So Mädels verabschied mich, heute ist Fernsehabend mit Göga angesagt
wünsch euch noch einen nettenabend und eine gute Nacht
![]()
Bis Morgen
![]()
Danke trotzdem und eine gute Nacht Suri!!
Gratulation Cleonehm mir das Glas mit auf das Sofa
![]()
Ja, mach dasich gehe auch gleich schlaft gut und süße
![]()
...und
Laber-Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht u. schönee auch für dich, Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht Cleo, nacht kiki
Mein Glühwein hat mich auch ganzgemacht!
Schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen!!!!
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen Euch allen!!!
Guten Morgen
Meine Retouren für Ricci und QVC sind gepackt, fahre jetzt einkaufen...danach habe ich endlich Zeit. Göga muß um 13:00 Uhr arbeiten... aber "nur" bis 19:00 Uhr![]()
![]()
Morgen MädelsMarkt ist eröffnet
Glühwein getestet
Liebe Menschen wiedergetroffen
Also alles im Lot
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
@kiki: Mark Twain![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Beauties!
Wünsch euch einen schönen Samstag!
Hab gestern mein Ersatzset von David Sigal gekommen! Hat also problemlos geklappt.
Ansonsten bin ich krank.Hatte gestern auf einmal 38,3° Fieber
, aber sonst keine Symptome
. Dabei hab ich heut Damenabend.... mal sehen, vielleicht geh ich trotzdem... Fühl mich eh schon wieder ganz gut!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe bella, schnell schnell wieder gesund werden!
![]()
Paily und Danamaus!
Danamaus, hab deinen Namen ja jetzt schon öfters hier im ET gelesen, aber nachdem ich ja nimmer so oft da bin, weiß ich noch gar nix über dich!
Was homeshoppst du denn?
Guten Morgen und schönes Wochenende!
bella - schon wieder krank? Wünsch dir schnelle, gute Besserung!
Hab ein bisserl Kopfweh, aber daran ist der gepanschte Fertigpunsch von gestern schuld! Hat gar nicht gut geschmeckt und auch nicht gut getan! Wohltätigkeit hin oder her - da gehn wir nimmer hin!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna!
Jaaaaaaa, schon wieder krank, so ein Sch***! Aber ich geh heut trotzdem zum Damenabend
..
Fertigpunsch! Da spendest du nächstes Mal einfach nur
!
Bellana du kranke Maus
werde schnell wieder gesund
überanstrenge dich nicht, du weißt ja, Cleo ist erprobt
Muß Montag wieder zumarzt und Dienstag zum
chirurgen
Was macht ihr denn sonst noch so?
Cleo,diese neverending
sache
!
Danamaus, warst du dann auch so happy, dieses Forum entdeckt zu haben?
Mein GöGa hat Hunger! Muss jetzt schnell was kochen gehen!![]()
Danamaus, meiner hat sich grad Tiefkühlpommes und Fisch ins Backrohr geschoben und mir gesagt ich soll ihm um dreiviertel eins den Ofen aufdrehen. Er führt nämlich grad Bellakind und Freundin zum Schi fahren!
Hallo Mädels
wünsche euch einen schönen Samstag.
Bella gute Besserung
Cleo hört das denn niemals auf mit deinendu Ärmste
![]()
LG Tine
Tine!
![]()
Mädels - war eben etwas abgelenkt
![]()
paily
Hast du am WE wieder Alaaf-Termine?
LG Tine
Bevor der Alaaf-Terror dann im Feber in die ganz heiße Phase übergeht!