Okay WÖFF
![]()
*gezwungenwerde*
Ich kannte das Wort nicht![]()
Okay WÖFF
![]()
*gezwungenwerde*
Ich kannte das Wort nicht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailymann mal
sag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels
da komme ich ja gerade richtig, mit Wöff habe ich mich heute verabschiedet und mit Wöff werde ich empfangen
So stelle ich mir das vor![]()
bergkristall
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, Bergkristall, ichmich auf´s WE. Am Samstag gehen wir in´s Theater u. am Sonntag bekommen wir Besuch. Unser Sohn mit Frau u. deren Mutter kommen zu uns. Unsere Schwie.to. ist Ungarin (mit Pfälzer Dialekt
) Ihre Mutter ist ne ganz Liebe u. wir sehen uns nicht so oft, denn sie wohnt in Ungarn.
Na u. dann habe ich so nebenbei noch vor, an diesem WE meine Weihnachtsdeko hervor zuholen, zu sichten u. teilweise schon auf zustellen. Ich bin doch auch ein Weihnachtsjunkie![]()
Kiki das mit Weihnachtsdeko habe ich mir heute auch überlegt
Es ist ja quasi so weit, übernächstes WE ist ja schon 1. Advent, da muß ich auch anfangen zu dekorieren, ich liebe Weihnachten über alles
Bei dem ganzen Stress auf der Arbeit ist mir das alles noch so weit weg, dieses Jahr schaffe ich es wieder nicht, Urlaub vorher zu nehmen, um mich einstimmen zu können
Du hast Urlaub, nö?
Ja, ich habe ab 17.12. bis zum Jahresende Urlaub
Ja, übernächstes WE ist 1. Advent u. in der Woche, abends nach der Arbeit habe ich nicht so viel Lust, zu dekorieren. Ich will das in Ruhe machen. Ich beginne am Freitag, da arbeite ich nur bis mittags. Am Samstag wird der Rest gemacht.
Nein, über Weihnachten bleibt sie nicht. Sie hat nicht so viel Urlaub. Ürsprünglich war geplant, daß die Kinder über Weihnachten nach Ungarn fahren, aber das klappt jobmäßig nicht. TemperamentbündelSo gut kennen wir sie nicht. Wir können uns nur über die Schwie.to. verständigen, da die Mutter kein deutsch u. wir kein ungarich sprechen. Sie ist aber sehr sympatisch u. lieb.
hab mich im Forum verlaufen
![]()
Ich habe kochtechnisch dieses Mal frei![]()
letztes Mal haben wir bei uns alle gefeiert (die beiden Mütter und wir) jetzt ist Schwiegermutter dran.
Einerseits bin ich Weihnachten am liebsten in meinem eigenen Haus, aber bekochen lassen tut man sich auch mal ganz gerne.
Hast Du schon Geschenke?
Ich habe zumindest Idee, was ich schenken will, das ist auch schon mal was.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Euch in den letzten Tagen ja soooo vermisst! Leider kann ich auch nur jetzt kurz vorbeischauen. Bei mir stapelt sich so die Arbeit, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal was anderes mache...
Sorry, dass ich mich gerade so rar mache. Im Dezember werde ich wieder etwas mehr Zeit haben.
Sonne
schön, dass du trotzdem Zeit findest und hier reinschaust![]()
Sonne, du fleißiges Bienchen. Schön, daß du reinschaust, auch wenn´s nur kurz ist
![]()
Mädls!
Bin nur einen Sprung da! Wünsch euch eine gute Nacht!
Hallo Sonne![]()
Und Tshüß Mädels![]()
GöGa möchte noch was von mir haben bevor ich gleich ins Bett gehe, bzw. AdT von CK gucke.
Wünshe Euch einen tollen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume![]()
Bis morgen.
Schlaf gut, Lotusblüteu. schöne
e. War schön, mit dir zu :tratsche:en
![]()
bella und bergkristall wünsch euch auch eine gute Nacht und süße![]()
![]()
Schlaf gut kiki, undwas Schönes
![]()
![]()
Noch jemand da???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin schon am Aufbruch in die Schlafhöhle Luna![]()