Welche Farbe willst du denn, Suri?
Welche Farbe willst du denn, Suri?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich würde auf jeden Fall zusehen, daß sie dir EIN Paket schickt. Mußt es halt mit ihr besprechen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Okay, ich schick ihr mal ne PN und frag sie was sie davon hält![]()
mädls!
wünsch euch einen schönen abend, aber wie ich euch mittlerweile kenn, habt ihr den bestimmt schon![]()
es geht um second skin bei euch oder? was ist denn das genau? und wie komm ich hin?
So hab mich jetzt getrautIch weiss dass sie eine ganz liebe ist
, aber ich denk mir trotzdem, ich bin ja eine Fremde für sie
schau ma einmal was sie dazu sagt, vielleicht krieg ich gleich einen Forumverweis für Unverschämtheit
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Achsound ganz besonders mußt Du Deinen Nickname angeben, sonst kann Claudia das nicht zuordnen
![]()
Hallo, da bin ich wieder
.
Hab zwischendurch Göga von der Arbeit abgeholt, Abendbrot gegessen, Göga hat nun einen Termin, und ich hab den Compi für mich.
Ina und Göga haben am 14 Juli Silberhochzeit. Vorhin waren wir im ersten restaurant am Platze (liegt glücklicherweise nur ein paar Strassen um die Ecke) und haben eine mappe mit menüvorschlägen abgeholt. Auweia, wir waren ganz duuun beim Anschauen der vielen Speisen. Inzwischen steht das
Menü aber.
Wir wollen keine Riesenfete machen, sondern mit knapp 20 Leuten richtig schön essen gehen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
Ich find Feiern im kleineren Rahmen, wobei 20 Personen ist ja eh nicht so klein, gemütlicher und übersichtlicher. Fein dass ihr euer Menü schon gefunden habts. Magst du es verraten![]()
ina!
schön, dass du silberne hochzeit feierst!
wahrlich keine selbstverständlichkeit. ich schreib zwar immer von meinem göga dabei ist er streng genommen ein göve. hat sechs jahre gebraucht bis zum antrag und jetzt dauerts sicher noch mal lang bis zur hochzeit. nur vorm 40er hätt ich s schon gern erledigt :lol