Suri, so seh ich das auch
Bei uns war es heut mal sonnig, dann bewölkt, und so schwül, das ich dachte es kommt ein Gewitter, aber es ist nichts runter gekommen![]()
Pepper, das ist doch in Ordnung, ichbinauchsoeinSchisser![]()
Dann sind wir schon zu dritt....alles Schisser![]()
Wir haben hier den Zwergen-Club u. jetzt noch den Club der Angsthasen...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, Schissern ist doch nichts Schlimmes! Wer Schmerzen empfindet, fühlt. Und wer fühlt, fühlt auch mit. Und wer mitfühlt, ist Mensch, oder? *malvollphilosophischbin*
Unsere paily ist sicher schon in "bella italia"![]()
Habe mir letztens bei eBay drei Lippenstifte von Adrienne Arpel gekauft. Komischerweise brennen nach dem auftragen meine Lippen, was ich noch nie hatte![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Kiki, hatte nicht gesehen, das es eine Kurzgröße ist..brauch ich nicht, bin ja wohlwollend 169 cm.....aber gleich läuft noch eine ab und in 3 Tagen....
Ui... Italien...Das könnte mir auch gefallen. Muss Mittwoch bis Freitag zu einem Seminar in die Walachei hinter Köln... Ist als total laaaangweilig verschriehen und der Ort sit das absolute Kaff... In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich neun Stunden Zugfahrt zurück in die Heimat, weil mein Rückflug gecancelt wurde.
Gummerskaff, äh... -bach
War auch schon mal dort, ist jetzt eine zweite Pflichtveranstaltung...Aber wenn alles gut geht, sieht mich dieses miefige Dorf erst in 2-3 Jahren wieder...
Wollte damit niemanden zu nah drehten, aber ich fand's scheußlig, war froh, als ich nach 12 Studen wieder weg war... Und jetzt drei Tage...Zum Fürchten...Und dazu eine Seminar über Dinge, die ich schon tausende mal gelesen oder gehört habe. Werde wohl öfter mal Migräne simulieren und mich mit einem guten Buch ins bett verkrümeln...
Geändert von MeineSonne (04.06.2007 um 20:36 Uhr)
Ich darf nicht bei euch sein, ich bin ein Riese![]()