"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab heute schon das meiste erledigt! Putzen , einkaufen ( aber kein halbes Schwein) und jetzt hab ich mein Männlein vor die Tür geschickt! Holt sich ein Terrarium beim Dehner
und ich hab sturmfrei Bude
bis auf meine 2 kl. Hundis, die sind noch da - und mein Wöff
Am WE gaaanz ruhig auf der Couch und Fernsehshoppen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily, bis bald
![]()
ich war heute laufen, es hat aber nur genieselt
der HNO-Arzt hat gesagt, ich höre das Gras wachsen
wenigstens ein Teil, das an mir funktioniert
Derarztbesuch war weniger schön, wieder mit den ätzenden Nadeln geärgert worden, dann mit Licht in dem Wurzelgang, um Bakterien zu töten....jetzt kommt auch noch die Freundin aus Bayern nicht mehr, es hat sich jemand vor den Zug geworfen und sie wäre erst um 6 Uhr hier, also auf nächste Woche verschoben....
Mädels
Endlich wieder Wochenende![]()
Cleo, schon wieder hast du
![]()
Du warst wenigstens laufen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Suri, ja GsD ist WE
![]()
Suri![]()
wie geht es dir?
Mir gehts gut![]()
Cleo, hoffe dass deine Zahn-Odysee bald ein Ende hat
Was ist am WE angesagt bei euch? Bei mir net allzu viel außer Wäsche waschen![]()
Suri, das hoffen alle, bin doch schon ein wenig angezickt
Mein Mann ist fast nur am Arbeiten und ich fahre am Sonntag zum Handball...die Kleine hat ein Spiel und ich nehme die Trainerin und ein paar Kinder mit...
Bei mir ist volles Programm an diesem WE, Theater, Besuch u. Weihnachtsdeko. Mit putzen bin ich schon fertig, Suri...
Cleo, da werd ich am Sonntag ganz fest diedrücken, vielleicht hilfts was
Kiki, dann stehen ja eher angenehme Dinge bevor![]()
Unsere Mädels haben noch nicht begriffen, das sie so gut sind, das sie auch mal gewinnen können, ihnen fehlt noch das Selbstbewußtseinich
euch fürs
drück
![]()
Kiki, hattest du auch schon mal einen Ticker? Ich überlege gerade, ob ich mir mal einen basteln soll, aber bei meinem PC Verständnisich weiß nicht
![]()
Hallo! Ich will auch so einen Ticker, hab aber null Plan, wie das geht!!?? Wäre auch dankbar, wenn das einer erklären könnte!! Wie gehts Euch allen ?
![]()
Bei Hilfe und Ankündigungen hast du einen eigenen Thread guckstu hier
![]()
Ja, habe ihn wieder weggemacht, weil er nicht so geworden ist, wie ich ihn wollte. Bin doch auch ein PC
Guten Abend, cinnamoncone! Da gibt´s bei "Hilfe u. Ankündigungen" einen Thread, wo du Infos bekommst. Vll. kannst du es besser, als ich. Ich habe das mit dem Text nicht hinbekommen![]()
Danke für den Link, Trotzdem klappt es nicht so richtig bei mir, muß auf mein Männlein warten, daß er mir dabei hilft
(so wird das dann ablaufen!) Grüsse an Euch alle!!!