Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ach so, die Farbe wäre nun wiederfür mich...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich mag sehr gern türkies. Bin auf der Suche nach Schuhen in dieser Farbe. Habe Einiges an Schmuck, was dazu passen würde u. auch ein paar Sachen in türkies bzw. hellblau...
Meine Lieblingsfarben sind, Erdtöne (braun, camel, creme, schlamm) Orange, grün![]()
Das hab ich ja damals gemeint, wie ich gepostet hatte, dass man indirekt zu den Farben neigt, die einem stehen, deshalb war ich ja so verwirrt weil ich immer glaubte ein Sommertyp zu sein (wegen Naturfarbe dunkelblond) aber gestern mit Inas Link hab ich jetzt eindeutig feststellen können, dass ich ein Herbsttyp bin, und hab mein Beautyprofil gleich aktualisiert auch bezüglich Kosmetik![]()
Tschau Kiki, hab viel Spaß heute Nachmittag![]()
Suri, ich laße dich jetzt leider auch alleine, vielleicht bis heute Abend
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ihr Lieben..
Kikiviel Spaß
bin später auch wieder hier, bei uns ist es heiß, sehr grell und stickig:bäh: und ich habe, ihr wißt schon was....
![]()
Cleo
immer noch der doofe
![]()
Ja, Suri, sozusagen: eine unendliche Geschichte, bin sehrkann mich selber nicht ausstehen....meine Familie nickt....
Dermacht mich irre!
Zu lange, mich hälts nicht mal am PC....bin halt unruhig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich wünsche dir auf alle Fälle baldige Besserunghabe meinem Kleinen versprochen mit ihm Eis-Essen zu gehen, darum verabschiede ich mich jetzt
komme später wieder
![]()
So jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
Ina habe Valette-Styleguide angesehen...ist ja richtig spannend und macht Spaß...
Ja, nä????
Cleo, für Deinen Zahn hol Dir doch mal Odonton Echtroplex. Sind homöopatische Tropfen. Gerade für sowas. Ausserdem eben Enzyme. Und auch dieses homöopatische Antibiotikum tut gute Dienste um die restliche Entzündung in Schach zu halten: Notakehl.
Ab und zu mit war hochprozentigen spülen tut auch gut.
Cleoooo![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
cleo, will dich nicht schrecken AAABER vor einigen jahren hatte ich schreckliche zahnschmerzen, so schlimm, dass ich in der nacht in die zahnklinik gefahren bin (und ich bin keine die gleich zum doktor springt, geschweige denn in die klinik), die haben den (vermeindlichen) zahn geöffet, ich wieder heim, nix besser, nächsten tag wieder in die klinik usw. mindestens 10 verschiedene ärzte haben mich angeschaut, incl röntgen und dann haben sie mich auf die kieferchirurgie geschickt, wo sie dann endlich (nach drei tagen schmerzen!!!) drauf gekommen sind, dass meine linke oberkiefehälfte unter eiter stand! kann das bei dir auch sein? ich mein, wenn das weh gar nicht aufhört?
hat dir die ärztin antibiotika verschrieben dass die wurzelentzündung abheilt?
bella, immer langsam.
Ich hatte das Problem ja auch. Inzwischen bröselt besagter Zahn vor sich hin und wird am Mittwoch gezogen.
Aber so eine "Erhaltungsbehandlung" kann durchaus von Erfolg gekrönt sein. Mein ZA hat bei mir so manche Entzündung mit Enzymen hochdosiert wieder hinbekommen.
Cleo, es wurde doch sicher ein Röntgenbild gemacht?
Bei mir ist es auch ein kleiner schlecht erreichbarer kanal in dem noch ne kleine Entzündung sitzt. Nicht gross, aber es reichte, um mich zu nerven, sobald der Zahn ein paar tage dicht war. Cleo, ich wünsch Dir gute Besserung und Geduld. Sowas kann dauern![]()
George Bernard Shaw
Bella, ich kenn das, ich wird wohl wieder die Wurzel beim Zahnchirurgen gekappt werden müssen...Ina werde mir die Tropfen holen
habe gestern mit Hochprozentigem gegurgelt...das Öffnen hab ich schon hinter mir und ein Medikament liegt auch im Zahn, wie gesagt, morgen gibts das Antibiotikum in Tablettenform und dann den Eingriff, sollte ich mich irren, umso besser, halte euch auf dem Laufenden....ist es bei euch auch so warm und schwül?
jaaaa .... 29°
![]()
George Bernard Shaw
ina, natürlich ist nicht vom "worst-case-szenario" auszugehen, aber ärzte sind halt auch nur menschen, die nicht immer richtig behandeln....
vielleicht sollte ich den beitrag löschen, will cleo ja echt nicht schrecken!!!
Nä, hier ist der Ehrlichthread
, lass man stehen
War von mir ja auch nicht bös gemeint![]()
George Bernard Shaw
ohhhhhjetzt hast dus eh schon gelesen!
mit den tabletten wirds bestimmt besser! das "teufelszeug" hilft halt doch immer! bei mir ging es auch von einer wurzelspitze aus, gsd gings dann aber mit antibiotika! musst keine wurzelspitzen resektion bekommen. aber besser als dauerweh und du hattest das ja schon, du arme![]()
Inagenau das hab ich...auf dem Röntgenbild war nichts zu sehen, aber beim Öffnen und dann beim Eindrehen dieser netten Schräubchen, bin ich dann an die Decke gegangen, trotz Betäubung, wurde nachgespritzt und dann konnte ich es aushalten...aber jetzt muckerts wieder, wie gesagt, ein schlecht erreichbarer Kanal....wo noch eine Entzündung sitzt (Problemzahn)-mal sehen, ob sie morgen noch mal dabei geht, wahrscheinlich
denkst du ich sollte besser Notakehl nehmen?
Bella, hab schon in Bezug aufeiniges hinter mir, mach dir man keine Gedanken...muß gleich eh noch weg, werde mal schauen, ob sie es in der Apo haben...
Indiskret??? Wo![]()
George Bernard Shaw
Bella indiskret![]()
![]()
hab suri gefragt was göga beruflich macht!