"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Für mich ist irgendwie jegliche Verkleidung ein Kostüm, also alles, was ich nur zu irgendwelchen Themen-Anlässen trage.
Nach diesem "System" würde ich sagen - Du trägst heute also ein Kostüm
Du könntest doch auch als eine heiße Mieze gehen (Sodom und Gomorrha - hoff, Bellaluna ließt das nicht), was glaubst Du, wie das ankommen würde
![]()
Ich habe ein Clownkostümeinen Goldfrack mit Zylinder
und eine Blues Brother-Ausstattung - letztere kommt immer zum Einsatz, wenn am dritten Tag nacheinander gefeiert wird
(Sonnenbrille
und Herrenhut) Irgendwo fliegen auch noch Katzenohren und -zubehör herum
![]()
Aber meistens wird halt erwartet, dass ich die mir verliehenen Orden auch trage![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich trage von den Halsorden maximal zwei - mehr können sich nur große, starke Männer
erlauben ... Erstens stört mich das Gewicht und Geklappere
Und sonst sähe es bestimmt aus, wie oben von dir beschrieben
... ich hab ein kleines Täschchen mit Orden und KappenMuss halt "zwischendurch" wechseln
![]()
*malschnellvorbeischau*![]()
und nach dem Schneeschaufeln
Bei uns herrscht das totale Chaos!
paily, viel Glück und hoffentlich auch Spass bei deinen Terminen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Ladies, ich bin nur kurz hier u. laß euch einen Gruß da
Heute endlich gehe ich wieder laufen
Luna, ihr habt aber viel Schnee :neid: Nur das Schneeschieben ist nicht schön, wenn man es selbst machen muss
paily, wie ich sehe, bist du voll im Stress. Aber du wirst es schon alles gut über die Bühne bringen, im wahrsten Sinne des Wortes
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauch mal Eure Hilfe:
Kennt Ihr ein paar Tricks und Kniffe, damit man am Arbeistplatz schnell wieder fit und munter wird?
Ich bin einfach total alle und totmüde. Meine Woche war anstrengend und ich habe max. 16 - 20 Stunden seit Sonntag geschlafen, so dass ich mich jetzt glatt ins Bett legen und bis morgen durchschlafen könnte.
Leider türmt sich ein riesiger Berg Arbeit vor mir und heute abend muss ich noch zu einem dienstlichen Termin.
Schon versucht: Kaffee, frische Luft und Koffeintablette - leider alles von beschränkter Wirkung...
Geändert von MeineSonne (16.11.2007 um 14:26 Uhr)
bellaluna, kiki & Sonne
@Sonne: Bei mir hilft da wirklich nur eine Auszeit undEventuell Traubenzucker
![]()
@Bergkristall: Natürlich brauch ich keine Pause von dirEher von mir
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Paily, bist Du für den "Kampf" bereit
Sonne,
wenn man so wenig schläft ist nix mehr mit Kniffen, um wach zu bleiben, dann braucht der Körper ErholungDu mußt irgendwie zusehen, dass Du bald zur Ruhe kommst sonst holst Du Dir auch noch ein Infekt oder so
Kiki, Bellaluna, hoffe, es geht Euch einigermaßen. Bellaluna, Schneewegräumen war Deiner Gesundheit bestimmt nicht zuträglich.
Kiki, ich sag' nur: WOCHENENDEEEEEEEE!
hallo und einen schönen Nachmittag!
paily, dir viel Glück für heute Abend, du hast deine Rede solange geübt das wird bestimmt bestens klappen
@ Sonne, mit Traubenzucker habe ich in Stresssituationen auch gute Erfahrung gemacht, dir viel Erfolg und gutes Durchhalten.
@ kiki viel Spass im Wald!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist Wochenende
nach 3 Tagen BJ-Forum-Abstinenz und arbeiten bis zurbin ich wieder da
hab mich zwar in der Arbeit 3 mal reingeschlichen, konnte aber nur meine PN lesen![]()
Guten Abend zusammen
bella du Ärmstehabe grad im TV gesehen, die Össis versinken im Schnee
![]()
LG Tine
Sag euch allen gute Nacht und schleich mich in mein Bett! Hoffe, morgen geht's mir besser!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Besserung Luna!
Erhol dich gut!
Komm ich schon wieder zu spätna denn, wünsche ich allen einen schönen Abend und süße
später.
Habe alles gut überstanden, der Eiter fließt jetzt ab![]()
Muß ja noch bis 24:00 Uhr durchhalten....freue mich schon, es gibt auch den Wimpernroller
Bellalunagute Besserung
![]()
Schönen guten Morgen wünsch ich euch.
Allen Kranken,gute Besserung!
@paily, war´s schön gestern Abend?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Morgen an alle Beautys!
Wünsch Euch allen einen schönen und erholsamen Samstag!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgenähmmm
![]()
![]()
Tag, Mädels ...
Danke für dieHat alles geklappt und war sehr lustig
![]()
Cleo und
!
ihr Lieben, muß jetzt gleich zur Arbeit und wünsche allen einen schönen Samstagnachmittag, heute abend bin ich wieder da....ihr hoffentlich auch
![]()
Bellahabe keine Zahnschmerzen heute
Hab auch bei Ricci bestellt![]()
...und einen schönen Samstag, Ladies!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein u. kalt. Ich war heute mittag im Wald zum LaufenIch komme langsam wieder in Schwung. Kann jetzt aber immer nur Fr., Sa. u. So. gehen. In der Woche, wenn ich nach Hause komme, wird es schon dunkel....
Heute habe ich mir bei Ricci Lidschatten, Tiger eye, bestelltIch wollte eigendlich grün, aber der war schon weg....
Heute vormittag war ich ganz fleißig u. habe Gardinen gewaschen u. jetzt wird geschlumpft....
kiki - ich bin soeben
der Dusche entstiegen ... also bin ich Sau-Bähr
![]()
Hallo Mädels
schönen Samstag wünsche ich
Habe auch bei Ricci zugeschlagen, einmal AdT Sweet lady und puderset
Die Lidschatten fand ich auch sehr schön, nehme aber nicht so oft Lidschatten und habe noch so einiges hier rumliegen![]()
LG Tine
Ach wie schön, daß du Sau-Bähr bist, paily![]()
Tine - soso
zugeschlagen
![]()
Frau gönnt sich doch sonst nichts oder?![]()
LG Tine
Hast du heute noch einen Termin paily?
LG Tine