Ich schau überhaupt gerne so Sendungen wo geschminkt wird, da guck ich mir auch immer die Tricks ab und probier es dann aus![]()
Ich schau überhaupt gerne so Sendungen wo geschminkt wird, da guck ich mir auch immer die Tricks ab und probier es dann aus![]()
Suri, siehst du, wieder eine Chance verpasst...
Ob Paily noch kommt, weiß ich nicht, ich habe nichts ge![]()
Ja, das meinte ich. Weißt du, ich suche noch den Puder...und das Make-up für mich...habe die meisten schon mal getestet, aber nie war das dabei, was mich überzeugt hat....
Er sticht ab, aber nicht so stark. Für mich ist das o.k. Ich mag den sehr starken Farbunterschied zwischen Lippi u. Lipliner nicht!!!
Ich gucke auch gern bei Schminkvorführungen zu, um mir was abzugucken..
Wenn ich jetzt mal schnell weg bin, dann ist´s wegen Gewitter, aber noch ist´s nicht schlimm...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, ich mach bei Gewitter auch immer sofort aus, bin ein Schisser, mag diese Sendungen auch gerne, da ihr morgen auf Besuch seid oder bekommt, seid ihr abends da?
es gewittertkomme wieder...
Kiki Suri und ichauf Dich
![]()
Suri, das ist total lieb von dir, warum hast du Make-up und Puder nicht ausprobiert, wenn es zu neugierig ist, nicht drauf antworten, kann das gut verstehen...
Du bist aber lieb, das mit dem Schnäppchenmarkt hatte ich fast schon wieder vergessen...
Beneide dich, das du in einer so schönen Stadt lebst, bin ein Sisifan, aber die Echte. Leider ist mir immer was dazwischen gekommen, wenn ich diese schöne Stadt mal besuchen wollte. Bin nur bis Salzburg gekommen, fand ich traumhaft...
Wenn man da aufgewachsen ist, ist das für einen "normal", dass ist so wie bei den Leuten die in Spanien oder Italien leben und ständig im Meer schwimmen können, was für uns auch wieder toll ist.
Naja, Geschichte ist halt mein Steckenpferd, liebe auch Kairo, dir Pyramiden..so unterschiedlich ist das...hoffentlich hat Kiki nicht so viel Angst...Gewittertechnisch....
Ich fühl mich aber auch immr unwohl bei Gewitter![]()
Jetzt bin ich auch noch rausgeflogen. Ich habe mal einen Blitzeinschlag mitgemacht...ist echt schrecklich![]()
Hab ich GsD noch nicht so hautnah miterlebt, ich würd mir glaub ich vor Angst in die Hose machen![]()
Kann auch durchaus passieren, wenns brennt oder der Blitz durchs Zimmer tanzt, ist aber schon ganz lange her, da war ich Kind, aber das vergisst man nie.
Seitdem saß mein Opa immer mit einer Tasche im Wohnzimmer, wenn es ein heftiges Gewitter gab...
Blitze durchs Zimmer![]()
![]()
Klingt schrecklich nicht? Hoffentlich hört es bei KIKI bald auf..mach mir sonst Sorgen...
KIKI kommt Suri GSD
Das ist aber lieb von euch, daß ihr auf mich gewartet habt...
Das Gewitter ist vorbei, aber es regnet noch u. hat sich stark abgekühlt.
Hier war ein ganz starker Regen....
Einen Blitzeinschlag habe ich noch nicht erlebt, aber ganz schlimme Donner..Normal habe ich keine
vor Gewitter, nur wenn ich nachts durch lauten Donner aus dem Schlaf gerissen werde, dann beschleicht mich schon mal die
...
Kiki, da bist du ja haben uns schon Sorgen gemacht![]()
![]()
Cleo, das muß ja ein schreckliches Erlebnis für dich gewesen sein, einen Blitzeinschlag mit zu erleben...![]()
Ihr seid wirklich sehr lieb, weil ihr euch Sorgen gemacht habt..![]()
![]()
Eh ich es vergesse, ich komme morgen, wenn wir zurück sind, noch mal hierher, ich weiß nur nicht, wann das sein wird!
Cleo u.du hast mich bald eingeholt...
![]()
![]()
Cleo herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Oh, wie schön das wieder bei dir glitzert, Cleo...![]()
![]()
So meine Süßen werd mich in die Heia schmeißen wünsch euch noch eine gute Nacht undschön! Bis morgen
![]()
Suri schlaf schön![]()
![]()
Schlaf gut Suri u.was ganz, ganz Schönes...
Es war wieder schön, mit dir zu quasseln.
Für Morgen, viel Spaß bei deiner Mama...![]()
Ich liebe Glitzer, Kiki...
Hast du für morgen was vorbereitet, bei uns gibts Rheinischen Sauerbraten...
Wir fahren doch zum Sohn. Vll. gehen wiroder die Schwie.tochter kocht, kann sie gut
![]()