Nein kiki war ein scherz.
Ich hätte gern eine.![]()
Nein kiki war ein scherz.
Ich hätte gern eine.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Was hast Du für eine Farbe genommen Kiki? Und bist Du damit zufrieden? Ich nehme ja schon seit Jahren Flüssig-MU von Ellen BetrixSieht nicht gerade "natürlich" aus
Suche deshalb mal was, was nicht so angemalt aussieht
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ich habe ja viel probiert. Orchidee weiß u. neutral, Lilie weiß u. neutral. Habe alles erst einzeln , dann gemischt (Lilie u. Orch. weiß, Lilie u. Orch. neutral), war nicht schlecht. Dann habe ich Lilie u. Orchid. caramel, auch einzeln u. dann beides gemischt u. das gefällt mir am besten. Dann habe ich noch Lilie oliv als Pröbchen da. Das habe ich noch nicht getestet. Die beiden caramel habe ich jetzt als Normalgröße bestellt. Das Schöne bei Chrima ist, daß man zum Probieren die kleinen Döschen (1,95Euro) bestellen kann. Sie reichen recht lange. Du mußt aber selbst herausfinden, welche Farbe für dich optimal ist.freckles kann da gute Ratschläge geben. Du kannst auch ne Mail an die Engels schreiben u. um Rückruf bitten. Frau Engel berät dich auch.
Ich werde mir auf jeden Fall mal die Probiergrössen holenHabe schon zwischendurch im Chrima-Thread ge
Werde mir mal was zusammenstellen. Bei den Probierpreisen kann man ja nicht viel falsch machen
Wie hält denn die ganze MF? Musst Du zwischendurch nachpinseln?
peppi, mußte gerade den Schleppi runter u. wieder hochfahren, bin hängen geblieben!
ich muß nicht nachpinseln, es hält den ganzen Tag. Auch wenn ich mal bissel im Gesicht schwitze, macht das nix. Es sieht ganz natürlich aus, nicht zugekleistert. Am Anfang habe ich immer nix gesehen u. dachte, das es nix bringt. Aber abends beim Abschminken mach ich erst die eine Gesichtshälfte sauber u. habe dann den Vergleich. Eine Seite geschminkt, eine nicht u. da sieht man es wunderbar. Man bekommt einen sehr ebenmäßigen Teint
Du kannst dir am Anfang das Probierset bestellen. Es kostet 9,95 Euro u. beinhaltet 6 Pröbchen, welche du dir farbmäßig selbst zusammen stellen kannst. Ratsam ist, sich einen Kabuki-Pinsel mit zu bestellen, falls du noch keinen hast. Ich habe mir direkt ein komplettes Pinselset mit bestellt.
Kiki, liest sich toll anBei der Flüssig-Foundation muss man ja spätestens nach 4-5 Stunden nachschminken, erst recht, wenn man was gegessen hat
Benutzt Du eigentlich noch BJ-Pflege? Habe noch Tages- und Nachtcreme Absolutum, die brauche ich noch auf. Weiss dann noch nicht, was ich anschließend benutzen soll
Ich tendiere zu den Asams. Hattest Du da schon mal was von?
Erst malhabe genullt, peppi...
Von Absolutum habe ich noch die Augenmaske u. Dekoletepflege. Nehme verschidene Produkte von Skinlike u. bin total zufrieden damit. Werde es auch weiter nehmen. Wenn ich die restliche Nachtpflege v. RM verbraucht habe, kommt nur noch BJ an meine Haut. Von den Asams habe ich noch nix gehabt. Aber da hört man ja auch viel Gutes.![]()
Ich muss los viel spass noch
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Gute Nacht u. schlaf gut, zickenmädel![]()
Bei HSE ist gerade ein Vanille-Körperset auf Sendung u. macht mich auch an, aber ich bestelle nixBleibe bei Beate, will nicht so durcheinander nehmen. Ich glaube, die Asams haben sich ganz schön gemausert. Am Anfang waren sie so überhaupt nicht interessant. Sie hatten es sicher auch schwer, als RM noch bei HSE war...
Ich habe gerade gesehen, die haben ja eine Auswahl an Körpercrems u. noch dazu sind die Tiegel sehr schön groß. Da werde ich mir mal was bestellen, denn die Körpercreme/Bodylotion muß bei mir nicht unbedigt aus der gleichen Pflegeserie, wie für´s Gesicht sein. Die Vanille-Körpercreme macht mich an...
Habe ich Dich jetzt angefixt?
Vielleicht macht der Vanille-Duft auch Deinen Mann an
und Du kannst Dich dann nicht mehr vor ihm retten?
![]()
Ein bissel schonMuß ich mich dann vor meinem Mann verstecken? Hast du da Erfahrung?
![]()
Leider noch nicht(muss auch erst noch bestellen) Aber der Vanille-Duft soll ja extremst lecker seinHabe damals direkt die Körperbutter von Absolutum mitbestellt und die riecht nicht besonders gut
Habe aber auch noch die Bodylotion von Aldi mit dem Aprikosenduft
da. Weil ich da nicht genug von kriege
und man nicht weiss wann es die nächste gibt, musste ich direkt zwei davon kaufen. Die warten auch noch auf ihren Einsatz
![]()
Kiki, schlaf gut undschön. Es hat mich auch wieder gefreut mit Dir zu
en
![]()
Ich habe mir mal die Körpercreme vom Aldi gekauft, Milch u. Honig, Aloe Vera u. Aprikose/Mango (weiß nicht mehr genau). Habe schon die letzten 2 verbraucht u. bin jetzt bei Milch u. Honig. Ich finde sie nicht schlecht für den Preis, aber auch nicht herrausragend. Der beste Duft von den Dreien war Aprikose Mango![]()
Sie zieht ein bissel schlecht ein, aber der Duft ist einfachBin jetzt weg, bis morgen Kiki
![]()
Ich auch peppi![]()
Och schade, jetzt ist der PC frei und ihr seid alle im Bett, ich habe gerade Diether Pfaff geschaut, ichihn, wünsche allen Beautys eine gute und angenehme Nacht
![]()
Habe soeben meine letzten hausfraulichen Pflichten erledigt (vorgekocht, Wäsche eingeräumt, Geschirrspüler eingeschaltet). Ab jetzt ist Urlaubsstimmung angesagt!
Gross Aufräumen hab ich mir geschenkt - das ist sowieso angesagt, wenn ich die Wirtschaft von lunasohn und Freunden beseitigen muss!
Wir haben noch immer herrliches, mildes Wetter und ich freu mich nachmittag auf einen schönen Spaziergang am Neusiedlersee!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag euch Allen!
Luna, ich war auch schon fleißig. Erst war ich laufen u. danach habe ich ein wenig Gartenarbeit gemacht. Das Wetter ist schön bei uns, aber kühl. Als ich so gegen 8Uhr im Wald war, habe ich ganz kalte Finger bekommen. Aber nach einer Weile hat es sich gegeben. Na und im Garten war es noch ziemlich feucht. Das Badewasser läuft u. danach will ich Koffer packen. Bin froh, wenn ich es endlich hinter mir habe
Wann geht´s denn los bei dir, Luna?
Fahre um 13h los! Das Wetter ist wunderschön und ich freu mich auf einen ausgiebigen Spaziergang am Neusiedlersee!
Das Beatyprogramm startet dann morgen früh!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie lange fährst du denn bis zum Neusiedlersee, Luna?
Bei diesem Wetter ist es bestimmt herrlich, dort spazieren zu gehenIch werde an dich denken
Ich glaube, wir müssen doch mal wieder nach Österreich fahren. Bis auf ein paar Transitfahrten, waren wir seit 1988 nicht mehr da!
Ich fahre so ca. 1 Stunde! Also ist es nicht allzu weit!
Auja, kiki - komm einmal nach Österreich!
Hat jetzt ein bisschen gedauert mit Antworten, aber mein Internet hat heute dauernd kleinere Aussetzer!
bellalunas mondfahrt
und guten Morgen Mädels
Einen schönen Sonntag wünsch ich![]()
Hallo Suri - war es schön auf der Party?
bellalunas mondfahrt
Meine lieben ET Mädls - ich melde mich für 5 Tage ab!
Werde sicher viel an euch denken und freu mich, Freitag wieder da zu sein! Fröhliches Plaudern und eine schöne Woche euch allen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, wir hatten riesen Spaß und mein Geschenk ist auch toll angekommen, hab sie glatt zum Weinen gebracht![]()
Luna, wünsch dir wundervolle erholsame Tage![]()
Danke Suri![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Suri![]()
Du hast ja auch ein tolles Geschenk gemacht. Das mußte ja ein voller Erfog werden![]()
Ich verlasse dich gleich wieder, meine :wanne ist voll, schon lange
Komme aber später wieder!![]()
kiki, schwimm ein paar Runden, aber nicht zu weit raus![]()
Guten Morgeneinen schönen Sonntag
Bei uns scheint die Sonne
Mal sehen, ob ich meine Familie zu einem Spaziergang überreden kann
Luna, viel Spaß, hab ich ja schon in deinem TB geschrieben
Kiki, gleich sauber und gestylt
Suri![]()
hab ich jetzt alle
![]()
Cleo
vielleicht kannst du deine Lieben überreden
![]()
Hallo Mädels
wollte mich nur kurz zurückmelden.
War sehr schön und das Wetter war auch super.
Jetzt warten leider die Wäscheberge auf mich![]()
LG Tine