pailymann ist eben nach Hause gekommenBrauch eine kleine Pause
lg pailycat
pailymann ist eben nach Hause gekommenBrauch eine kleine Pause
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kikiwo war sie denn? So eine Aufregung, ein Glück, das sie wieder da ist....
Pailyich hab die nächsten 2 Tage frei, die brauch ich auch. Ihr seid so lieb
![]()
Cleo, hast schon gelesen im Ricci-Fred, es kommt wahrscheinlich zum 3.Mal das Easy Basic mit 24 Hour Cream& MCC Perfect Finish 4tlg als Tagesangebot.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, hauptsache sie ist wieder da....
Suri, ich weiß nicht, was das soll, ich bin wirklich sauer, wie oft denn noch?
Für mich hat es sich endgültig erledigt, werde zu den Asams wechseln, das Einzige, was mich noch reizen könnte, ist Parfüm, aber Black Velvet, war überhaupt nicht mein Fall....(meine Tochter mußte dauernd niesen)
Waaas? Ich habe einen Brief von QVC bekommen, in dem ein TAG von Ricci aus dem Beautybereich angekündigt wird. "Verpassen Sie nicht, am Mittwoch(?) um 24Uhr!!! dabei zu sein" oder so ähnlich! Die sind dochum diese Zeit in der Woche!!! Ich glaube, da schlafen die meißten, die arbeiten gehen. Solche arbeitnehmerunfreundliche Zeiten gab´s bei HSE nicht.
Bei mir ist es jetzt auch soweit 2000er
![]()
![]()
![]()
Ich habe genullt...6700 posts...
Suri:herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Kiki, wieso kriegst du so einen Brief und ich nicht![]()
Ist ja ein richtiges Saufgelage wiederhier komm ich doch niemals nüchtern ins Bett
![]()
![]()
![]()
Suri, hast du denn schon eine neue Tasche entdeckt?
Aber ich warte dann auf Outlet...
Pepper
Suri, hast du gesehen, die haben den Schmuck ja auch ganz schön reduziert...bei Taschen hab ich jetzt gar nicht geschaut..bie auf Rich&More
Suri, die kostet jetzt noch 55 Euro...hast du es gesehen?
Kiki, schlaf schön und ruhiggehe auch gleich ins Bett, bin heute geschafft, eine Woche Zahnweh schlaucht ganz schön...Bis morgen
![]()
ich habe die Classic Style gemeint und du die Viper
![]()
Bin ziemlich enttäuscht von Ricci, naja, vielleicht merkt sie es irgend wann mal, mich wundert es schon, das so viele Sachen reduziert werden..sie geht ja Mittwoch neun Stunden auf Sendung...also bei diesem Tag![]()
Kiki schlaf gut und hab einAuge auf Miez
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Warte doch den Mittwoch ab
So, ihr Lieben schlaft schön und süße![]()
PS....mein Gutenachtgruß fehlt
Paily.....schlaf schön![]()
Nacht Cleo, schlaf schön![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Was Frau paily jetzt wohl macht?![]()