Hallo Ihr Lieben
Elternabend istTja, und mein Urlaubstag ist auch vorbei
Aber dat macht ja nix- morgen noch - dann Freitag- dann WE- dann Wöff
- dann
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich sitze gerade über einem total tollen Buch
Es heißt "Die große Welt des jüdischen Humors", immer wenn ich lachen will hole ich es hervor und es klappt prima, kann ich nur empfehlen.
Mein Lieblingswitz (wenn auch nicht ganz anständig):
Mosche eilt auf der Suche nach einem Uhrmacher durch eine Geschäftsstraße. Schließlich entdeckt er einen laden mit einer überdimensionalen Armbanduhr im Schaufenster. Erwartungsvoll tritt er ein: In dem fast leeren raum sitzt ein mann mit Bart und Schläfenlocken auf einem Stuhl. Erstaunt fragt Mosche, ob er ihm seine Uhr reaparieren könne.
"Ich repariere keine Uhren, ich bin Mohel (ein Mohel vollzieht berufsmäßig Beschneidungen) antwortete er.
"Oh!...Und warum haben Sie dann eine riesige Armbanduhr im Schaufenster?"
"Was soll ich sonst ins Schaufenster stellen"
![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (29.11.2007 um 20:57 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Schönen Abend Danamaus![]()
Bergkristall, ich liege unter´m Tisch
Guten Abend Danamaus![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Danamaus
hoffe, es ist alles gut gelaufen
Suri, ich liiiiebe diesen Witz![]()
Hallo suri
Brauchst dich net schämen Bergkristall![]()
Der Witz passt schon so![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ichmich auch auf´s WE. Morgen ist der Arbeitstag GsD, nicht so lang für mich. Hoffentlich wird das Wetter besser, denn im Moment regnet es schon ne ganze Weile recht heftig.
Mädels, hier gab´s ja mal einen Thread: "Dein Lieblingswitz" oder so ähnlich. Da kann man herrliche Witze lesen. Ich weiß aber nicht mehr, wo sich der Fred befindet. paily weiß es bestimmt noch. IchWitze....
War glaub ich irgendwo im Treffpunkt![]()
Da kann ich nur zustimmen, die Kerzen von Partylite sind der absolute Burner, absolut ihr Geld wert!
Ach ja, schönen guten Abend, wollte mich nur kurz mal melden, damit Ihr ein Lebenszeichen von mir habt! Hatte heute sehr viel Stress und bin dann auch noch bis 20 Uhr beim Frisör gesessen und jetzt mag ich nicht schon wieder die ganze Zeit vorm Läppi sitzen. Wünsche Euch deswegen allen eine schöne gute Nacht und süße Träume! Bis morgen... Ich knuddel Euch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hier der Witz des Tages:
Hab den Witz gelöscht - der passt net
Geändert von Danamaus (29.11.2007 um 21:15 Uhr)
Dann mußt Du Dir unbedingt das Buch holen, Kikies ist einfach so herrlich und so menschlich
Wie das Leben eben so ist.
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...606/ref=lp_g_1
PremiumCream
![]()
Premium Creamschlaf gut und schöne Träume
Und ich sage jetzt auch Gute Nacht, ich verabschiede mich mit einem Witz, der ganuso gut hier nach Deutschland passen könnte:
Ein Tourist in Israel sucht die Klagemauer. Obwohl er ein Paar Brocken Hebräisch spricht, hat er den Namen vergessen. Schließlich erkundigt er sich bei einem passanten:
"Wo ist denn dieser Ort, an dem man weint und seine Wünsche auf einen Zettel schreibt?"
Der ISraeli deutet in eine Richtung: "Zum Finanzamt geht es da entlang!"
Habt noch einen schönen Abend, freue mich auf Euch morgen.
Wünsche Euch auch noch einen schönen Freitag, auf das der Arbeitstag kurz bleibt!
ihr Labertaschen - bin daheim
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Paily
wie war dein Abend hoffentlich nicht zu anstrengend
Gute Nacht Bergkristall und schlaf gut![]()
![]()
Wer ist jetzt schlafen
Bergkristall & bellaluna
Eine GUTE NACHT!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du weisst ja was den Kreislauf wieder in Schwung bringt oder![]()
Gute nacht Bergkristall, schlaf gut und schöne![]()
Stößchen, ihr Lieben
Ich hab mich von Cleo inspirieren lassen und mir einen realen geholt
![]()
3700
Gratulation
![]()
kiki