Na dann viel Spaß beim Packen und![]()
Na dann viel Spaß beim Packen und![]()
An die damen. Ich habe grade gespült und mich an einem glas mit einer scherbe geschnittenSo doof stell auch nur ich mich an...
Geändert von zicke1972bochum (07.10.2007 um 15:02 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zicke
das ist ja ärgerlich
![]()
Das glas habe ich natürlich gleich entsorgt.
Bei meiner ungeschickheit ratsche ich mir aus versehen noch mal die pulsadern auf.
War zum glück ein billiges glas.
Das ein so kleiner schnitt so bluten kann![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
So mach mich mal ans Kochen damit die hungrige Meute wieder beruhigt wird![]()
![]()
u. guten Abend
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki , ebenfalls guten Abend
Na, sind die Koffer jetzt schon fertig gepackt?![]()
muss nur noch schnell meine gewaschenen Vorhänge aufhängen, sonst verknuddeln sie sich bin gleich wieder da![]()
Meiner ja, aber von kikimann noch nicht. Er hat gesagt, das dauert bei ihm nur 3!!!!minDann soll er mal machen
Ich werde die Zeit abstoppen
![]()
o.k., Suri....
so bin zurück, jetzt hab ich gleich die letzte Maschiene mit Handtüchern angeworfendann bin ich für heute fertig
![]()
Dann hast du heute ja viel gewaschen, Suri. Ich habe heute auch noch so dieses u. jenes gewaschen. Ich will ja keine Wäsche liegen haben, wenn ich weg bin...![]()
Das mag ich auch nicht wenn wir wegfahren, muss die alte Wäsche alles wegsein, denn wenn man zurückkommt bringt man eh einen Berg Schmutzwäsche mit![]()
Ja, hast du recht. Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen mal zum Uhrmacher u. lass meine Uhr, bzw. das Armband kürzen. Manche Uhrmacher habe sich da zickig, wenn´s nicht bei ihnen gekauft ist. Wir haben hier einen Italiener. Vll. macht er es. Beim Batterien auswechseln ist er allerdings teurer, als das Kaufhaus.
Ich versteh das nicht warum da manche so zickig sind, umsonst machen die es so und so nicht![]()
Die wollen halt, daß man bei ihnen kauft. Ich hatte mir mal ne Uhr aus dem Urlaub mit gebracht u. da war nach einiger Zeit das Glas rausgefallen. War ich beim Uhrmacher/Juwellier, ein kleines Geschäft in unserem "Dorf". Er hat gesagt: "Im Ausland einkaufen u. dann hier reparieren lassen, nein, ich mache das nicht." In den Laden bin ich nie wieder gegangen![]()
Das ist mir GsD noch nie passiertdas ist ja eine Frechheit, hätte den gleich gesagt, und genau wegen dieser Unfreundlichkeit weiß er jetzt warum ich im Ausland kaufe
![]()
Ja, so in der Art habe ich mich auch geäußert. Ich glaube auch nicht, daß das in der Großstadt passiert. Wir hatten hier mal einen sehr guten Juwellier. Da bin ich immer hingegangen u. der hat mir auch Silberarmbänder repariert. Er hat mich auch beraten, als ich mal Schmuck von einer Bekannten kaufen konnte, ob der verlangte Preis o.k. ist. Aber leider ist er nach Köln abgewandert. Naja, wer so gut ist, hält sich in unserem Nest nicht...
Das ist natürlich schade, wenn jemand weggeht, mit dem man zufrieden ist, und der Kundenfreundlich ist
In der Großstadt ist das wirklich anders, ist es nicht der eine geht man einfach zum Nächsten![]()
Suri, wir haben hier einige Juwelliere, aber die sind alle so. Das ist wirklich nur in der Kleinstadt möglich. Wahrscheinlich ist das ne eingeschworene Gesellschaft. Hier leben mit eingemeindeten Dörfern etwa 30000 Einwohner, also ein "Kuhdorf"![]()
Eine sogenannte Juwelier-Mafia![]()
Da bin ich ja noch im Uraub. Aber ich möchte gern, wenn ich wieder komme, hören, wie es war u. wie es dir gefallen hat. Und natürlich, ob dich deine Familie wieder erkannt hat![]()
bellaluna ist ja nun morgen dabei. Bin auch auf ihren Bericht gespannt. Werde ich dann nachlesen in der "Mondfahrt"...
Ich möcht da auchmachen, kann sie hier ja dann einstellen
![]()
Huhu und einen schönen Abend
Keiner wollte mit mir laufenhab den Nachmittag verschlafen, die Kleine hatte nachts Bauchweh, da kam der Schlaf recht
bin aber schon wieder am
![]()
Cleo
ist ja auch eine nette Art den Sonntag zu verbringen, ich hätte auch lieber geschlafen, als zwischen Waschmaschiene und Wäscheaufhängen hin und herzulaufen
Gehts deiner Kleinen denn jetzt wieder besser
![]()
Cleo
so ein Nachmittagsschläfchen ist doch auch mal gut. Du hast ja den Schlaf gebraucht. Ich war heute Morgen schon 8Uhr im Wald.
Ich brauchte den Schlaf, ja sie sagt zwar es zwickt noch ab und zu, aber Kuchen und Co schmeckte, es ist ja im Moment viel im Umlauf....
So meine Lieben, mach für heute Schluss mitgeh jetzt noch meine letzte Wäsche aufhängen, dann
noch ein bissi Fernsehen und dann ab ins Bett. Wünsch euch noch einen netten Abend und eine gute Nacht
was Schönes
![]()
für Suri, so fleißig
Schlaf schön und süße![]()
Kiki, hat dich das Reisefieber schon gepackt? Ich freue mich so für dich und hoffe, das ihr euch beide gut erholt und viel erlebt![]()
Ja, ich habe schon ReisefieberIch denke, wir werden viel erleben, Cleo! Ich
mich drauf...
Reisen wechselt das Gestirn, aber weder Kopf noch Hirn!
Sprichwort
Ein Spruch zum Tagesausklang!