Ich dachte an so einen großen Schrankkoffer, wie man sie in alten Filmen sieht![]()
Ich dachte an so einen großen Schrankkoffer, wie man sie in alten Filmen sieht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dann sollte ich mir doch eventuell eine Dachrailing für mein Auto kaufen![]()
Besser, du legst dir ne Anhängerkupplung u. einen Anhänger zuDa hast du garantiert genug Platz, Suri....
![]()
Das ist diehatte ja auch die Befürchtung dass sonst das Dach durchhängt
![]()
Nein, dein neues Auto sollst du dir ja nicht kaputt machen, mit einer zu großen Dachlast![]()
Vielleicht sollte ich gleich einen Lieferwagen mieten,mein Schminkzeug soll ja auch mit, und der kostet ja sicher nicht so viel für 4 Tage![]()
Hallo Ihr Lieben, schönen Abend!
Kiki, Suri - braucht ihr Hilfe beim Kofferpacken? Ich bin genau die Richtige zur Beratung!! Hab immer zuviel und das Falsche mit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ups - genullt hab ich ja auch schon wieder! Her mit dem "Stoff" und PROST![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder dahaaaa. das Treffen im cafe heute war entspannt uns angenehm. Bis auf die tatsache, dass mein ältester Bruder hier am Ortverschiedenen leuten unterschiedliche Zeiten angesagt hat. So haben mein Mann, meine Schwestern, unsere Töchter und ich 45 min auf den rest der Gruppe gewartet .wart:....
Aber es war dann nachher noch ganz nett.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Lunahilf mir. Schuhe sind es schon wieder zu viele geworden
Suri, miete dir doch bei Avis, Hertz... einen großen Lastwagen, denn ohne Schminke kannst du nicht fahre![]()
Freut mich Ina, dass es so gut gelaufen ist!
bellalunas mondfahrt
[QUOTE=Ina;2228374]Bin wieder dahaaaa. das Treffen im cafe heute war entspannt uns angenehm. Bis auf die tatsache, dass mein ältester Bruder hier am Ortverschiedenen leuten unterschiedliche Zeiten angesagt hat. So haben mein Mann, meine Schwestern, unsere Töchter und ich 45 min auf den rest der Gruppe gewartet .wart:....
Aber es war dann nachher noch ganz nett.[/QUOTE]
Dast mich für euch, Ina...
Suri - Schminke ist ganz wichtig, wenn man gewickelt, geölt, massiert und gewellnesst wird![]()
bellalunas mondfahrt
luna
so ist richtig kommt gleich mit einem Begrüßungstrunk
na dann
du plappermaul
Ina
Vielleicht wollte er nicht so nen Andrang auf einmal
![]()
Glückwonsch, Luna-Labertasche von kiki-Labertasche u.habe auch genullt...
Und kiki - schuhe müssen sein! Du brauchst gute Schuhe fürs sightseeing, Flipflops und/oder Schläpfchen für den Strand - immer passend zur Badekleidung, daher wohl auch in verschiedenen Farben und dann fürs Ausgehen mindestens drei Paar (man will ja nicht jeden Abend dasselbe tragen)! Spielt ja schliesslich beim Fluggepäck keine Rolle! Und die, die du dann an ort und Stelle anziehen willst, stehen sicher daheim im Schuhkastl! Also musst du Neue kaufen!
So - das ist mein weiser Rat in Sachen Schuhe!
bellalunas mondfahrt
kiki Labertasche!
bellalunas mondfahrt
Dann viel Spass beim Fernsehen und denk in Ruhe über das Schuhproblem nach![]()
bellalunas mondfahrt
kiki, viel Spaß beim Fernsehen und anschließend eine gute Nacht
Ich lauf grad zwischen Küche und Kinderzimmer hin und her![]()
Essen für Minisuri machen?
bellalunas mondfahrt
Ich muss los.
Viel spass noch...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Abendsport, Suri! Man bräuchte Computer und Drucker, die das alles ordentlich selbst können!
bellalunas mondfahrt
Bin bisschen müde, also werd ich noch "lesen" gehen"
Wünsch dir eine gute Nacht, träum was Schönes und nicht zu viel Stress bei der Arbeit!
bellalunas mondfahrt
Na dann schlaf nicht ein über deinem Büchleindir auch eine gute Nacht und keine Sorge trete jetzt ein bissi kürzer
![]()
Ich werde mich auch bald mit Strickzeug und tee aufs Sofa verkrümeln.
Aber vorher möchte ich noch (in guter Paily-Tradition) ein gedicht hierlassen, welches mir dann heute beim gemeinsamen besuch auf dem Friedhof in den Sinn kam. Es ist von Rilke, beschreibt einen herbsttag, und lautet:
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh Ina, das ist mir richtig abgegangen
für das hübsche Gedicht
und einen netten Abend noch
![]()
Habe mich sehr über eure nette Begrüssung gefreutSuri vermisse Dich dafür in den TBn
![]()
Aber wenn ich Zeit habe, gucke ich in den ET rein
Heute Abend war ich mit meinen Kids im Kino, Chuck und Larry gucken. War jetzt das zweite Mal in dieser Woche. Am Montag habe ich mir alleine den Film angeguckt und heute musste es noch mal mit meinen Beiden sein
Jetzt reicht's auch für's Erste, obwohl ich Kinobesuche
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Jemand da?
hallo Frank, ich bin auch da.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
heide. Na wie geht es dir?
Hallo - grade nach Hause gekommen! Hoffe, es geht allen gut!![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Bellaluna, hattest du einen schönen Tag?
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Luna und Heide,
bei uns ist das herrlichste Herbstwetter, ideal für einen "Laubspaziergang"wie sieht es bei Dir aus Luna?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo Pepper
Nachdem es heute Morgen lange sehr herbstlich nebelig war, scheint hier auch die Sonne
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Hallo peppi, Heide - ihr Lieben!
Bei uns hat sich der Herbst entschlossen, sich noch bis mindestens Mitte nächster Woche von seiner besten Seite zu zeigen! Schön warm und immer wieder guckt die Sonne raus!
War heut über Mittag bei meinen Eltern (wohnen 1 Stunde von hier) zum Essen und bisschen Plaudern!
bellalunas mondfahrt