Komme aus dem Wald, war ganz nett, so jetzt gehts gleich im galopp weitervielleicht gehe ich morgen noch zum Schwimmen, dann bekomme ich von Kiki
![]()
Komme aus dem Wald, war ganz nett, so jetzt gehts gleich im galopp weitervielleicht gehe ich morgen noch zum Schwimmen, dann bekomme ich von Kiki
![]()
Ladies, ich habe jetzt Urlaub
Fleißige CleoBekommst von mir
Ich gehe heute nicht laufen. Morgen
, weiß ich noch nicht...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Abend Mädels
Hurra, wir haben unsere paily wieder
kiki, du bist ja praktisch auch schon in den Startlöchern![]()
Guten abend an die damen...
Pailyschön das du wieder da bist...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zicke
![]()
Suri, zickenmädeldaß ihr hier seid...
kiki, wie war dein vorerst letzter Arbeitstag![]()
So ich muss nun auch schonj wieder los.
Ich wünsche dir kiki einen schönen urlaub.
Den anderen einen schönen abend.
Ich habe heute meine vb für den herrenduft von rene koch bekommen
Ich hoffe er ist morgen da.
Viel spass noch...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schönen Abend noch zicke![]()
Gut, Suri. Ich habe heute schon um 14 Uhr Schluß gemacht. Die Kolleginnen u. Kollegen haben mich verabschiedet u.mir eine gute Reise gewünscht. Morgen ist dann putzen bei mir angesagt. Am Donnerstag u. Freitag wird bei der Bahn gestreikt u. es sieht so aus, daß wir nicht mit dem Zug nach Frankfurt fahren können, bzw. das Risiko, daß es zu größeren Verspätungen auch im Fernverkehr kommen kann, zu groß ist.Wir wollen nicht unbedingt den Flieger verpassen
![]()
Mach´s gut zickenmädel, dir auch noch einen schönen Abend.
Hoffentlich ist der Duft von R.Koch schön für dich!
Herrjeh, was macht ihr da wenn überall der Streik ausgebrochen istkönnt ihr denn mit dem Auto zum Flughafen fahren
![]()
Ja Suri, unsere Katzensitterin fährt uns nach Frankfurt. Ist also kein Problem. Nur die Fahrzeit mit dem Zug ist kürzer. Mit dem ICE fahren wir von Köln aus nur eine Std., mit dem Auto zwei!
Das ist gut, ist zwar blöd, dass ihr mit dem Auto doppelt so lange fährt, aber hauptsache sitzt ihr rechtzeitig im Flieger![]()
Ja, aber es ist ein sehr bequemes Auto. Nervig wird´s, wenn Staus auf der Autobahn sind. Naja, es wird schon alles gutgehen *hoff*
Ich drück diedass alles klappt
![]()
Suri
![]()
Ich muss gestehen, dass mir das zeitige Schlafengehen gestern gut getan hat, bin schon am überlegen ob ich mich nicht heute wieder so zeitig ins Bett schmeiße![]()
Wenn es gut für dich ist, dann mach es Suri. Du mußt ja auch immer sehr früh aufstehen. Außerdem ist Schönheitsschlaf für ne BJ ab u. zu Pflicht![]()
Von der Seite, dass ich eigentlich meinen Verpflichtungen nachgehe, hab ich es eigentlich noch nicht betrachtet![]()
Na siehst du mal, ich kann dich zu neuen Erkenntnissen bringen![]()
Wo ist den paily eigentlich abgeblieben heuteich platze ja schon praktisch vor Neugierde was für hübsche Sächelchen sie eingekauft hat
![]()
Sie hat doch heute eine Versammlung oder Ähnliches. Ich weiß nicht, wann sie hier her kommt. Ich war heute Nachmittag mal kurz hier, da war sie schon weg. Vll. ist´s ne längere Sache![]()
och die Arme, kaum ist sie zurück vom Urlaub schon gehts los![]()
Deshalb waren sie doch so an diesem Termin mit der Reise gebunden. Ihr Mann hatte kurz vor der Reise auch einen Termin.
Na, hoffentlich haben sie wenigstgens dort wunderschöne erholsame Tage verbracht, fernab von jedweiligen Terminen![]()
Ja, es war wohl schön in der Türkei, sehr warm, aber viel hat sie gestern nicht erzählt, weil sie nebenher gewaschen u. nachgehat.
Na, dann werden wir ja vielleicht morgen alles erfahren![]()
Da gibt´s vll. auchs.....
Na, wie wird es denn bellaluna ergehen?sicher genießt sie den Wellnessurlaub. Das Wetter ist ja auch schön, um am See spazieren zu gehen.
![]()
Auf diefreu ich mich schon. In Österreich ist es am Tag recht schön, nur in der Früh und am Abend ist es schon ziehmlich kalt
aber ich glaub luna hat sicher eine
wie sie sich wärmt
![]()
Beim HeurigenBei uns ist es auch morgens u. abends schon recht kühl. Es ist halt Herbst! Wir haben heute unsere Sommerbepflanzung vor´m Haus u. auf der Terrasse weggeräumt. Dabei waren die Blumen noch so schön. Aber nach dem Urlaub wären sie sicher nicht mehr schön gewesen.
![]()
So kiki, ich sag mal meinen Rückzug anwünsche dir und allen die noch vorbeischauen eine gute Nacht und süße
e
![]()
Schlaf gut u.was Schönes, Suri
![]()
Sehen wir uns morgen nochmal?![]()
Natürlich schau ich morgen abends noch rein![]()
![]()
Ist bei mir schon wieder spät geworden
Ab morgen hab ich wieder mehr Zeit
Liebe Grüße an alle
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen
Leider hat es gestern abend nicht mehr geklappt.
Kiki![]()
sei schön artig im Urlaub und komme gesund und munter wieder, bin jetzt schon traurig, sitze gleich um 8.30 Uhr auf dem
arztstuhl, dann gehts Schwimmen
aber nur eine halbe Stunde, ist ja während der Schulzeit
dann bin ich hier, und um 13:00 Uhr gehts arbeiten..
![]()
Paily, dufte![]()