4 Mio. Mopeds fahren in Saigon (hat sie geschrieben) Dementsprechend laut und *hust* muss es seinUnd dann noch die Hitze
Trotzdem beneide ich sie ein bisschen
Ob ich in meinem Leben nochmal so weit wegkomme
lg pailycat
4 Mio. Mopeds fahren in Saigon (hat sie geschrieben) Dementsprechend laut und *hust* muss es seinUnd dann noch die Hitze
Trotzdem beneide ich sie ein bisschen
Ob ich in meinem Leben nochmal so weit wegkomme
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily u. suri
suri tolle fotos
ach soauf die Labertaschen
![]()
LG Tine
TineGut im WE gelandet? Wie war denn euer Urlaub *garnichtneugierigbin*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tine
und
paily, ich war auch noch nie so weit weg![]()
war sehr erholsam, Wetter war super, jeden Tag Sonne, die FEWO war auch sehr
schon und nicht weit vom Strand. Ganz toll sind auf Usedom die alten Villen aus Kaiserzeiten, die super restauriert sind.
Bei einem Strandspaziergang kam eine Horde Wildscheine aus den Dünen und ging zum Meer, habe ich noch nie gesehen, man konnte ganz nah ran gehen
Wenn ich die Fotos runtergeladen habe, stelle ich mal eins ein.
LG Tine
Tine, klingt toll, undauf
![]()
MädelsIch sag mal Ciao bis morgen oder so
Will noch ein bisschen was erledigen
Habt alle noch einen schönen Abend und eine tolle
Nacht! lg pailycat
Ciao, paily schönen Abend noch und bis morgen
Lese mich grad durch den BJ-Tread und mir bleibt der Mund offen stehenvon wegen INCI-Änderung
![]()
![]()
Tschau paily, hab noch einen schönen Abend und später süsse
![]()
LG Tine
Geh jetzt mal Mario Barth schauen
Bis morgen![]()
LG Tine
Viel Spaß dabei Tinebis morgen
![]()
Ein schönes Wochenende für alle
![]()
lg pailycat
Guten Morgen Mädels
wünsche euch auch ein schönes WE
Jetzt ist erstmal Hausarbeit angesagt und ich habe überhaupt keine Lust dazu![]()
LG Tine
HausarbeitIch mag auch nicht ...
und schönes Wochenende!
War einkaufen und musste im Haus ein bisschen was machen. lunasohn hat sich zwar sehr bemüht, aber meine Vorstellungen von "aufgeräumt"sind halt ein bisserl anders.
Jetzt werd ich es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich machen. Bis später!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna! Du bist wieder da! Muss gleich in dein TB springen
und nachlesen, wie es beim Wellnessen war
.... ich schau grad im Mikrofaser-Kuschelbademantel (
letzten Freitag bestellt mit endlich mal der Perfect Teint von Asam) Pompöös und unterhalte mich aufs "königinnenlichste"
!
Einen schönen Samstagabend
Alle sind unterwegs, naja, dann schaue ich später noch einmal vorbei, aber es kommt ja noch Fußballmorgen hat M. ihr erstes Hallenhandballspiel, da müßt ihr um 11.00Uhr alle
drück
![]()
Einen wunderschönen Abend allen, die hier heute noch reinschauen
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich wünsche allen damen einen schönen abend.
Huhu heide![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Meine LiebenVerzeiht mir meine "Sprachlosigkeit" - ich hab mich irgendwo mit der Schlafkrankheit infiziert
und bin schon den ganzen Tag
![]()
lg pailycat
guten Abend Leutchen
![]()
Hallo und einen guten Abend![]()
Cleo
![]()
Suri, halten wir beide hier alleine die Stellung![]()
Schaut so aus![]()
Paily ist schon im Land der Träume, ich frag mich gerade was unsere Kiki wohl so macht?
Naja, weiß ja nicht inwiefern da Zeitverschiebung istaber wenn es auch schon am Abend ist wird sie vielleicht bei einem Gläschen Wein sitzen
![]()
Suri, du hast ja gerade genullt und ich war nicht dabei oder habe es übersehen![]()
![]()
Zeitverschiebung weiß ich auch nicht, warum bist du traurig, wenn ich fragen darf?
hab ich ganz übersehen
na dann
![]()
hab heute eine schlimme familiäre Nachricht erhalten. Meine Gefühle wechseln zur Zeit zwischen Trauer und Wut![]()
![]()
man muß es erst einmal verarbeiten
Wirst du morgen Ricci schauen?
Ja, ich versuchs
Werd morgen schon Ricci schauen, glaub aber nicht dass mich irgend etwas reizen wird, war in letzter Zeit eher entäuschend was sie gebracht hat![]()
Für mich auch Suri, habe den neuen Newsletter bekkommen, die neue Marke gibts wieder nur bis Gr.46 und da Ricci so schmal schneidern läßt, paßt da eh nichts
Dann kommt ja noch Designer World, aber vom Schmuck bin ich auch enttäuscht, auch die letzten Taschen fand ich nicht so prickelnd.
Ach beim Schmuck gab es ein Armband mit Knebelverschluß, und eine Kette, die fand ich nicht schlecht:
Der Schmuck gefällt mir ja optisch sehr gut, aber rausfallende Steine und Farbe die abgeht, das ist Qualität die ich für 1,50 beim H&M bekomme und wohlgemerkt da sind noch keine Steine rausgefallenund Ricci verlangt aber Luxuspreise.
Da hast du recht, aber im Moment sind mir die Ringe zu globig:meineMeinung: ich mags im Moment nicht zu üppigden Pearly Ring finde ich schön und den Luxery Chic Ring, die Ohrringe waren mir auch zu riesig, den unteren großen Ring trag ich an einem Omegareif. Ich mach mal die nächsten Tage ein
ich finde es sieht gut aus
![]()
![]()
Ich order erst wieder Schmuck, bis sich die Qualität geändert hat, mit den Taschen die ich habe bin ich ja zufrieden, ist noch nichts kaputtgegangen, waren aber bei den letzten Designs nichts für mich dabei. Vielleicht kommt ja wieder einmal eine die mir gefällt.
Auja mach![]()
Das werde ich, habe gerade noch mal auf der QVC Seite die Taschen angeschaut, da ist wirklich nichts für mich dabei! Suri, deinewaren
ich traue mich das gar nicht
![]()
mir ist es inzwischen egal
nehm sie auch nicht mehr raus die
die Leute die ich privat kenne, bewegen sich sowieso nicht in diesem Forum, und wenn man googelt kennt man sowieso nicht meinen Nick
![]()
Du bist doch sehr attraktiv und kannst dich sehen lassen, ich traue mich bei den Farben nicht
Ich versuche auf demmal mein Bestes
![]()
Cleo, ich glaube wir betrachten uns selbst immer kritischer als andere es tun, finde mich so überhaupt nicht attraktivaber ich hab gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht mit anderen zu vergleichen
macht vielleicht das Alter, da wird man irgendwie reifer und vernünftiger als zu Jugendzeiten, wo ich ständig anderen hinterher geeifert bin
![]()