"Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt nicht vorrätig" steht bei allen Produkten, die ich probiert habe, zu bestellen. Habe das auch probiert, bei Produkten, die ich nicht kaufen wollte...![]()
"Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt nicht vorrätig" steht bei allen Produkten, die ich probiert habe, zu bestellen. Habe das auch probiert, bei Produkten, die ich nicht kaufen wollte...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Vielleicht geht das erst ab morgen, soweit ich mich erinnern kann hab ich in dem dazugehörigen Thread gelesen, dass man ab Dezember dort bestellen kann. Hast dort schon was gefunden, vielleicht schreiben dort die Beauties was darüber![]()
Ja, da habe ich auch geEinige haben geschrieben, daß sie schon bestellen konnten u. Andere wiedrum nicht. Ich probier´s morgen nochmal. Habe heute keine Lust mehr.
Ist ja komisch, dass das bei einigen funktioniert und bei anderen wieder nicht![]()
Darüber habe ich mich auch gewundert...
Probier es halt morgen noch einmal, wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht was man da machen kann![]()
kiki, dann hast du ja heute gespart!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, Proseco schon leer![]()
Ja, Prosecco schon leeraber ich hab "nur" 2 Gläschen getrunken
kiki - hast zwar gespart, aber manchmal will man das ja gar nicht!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Abend zusammen!
Mir geht esElend! Hab mir bestimmt einen Virus eingefangen! Werd mir noch ein Erkältungsbad gönnen und dann ab zum
Schlaft gut bis morgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Danamaus, du Arme - schnell ins heisse Bad und ins warme Bett mit dir!! Gute Besserung und schlaf gut!
bellalunas mondfahrt
Danamaus, schlaf schön u. gute Besserung![]()
KikiSpruch
War auch ein schöner Abend mit dir![]()
Schlaf gut undwas Schönes
![]()
Schöner Spruch, kiki! Sag auch gute Nacht und schlaft gut!
Hab mich auch wieder sehr wohl gefühlt mir euch!
![]()
bellalunas mondfahrt
Suri, hätte es fast vergessen. Ich wünsche dir für Morgen einen schönen u. erfolgreichen Tag, sowohl beim Friseur, als auch beim Shoppen....![]()
Du wolltest doch
Du wolltest doch
Viele
Du wolltest doch
Siehste
Meine SchönheitenEs war ein gelungener Abend - die Orden passen
Essen war lecker
und Glück beim Wichteln haben wir auch gehabt
Schlaft lange und erholsam![]()
Und für Danamaus Gute Besserung![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich wünsche euch einen schönen samstag!![]()
Guten morgen und einen schönen Samstag!
Heute geht`s a bissal besserMuss aber aber noch zum Einkaufen - hülft alles nix! Und wie immer Wäsche waschen !
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und ein schönes erstes Adventwochenende wünsch ich euch!
Danamaus, ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und pflegen!
paily, eigentlich mag ich gar kein Zuchtmeister sein! Bin doch ein harmoniesüchtiges und liebevolles Wesen und ausserdem sind hier eh alle so lieb, dass sie sowas nicht brauchen!
Ab und an vorkommende Frivolitäten sind fürderhin erlaubt, da sie das Leben spritzig machen und wenn mal ein Wöff ausser der Reihe kommt, wird das auch genehmigt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
![]()
Dankedankedankedankedankedankedankefür den lieben Geburtstagsthread.
Paily und ihr alle!
Bin wirklich gerührt!
![]()
bella
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Danke für den Hinweis in meinem Tb!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Göga hat am 6. Jänner Geburtstag, dafür gehen wir dann dort schön aus. Jetzt vor Weihnachten ist eh so viel los.
Mich juckt es schon wieder, was von Asams zu bestellen, nachdem ich va die Rose - Köpercreme so gern mag. Aber meine Schwester arbeitet ja bei einem Beauty - Konzern und hat mir und unserer Mutter einen riesigen Sack Produkte mitgebracht
. Den Sach werden wir heut Nachmittag schlachten und mal abwarten, was da alles dabei ist. Sie hat mir auch schon mal Gesichtspflege gebracht, aber da bleib ich den Asams treu. Damit komm ich gut zurecht und es ist mühsam sich wieder an neue Pflege zu gewöhnen (und die Creme hat jetzt Göga in Verwendung
- mir hat sie einfach nicht gepasst
).
Mal ein schnelles Grüßle da lass
Wir haben völlig verpennt
Und heute ist noch einiges zu erledigen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily! Ist doch schön mal so richtig ausschlafen
!
Und die Geschäfte haben heut eh lang offen! Wünsch euch einen erfolgreichen Erledigungs-Nachmittag!