@Biggi: Ich hoffe, du schiebst - wenn die Muffins fertig sind - mal einen durch die Leitung und schüttest noch Kaffee hinterher. Wäre jedenfalls ganz dolle lieb von dir!! *supideutschwieder*
Gruß,
Nicki
@Biggi: Ich hoffe, du schiebst - wenn die Muffins fertig sind - mal einen durch die Leitung und schüttest noch Kaffee hinterher. Wäre jedenfalls ganz dolle lieb von dir!! *supideutschwieder*
Gruß,
Nicki
So, ich bin jetzt auch malMuss noch bißchen was erledigen und so ...
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Joa, geht ruhig alle *schnief*
Gruß,
Nicki
zusammen, komme gerade von der Arbeit und wollte eben bei euch reinschauen, Paily, alles Gute für deinen Vater. Ich hoffe auch, das du heute nicht einen so langen Abend hast.
![]()
Ladies,
pünktlich zur Teatime
Muffins and tea or coffee, Please
@ Paily
Wie geht´s deinem Dad
@ Cleo
Geht es dir gut. Ich habe die ganze traurige Geschichte über Marie immer mitgelesen. Tat mir so leid. Aber ich glaube, du hat den richtigen Weg eingeschlagen.
Liebe Grüsse
biggi
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.
hallo ladys
.
Nun habsch ein neues Ava. Paily hat das Foddo schon abgesegnet, da habsch gedacht, das nehm ich zwischendurch mal als Ava... Ist heute Mittag entstanden, frisch vom Friseur.
Ja Paily, sag mal, wie gehts Deinem vater?
ich steuer zu den Muffins übrigens frische selbstgebackene Miniamerikaner bei...mit Schokistreuseln drin![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na gut, wenn niemand meine Muffinsmöchte, nehm ich sie wieder mit.
Hab´ich halt mehr!
Muß nochmals kurz weg.![]()
Liebe Grüsse
biggi
Biggi,ich bin wie erschossen, habe rasende Kopfschmerzen, aber da muß ich durch. Es geht alles seinen Gang, bin nur angesprochen worden, das ich Anzeige erstatten soll. Ich warte erst einmal die Entscheidung der Schule ab, weitere Schritte kann ich dann noch unternehmen.
@ :winke: Ina
Bin noch kurz da und hätte gern´2, 3, 4... von den Minis.
![]()
Liebe Grüsse
biggi
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen unddass er anruft und ich ihn abholen kann
Cleo!
Biggi! (Klaut schnell ein Muffin ...)
Ina! Schönes ava
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gut Biggi. tausche Mini gegen Muffin *rüberreich*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Paily, paß gut auf dich auf und fahr vorsichtig![]()
@ Cleo
Den ersten Schritt, mit den Lehrern (Rektor) zu sprechen hast du bereits unternommen. Oftmals sind die Lehrer über diese Vorfälle ahnungslos. Wenngleich in fast jeder Schulklasse sitzt ein Mobbingopfer. Mit dem Mobber oder dessen Eltern zu reden, bringt relativ wenig. Die Eltern halten fast immer zu ihren Kindern, das Kind fühlt sich bestätigt und weiter gehts. Große Frage - das soziale Verhalten. Als letzte Lösung wäre da nur noch der Schulwechsel.
Anzeige erstatten?Vielleicht noch abwarten? Vor allem Marie immer wieder den Rücken stärken.
Nun muß ich mich aber sputen!
Liebe Grüsse
biggi
@ Ina
Nochmals eingeloggt, Brille aufgesetzt: Ava (Foto) ist sehr schön!![]()
Liebe Grüsse
biggi
George Bernard Shaw
Dankeeeee
Ich geh übrigens gleich ein bisschen Wäsche plattmachen, komme aber nachher wieder *versprech*![]()
![]()
George Bernard Shaw
ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Nachmittag...
Ina, hast ein schönes Ava...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki!
Kathi, schön, dich zu sehen...
Wie geht es dir?
Kiki, mir geht es gut, bj-mäßig bin ich allerdings immer noch sehr verärgert.
Kann ich verstehen...
Laß dich nicht runterziehen, tue ich auch nicht.
Konntest du das schöne Wetter heute genießen? Ich war arbeiten, hatte nicht so viel davon. Hoffentlich ists am Wochenende auch noch schön...
Ich habe auch gearbeitet, war aber in der Mittagspause mal an der frischen Luft, die halbe Stunde habe ich genossen. Ich hoffe auch aufs Wochenende, morgen ist wohl Regen, aber ich muss ja arbeiten (aber höchstens bis 13 Uhr).
Juhuuu, ich arbeite am Freitag auch nur bis Mittag...
Ich muß mal kurz weg, bleibe aber ON...
Ich bleib da![]()
Bin wieder da, Kathi...
meine Miez will bei diesem Wetter immerzu raus, rein, raus, rein u. wieder raus.
Sie hat wohl Frühlingsgefühle...
Ach, das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir geht das manchmal 10-15mal bis dann Ruhe einkehrt.![]()
Wie sieht denn deine Miez aus, ists ne Haus-oder ne Rassekatze u. welche Fellfarbe hat sie???
Ich hab ein Europäisch-Kurzhaar, graugetigert. Sie hat mich vor ein paar Jahren adoptiert. Ich stand an der Terrassentür, sie kam über den Rasen und hat mir erlaubt, hier wohnen zu bleiben.
Oh, das ist aber nett von ihr, daß du da wohnen bleiben darfst...
Unsere ist aus dem Tierheim, aber die Geschichte kennst du, glaube ich. Hatte auch mal ein Bild im PT eingestellt, weis aber die Seite nicht mehr.
Ist eine schwarze Hauskatze, schön knuffig, nicht dünn...
Sie ist jetzt 5Wo. bei uns u. wir dürfen auch hierbleiben...![]()
Huhuuuu, bin wieder online
...bis kurz nach 19°° oder 19.30, dann gibts Abendbrot....danach aber wahrscheinlich wieder am Compi
.
mein Ava... naja... ich wollte erst ohne Brille...aber man sieht sie eh nicht...bloss die Augen sehen halt nen Tic kleiner aus, als ohne. Ich glaub jedoch, das habsch durch AMU ganz gut ausgeglichen.
Geändert von Ina (08.03.2007 um 18:31 Uhr)
George Bernard Shaw
Ina
![]()
Ich mag es auch, wenn Katzen knuffig sind, schön, dass dein Kätzchen sich schon so gut eingelegt hat.
Meine ist für ein Mädchen recht groß, knuffig, aber nicht dick, total sportlich. Wenn sie im Garten ist und ich sie rufe, "fliegt" sie auf mich zu. Das sieht so niedlich aus.
Ich muss mich jetzt leider erst mal verabschieden. Ich werde mal in die Küche gehen, ich krieg langsam Hunger. Ich schau später nochmal rein.
ich hätt auch soo gern ne katze, oder besser zwei...Aaaaber wir haben zwei süsse freifliegende Wellensittiche und dat Ina hat zu allem Überfluss ne katzenspeichelallergie
![]()
Geändert von Ina (05.11.2007 um 14:38 Uhr)
George Bernard Shaw
Man kann die Brille erkennen, Ina, obwohl sie dein Gesicht nicht dominiert...
Ja Kathi, das ist schön, wenn unsere Miezen uns entgegen kommen u. damit zum Ausdruck bringen :"Du bist MEIN Dosenöffner"...
Habt ihr denn heute was bei Ricarda oder Harald bestellt? :neugierigbin:
Kathi, dir guten Appetit u. bis später...
Ina, bei 2 Vögeln, die frei fliegen, kannst du keine Katze haben. Das mit der Allergie ist sehr schade...
Nöööö, bin net soooo der Ricci fan (obwohl ich dat nagelset liiiiebeeeee), und HG schon gaaaaarnet. Ich schlage nächste Woche bei BJ zu
.
George Bernard Shaw
Oh, die Piepmätze sind aber süß...
HG mag ich sehr, allerdings gefallen mir nicht alle Sachen.
Meine RM-Vorräte brauche ich noch auf, danach werde ich BJ probieren...![]()