Cleo
Wie geht es dir heute?
Cleo
Wie geht es dir heute?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Aber Du siehst wirklich ganz anders aus mit den dunklen, kurzen HaarenIst natürlich bei der Pflege praktischer
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Suri, danke, dass du die Fotos nochmal reingestellt hast! Siehst ja phantastisch aus mit den dunklen Haaren! Ich konnt's mir erst gar nicht vorstellen - sah dich immer blond vor mir! Aber du kannst wirklich beides tragen! Schönes Augenmakeup!
Cleo
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki, danke der Nachfrage, bei uns sind alle krank, Schnupfen und ich habe Ohrendruck, aber ist nicht schlimm nur unangenehm, muß gleich noch mein Nasenspray nehmen![]()
Cleo
was machen die Kopfschmerzen?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
für die Komplimente, muss aber schon sagen wenn ich die Haare geföhnt habe schaun sie schon besser aus, und wenn das Gestell auf der Nase gegen Kontaktlinsen ausgestauscht wurde
![]()
Dashast du sehr schön hinbekommen,Suri. Kannst es schon besser, als ich...
Pepper, die sind besser GsD, wie geht es dir denn?
Also, ich weiß von einer lieben Beauty, das der Ricci Spiegel sensationell zum Schminken ist, man kann sich ohne Brille! schminken, ich habe nichts von Ricci bestellt....
Ich bin ohne Sehhilfe blind wie ein MaulwurfScherz bei Seite, ich gebe immer zuerst die Kontaktlinsen rein und dann schminke ich mich, möchte ich einmal keine Linsen tragen, hab ich so einen Standspiegel, auf dem klebe ich praktisch mit der Nase und muss auch ganz kurze Pinseln zum Schminken nehmen, damit sich das zwischen Gesicht und Spiegel ausgeht. Ist dann aber schon schwieriger und es wird ein ganz einfaches AMU
![]()
Suri, denke mal, dass es auch schwieriger wäre, erst die Augen zu schminken und dann noch die Kontaktlinsen einzusetzen. Würdest dann womöglich das ganze Augen-MU verschmieren![]()
Geändert von rosenquarz (05.10.2007 um 22:15 Uhr)
Kann zu Suris Augenmakeup nur sagen - wie immer sie es macht, wenn's so aussieht wie auf dem Foto kann man nichts mehr verbessern! Kompliment!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo, dann hast Du ja endlich mal wieder ein WE für die Familie, GsD![]()
Ich habe mir das schon gedacht, daß es nicht so einfach ist. Ich brauche ja zumne Brille. Kann mich deshalb nicht ohne Vergrößerungsspiegel schminken. Ich habe im Bad einen fest installierten mit Licht. Wenn ich im Urlaub bin, ist´s immer ein bissel schwierig. Habe zwar einen Vergrößerungsspiegel dabei, aber oft sind die Lichtverhältnisse nicht so gut in den Hotels. Ist schon Mist, wenn man nicht gut gucken kann
![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, bin müde und werd langsam in Richtung Bett wandern! Wünsch euch eine gute Nacht und wunderschöne Träume!
![]()
bellalunas mondfahrt
Jetzt haben wir gleich 3000 Seitenso von Labertasche zu Labertasche....
![]()
![]()
Schlaf schön bellaröbbchen und wunderschöne![]()
![]()
hab ich vergessen gehe auch schlafen
gute Nacht und süße
bis morgen
![]()
luna und cleo, ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönenen
Cleo noch schnell ein Schluckmit auf dem Weg, so als Schlummertrunk
auf die 3000 Seiten Mädels
![]()