Naja bei so vielen Quasselstrippen auf einem Haufen, da kommen halt ein paar Seitchen zusammen![]()
Naja bei so vielen Quasselstrippen auf einem Haufen, da kommen halt ein paar Seitchen zusammen![]()
Ja u. das ist ja auch schön so!
Suri habt ihr denn Urlaubspläne für dieses Jahr? :neugierigbin:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hat Kiki-Familie Urlaubspläne ? *auchneugierigbin*
Ich hab Cleo entdeckt![]()
bin auch wieder da, bin total geschafft, und hatte riesen Ärger![]()
Geändert von Cleopatra (02.06.2007 um 21:23 Uhr) Grund: falscher Tag:patsch:
Das ist schön, wenn man so eine gute Alternative hat. Mit 2Kindern ist das auch nicht so leicht. Wir fahren Ende Juli für eine Woche nach Ungarn. Da fahren wir auch über deine Heimatstadt! Sind vor 18Jahren schon mal in Wien gewesen. Hat uns gut gefallen. In Ungarn waren wir früher schon mal. Budapest ist eine schöne Stadt
Juhuuu, meine Cleo ist da...schön, daß du endlich Feierabend hast..
![]()
OchCleo,
WER?
![]()
Nein, kein Kunde sondern eine Differenz![]()
Da muß ich bis Montag warten, das ist so blöd![]()
Ich mache den Job jetzt so lange, und dann so was, aber wie gesagt, muß mich in Geduld üben, und ich hasse solche Situationen....
Laßt uns von was anderem redenwas habt ihr denn so gemacht?
Kopf hoch Cleo, dass wird schon wieder. Hier für dich![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das hab ich noch nie erlebt, was für ein Handy habt ihr denn gekauft...?
Kiki, bei uns wurde es so dunkel, das man gedacht hat, gleich geht ein Unwetter runter...aber es kam nichts...
Ina![]()
Ina
Ja, da spielt es sich ziehmlich toll ab. Haben ein Nokia Handy gekauft frag mich bitte jetzt nicht um die Nr. ich weiss es nicht ist so eins wo man den Unteren Teil herumdrehen kann in rot-weiß
Wenn ihr mein Handy sehen könntet, uralt, die Verkäuferin meinte, das ist so alt, das es schon wieder in ist![]()
Hab die Nr. vom Handy rausgesucht Nokia 3250 ist auch gleichzeitig ein mp3 -Player![]()
Wir haben uns heute (eilig früh....) um eine Ferienwohnung für August bemüht. Nach 5 Minuten war alles klar
http://www.ferienhaus-freimuth.de/
Ausserdem hatten wir auch sonst einen schönen, wunderschönen tag. Morgens waren wir zum Flohmarkt, nachmittags auf einer Ökomesse bei Löwe. Dort war eine masseurin auf esotherischer basisi, die hat ne 20 minütige massage für nen Wunschpreis angeboten. Göga und ich haben uns dann für zusammen 10 Euro massieren lassen. Traumhaft. Ich muss wohl ziemlich geschnurrt haben, und sass da mit verklärtem Blick![]()
![]()
Geändert von Ina (02.06.2007 um 21:54 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab ein Handy, falls ich mal liegen bleibe mit dem Auto, oder wegen der Kinder, aber so oft ich meine beiden anrufe, es ist immer die Mailbox dran oder es ist aus....dannich aber...
Ina, das ist nicht so weit weg von uns, darf man fragen was es kostet..?
Pepper...alles klar?
Pepper und da schaust du nicht bei mir vorbei![]()