nacht zicke, schlaf gut![]()
nacht zicke, schlaf gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wir waren 2001 in Hong Kong und Macao, haben also auch nicht vor der Übergabe geschafft.
Bin gespannt, wie es meinen Eltern in Indien gefallen wird, sie fliegen ja nächsten Samstag.
Mädls, ich geh jetzt in mein Bettchen,.
Wünsch euch noch einen schönenAbend.
Kommt gut in die neue Woche![]()
Cleo, gratuliere zu einer weiteren erplauderten Null
!
Ich bin jetzt weg!
Willst du eine Karte wie ich sie einstelle oder ein Bild?
Bilder muß man hochladen, die Karte nicht
cleo was du alles kannst....knuddel:
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hier kannst du auch mal schauen und übenhttp://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9405
Zicke, alles hart erfragt, die armen Anderen![]()
Ich will ne Karte!
Und wenns heut nicht mehr klappt - morgen ist auch noch ein Tag
Bin heut schon
Ach ja Cleo das wichtigste: Prösterchen und Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki und Cleo, ich will auch eine Karte einstellen. Evtl auch mal ein Bild. Werd mir den betreffenden Fred mal anschauen
!
So und jetzt bin ich wirklich wegoft genug angekündigt hab ichs ja. Schlaft gut Mädls, bis nächste Woche!
Jetztich, ob es klappt
So heute mag ich nicht mehrKann keine Karte einfügen!
Vll. klappts Morgen!
liebe Cleo ! Wünsch Dir eine gute Nacht und schöne Träume
![]()
Cleo, habe die Eigenschaften kopiert, wenn ich dann hier einfügen will (gelbe Postkarte), steht in dem Fenster, daß ich mit rechter Maustaste geöffnet habe, nur "löschen"![]()
Geändert von kiki (09.12.2007 um 21:42 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Denk dir nix kiki ! In meinem Kopf schauts so aus:
Kann ja eigntl. Bilder einfügen - nur die Karten nicht![]()
Dir auch Kiki![]()
Wünsch Dir eine gute Nacht und schöne![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin noch da, wollte vor Stunden ins Bett, wie wars denn?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
CLEO ICH KANNS DANKE
Hallo paily![]()
DanamausWillst du heute noch befördert werden
![]()
Das klingt doch richtig netthabe gerade erfahren, das ein Mädel aus meiner Walktruppe ins KH gekommen ist, bin durch den Wind, sie ist meine Nachbarin und ich wollte sie morgen zum Arzt fahren, mach mir große Sorgen...