Suri, ich hoffe doch,war gerade im RM-Thread
Was machst du denn heute noch?
Suri, ich hoffe doch,war gerade im RM-Thread
Was machst du denn heute noch?
Tinehat ja alles einen Haken
![]()
Pepperwie schön für euch, ich hoffe, das ich meine Familie noch überreden kann, wir fahren dann an die Thülsfelder Talsperre
![]()
Tine
ich hab auch Wäscheberge da liegen, obwohl ich nicht weg war
Cleo, ich muss meine Berge an Wäsche heute abarbeiten, da ich gestern nicht dazukam, ansonsten ist für heute nichts geplant![]()
Tine
Ganz schnell noch ein paar liebe Grüsse, lange nicht gelesen
Hoffe, Du hattest eine schöne Woche auf Usedom![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi
ich glaube mich zu erinnern, dass du diejenige warst, die wissen wollte ob ich Chrimalux MU gestern drauf hatte, ist Lilie neutral mit Concealer Sun gemischt und ich bin sehr zufrieden damit
![]()
So einen Berg hab ich auchwerde mich heute auch mal aufraffen
![]()
Huhu peppi
wünsche dir einen schönen Sonntag.
Hoffe wir lesen uns mal wieder öfter![]()
LG Tine
Cleo
hoffentlich kannst du deine Familie überreden, ist ja Traumwetter heute.
Werde es mir heute zuhause gemütlich machen, sind die letzten Tage genug gelaufen, aber am Strand macht es ja auch Spaß
LG Tine
Huhuuu Tine, schön, daß du wohlbehalten zurück bist. Und wie hat dir Usedom gefallen?
Cleo u. peppi (die ich leider verpasst habe), euch auch einen schönen Sonntag. Hier lacht die Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu Kiki
usedom hat mir sehr gut gefallen, diese tollen alten Villenund kilometerlange Strände...
Wann gehts bei dir los?
LG Tine
Ja, die alten Villen sindSind sicher alle schön restauriert...
Tine, bei mir geht´s am kommenden Donnerstag los. Bis Dienstag gehe ich noch arbeiten![]()
Kiki, bin doch da, schreib halt parallel im Ricci Threadmuß allerdings gleich
kochen, Rouladen brutzeln schon, dazu gibts Kartoffeln und Rotkohl und für mich Klöße
![]()
Dann wünsch ich dir schon mal guten Hunger Cleo.
Kiki, dass ist ja nicht mehr lange
Geh jetzt Wäsche aufhängen und sage mal
![]()
LG Tine
Tine, hab auch grad ne Ladung aufgehängt und die nächste reingeschmissen
![]()
Und ich muß auch noch bügelnaber erst einmal wird gekocht
![]()
Kiki, wann bist du denn wieder hier, du gehst doch bestimmt nochoder?
Tschööö Tine![]()
Cleo, und lasst es euch schmecken
![]()
Cleo, bin jetzt mal kurz im Bad. Wenn kikimann kommt, packen wir die Koffer, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder hier bin....
Suri, bist heute auch fleißig! Aber wenn man berufstätig ist, dann bleibt auch schon mal was für den Sonntag liegen, va, wenn man am Samstag was vor hatte. Ist bei mir auch nicht anders....![]()
kiki, wie sagt man so schön "aufgeschoben ist nicht aufgehoben "![]()
Recht hast du Suri...Ich schieb das Koffer packen vor mir her![]()
kiki, was gibt es bei euch heute leckeres zu essen *neugierigbin* bei uns gibt es heute Marmelade-Palatschinken (pfannkuchen)![]()
Suri, das weiß ich noch gar nicht, was mein Chefkoch mir servieren wird. Wir essen sonntags immer erst abends. Im Moment ist er noch in der Firma, müßte aber bald zurück sein. Ich erzähle dir dann, was es gibt. Ich guck vor ab schon mal in den Kühlschrank, was da ist u. suche mir was aus...
muss malbis gleich
Bin im Bad....![]()
so bin wieder damuss dann aber immer wieder mal weg
und
![]()
Bin auch wieder da u. frisch restauriert![]()
Ich habe im Schminktisch gelesen, daß MAC bei Douglas online gehtIst für mich
![]()
Mein nächster Mac ist von mir 15min Fußmarsch entfernt - äußerst gefährlich![]()
Zwei sehr gefährliche AspekteAber ich werde mich von dir beraten lassen, was ich nehmen soll
Du hast wahrscheinlich einige Sachen schon in Natura gesehen. Ob es da auch Pinsel geben wird
Die sind ja online leichter zu kaufen, als die Farben. Denn die kommen im I-net sicher nicht sooo gut rüber...
Wenn du bezüglich Farben von e/s in natura was benötigst kann ich dir ja eventuell Fotos bei Tageslicht machen (auch auf der Hand) insofern ich sie besitzte und da kann man sicher mehr feststellen als auf der Mac-Homepage![]()
ja, musst halt nur bescheid geben![]()
Mach ich Suri...
Ich verabschiede mich jetzt, denn die Koffer warten. Wills endlich hinter mich bringen, Suri.![]()