kiki, in Asien kauft man ja auch keine Stiefel - die muss man hier kaufen! Ist so!
kiki, in Asien kauft man ja auch keine Stiefel - die muss man hier kaufen! Ist so!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt ihr Lust auf ein Glaserl jungen Wein? Wenn ja, dann PROST!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sag das nicht. Da gab es auch welche zu kaufen, sehr tolles Design, aber das Material war nicht gutsehr hartes Leder.
Ich habe mir dort eine sehr schöne Winterjacke schneidern lassen.-Qualität, schöner Stoff u. sehr gut verarbeitet.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Suri, dort ist man solch "tiefe" Temperature nicht gewohnt. Sobald es etwas "kühler" ist, ziehen sie Jacken an. Da laufen wir Europäer noch kurzärmlig rum. Im Süden gibt es nur 2 Jahreszeiten, Trockenzeit u. Regenzeit.
bellalunas mondfahrt
Eine Tasche in cognac/gold, passend zu Harris Gold-Pumps, 2gekaufte Blusen, 2geschneiderte, 1Jeans, bestickte Seidenschals,viel Hinstellkram, wie ein Teeservice aus hellgrünen Onyx-Marmor, noch 2andere Gefäße aus Marmor, Untersetzer, Haarspangen,Silberarmreif, Omegareif,ein sehr kunstvoll gesticktes Bild(keine Gobelinstickerei) na u. viele Geschenke für kikisohn u. Frau. Weiß jetzt nicht, ob ich noch was vergessen habe![]()
So viele schöne Sachen, kiki! Asien verführt!
bellalunas mondfahrt
Wenn kikimann wieder da ist, stelle ichs bei Luna ein . Doch vorher werde ich auch etwas von meiner "Beute" fotografieren.
Hatte mir in Saigon eine Jeans gekauft, für 12,-Euro!!!. Habe mich geärgert, nicht noch mehr gekauft zu haben. Wollte das in Hoi An, unserer letzten Station machen, aber dort gab es keine schöne Auswahl, dafür gabs dort viele Schneider.Die Jeans trägt sich sooo toll![]()
au,ja - bitte viele Beutefotos!!!!
Und dann noch Urlaubsbilder - sind wir ja alle schon ganz neugierig!!!
bellalunas mondfahrt
Ja, das habe ich euch versprochen. Das Runterladen u. Einstellen, das kann ich allein, aber beim Abspeichern muß mir kikimann helfen u. natürlich beim fotografieren von mir, kann keine Selbstbildnisse![]()
Ihr Lieben, bin offenbar von der Schlafkrankheit gepackt - werd mich langsam ins Bett begeben!
Schick euch noch ein schönes Traumbild und wünsch euch eine gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Schlaf gut bellaröbbchen undfür den tollen Sonnenuntergang
![]()
Schlaf gut, schöne Mondfrau u.was Feines
Ich bin komischerweise noch nicht müde, obwohl ich seit halb 5 wach bin.
Mal sehen, wann ich morgen augeschlafen habe...![]()
kiki, hast dich vielleicht noch nicht ganz an unsere Zeit gewöhnt![]()
Eine Std. macht sich nicht bemerkbar. Das ist das schöne an Südafrika, da hat man auch nur eine Std. Zeitunterschied.
mein Göga möchte nicht so lange Flüge machen, und somit werd ich wohl auch nie so weit weg kommen![]()
So lange Flüge ist nicht Jedermanns Sache. Ich fliege sehr gern. Wir hatten auf unserer Reise 3 Innlandsflüge, einer davon war in der Businessclass. Das war natürlich toll. Da ist viel mehr PlatzKönnte man sich dran gewöhnen
![]()
Auf diese Plätze schau ich auch immer ganz neidisch, das sind ja richtige Sofas und man sitzt Fußfrei![]()
Da kommt dann noch hinzu, daß du dich vor dem Abflug in einer Extra-Lounge aufhälst u. dau. trinken kannst, was zum Service gehört.
Also genau kann ich das nicht sagen, denn wir hatten keinen Business-Flug gebucht. Das hat der Reiseveranstalter in Vietnam, Asian Trails von sich aus gemacht.
Aber von Frankfurt nach Hanoi/Saigon, hätte es für Hin-u. Rückflug ca. 650,-Euro pro Person, mehr gekostet.
Ja, das ist schon echt teuer. Im letzten Jahr sind wir nach Südafrika mit South-Africa-Airline geflogen. Das war unsere bisher beste Fluggesellschaft. Die sind nicht so eng bestuhlt, wie andere Gesellschaften. Sie haben auch einen sehr guten Service.Eine sehr gute Gesellschaft ist die Singapur-Airline. Mit ihr sind wir
noch nicht geflogen. Sie soll ja eine der besten sein.
Bin mit Fluggesellschaftgen leider auch nicht so bewanderthab aber schon gehört, dass es da ganz tolle gibt
![]()
Suri, ich achte immer drauf, mit welcher Gesellschaft wir fliegen. Wenn man so Langstreckenflüge macht, spielt das schon eine Rolle, bei mir jeden Falls. Das sind die Sachen, wo ich mich drum kümmere. Ich suche auch meißtens die Reisen aus. Da verläßt sich kikimann auf mich. Im Groben sprechen wir uns schon ab, wohin u. wann. Aber die Organisation/Buchung mache zum größten Teil ich. Es gibt so bestimmte Fluggesellschaften, wo wir nicht mit fliegen würden.
Bist sozu sagen euer Flugmanagerfind ich toll, dass du das übernimmst
wie gesagt war bis jetzt nur in Türkien mit Sun Express und nach Teneriffa mit Austrian Airlines
![]()
Ja, dafür kümmert sich kikimann um andere Dinge, die ich zum Beispiel nicht mache. Da gibt´s so ein bisschen Arbeitsteilung bei uns, daß aber nie festgelegt wurde, sondern sich einfach so ergeben hat.
Sun Express kenn ich nicht, aber Austrian Arlines ist o.k. Hben die einen gute Service an Bord?
Mittlerweile gibt es ja Fluggesellschaften, die in Europa nicht mehr landen dürfen. Das finde ich gut, denn beim Fliegen ist Sicherheit die oberste Priorität. Ich weiß aber nicht, welche Gesellschaften hier nicht landen dürfen.