stiften weils spass macht ???
Das wissen wir eben nicht und sich von Leuten fertig machen zu lassen
die wir gar nicht kennen, ist also schwachsinn.
Und wer sich vertreiben lässt...dem kann ich nicht helfen....
Niemand sollte sich das hier gefallen lassen müssen....
So..mal mein Senf dazu...sorry...mußt ich mal loswerden.![]()
Hallo ihr Lieben
hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Habe ein bißchen auf der Terasse in der Sonne gesessen und versucht es Farbe ins Gesichts zu bekommen![]()
Lasst euch nicht ärgern
Wir sind doch alle hier um ein wenig Spaß und
Ablenkung vom stressigen Alltag zu haben, da brauchen wir hier keinen Ärger.
Immer nach Motto "leben und leben lassen".
Ich bin jedenfalls froh euch gefunden zu haben![]()
LG Tine
Bitte sehr - der Eiersalat ist fertig
Bedient euch! Ich hol noch schnell
lg pailycat
Huhu.... ....Gerade rutsch ich in sone Phase, in der ich überleg, ob ich mich nicht doch ganz hier raustun sollDer thread im Treffpunkt
![]()
George Bernard Shaw
Ich glaub, ich hab da grad ne Quasi-Rüge bekommen. Ich hab da erstmalgemacht (erstmal
).
![]()
George Bernard Shaw