Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und einen schönen Montagabend wünsche ich
![]()
Erst waren wir wieder auf dem Fest(ging über 2 Tage) und Nachmittags sind wir nach Kettwig zum Stausee gefahren. Dort haben wir eine kleine Wanderung gemacht und uns anschließend mit Eis in einem Café belohnt![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Suri Urlaubsschwester![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Kiki, wenn dat Sönnchen doch endlich mal dabliebe
Suri wie sieht's mit Deinen Poolpartys aus
Fallen die auch ins Wasser?
![]()
Ich hoffe ja, daß wir anständiges Wetter haben, wenn wir nach Ungarn fahren, zumal wir nur 1Woche Urlaub haben...:hoff: Petrus![]()
Ich bin jedes Jahr so ein Unglücksrabe was den Urlaub anbelangt (voriges Jahr hatten wir in 3 Wochen 3 Badetage und die waren in der 1.Woche), deshalb hab ich mich ja heuer gefreut, weil es geheißen hat es kommt der Megasommer, ich glaub der war schon im Mai![]()
Wo steckt denn unsere Cleo?gestern war sie auch nicht mehr da...
Mädels muss leider weg, hab Mini-Suri versprochen mit ihm Monopoli zu spielen vielleicht schau ich später noch einmal vorbei![]()
Jetzt habe ich Suri verpaßt, weil ich so einen Test gemacht habe (P&P)...
Viel Spaß beim Monopoli, Suri...
peppi, ich gehe mal in´s Bad, bleibe aber ON...
Viel Spaß beim, gehe in der Zeit
![]()
So, bin eben wieder dahaaa (mal kurz)
katinka hat nun alle möglichen leutchen angetickert...wegen Sektempfang bei Inas am Sa gegen 11°°.
Eigentlich wollte ich selbst Canapees belegen. Also tags zuvor Baguettes kaufen, die morgens aufbacken und dann schräg in Scheiben schneiden und mit Lachs und verschiedenem anderen gedöns belegen. Göga meint, was bestellen sei doch besser. Nur: wir haben an dem Wochenende Stadtfest. da kommt man nirgends hin um rasch was rauszuholen. *Haare rauf*. Ich denk immer noch selbst ist die Frau. Schampus haben wir genug im keller, bzw Schwiegis haben ihre Vorräte angeboten. naja... Hauptsache wir einigen uns bis übermorgen. Denn da ist Inas Einkaufstag, und es wird schon mal tüchtig was rangeschleppt *ächz*.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina![]()
ist dochdie Idee mit den Canapees. Würde ich auch so machen
Sowas kann man doch schnell selber machen, auch wenn das halbe Dorf zum Gratulieren kommt
Die eigentliche Feier ist doch eh im Familienkreis
Ina, da hast du dir ja viel vorgenommen. Das klingt zwar einfach, die Canapees, ist aber vieeel Arbeit...
Für wieviel Personen soll es denn sein?
.... Wenn ich bestellen würde, würd ich für höchsten 15 leute bestellen, da die patyservicedienste immer reichlich auffahren. Ich selbst würde halt gedöns da haben, erstmal eine bis zwei Platten fäddisch machen, und dann für alle Fälle nochwas in petto haben. Also nicht gleich jede Scheibe Lachs und Käse und Wuescht aufs Brot pappen, sondern das lieber nach bedarf rasch fertigmachen. Wenn ich ein Baguette zuviel kaufe, macht das nix. Das kann ich ja so einfrieren. Und der Belag hält sich ja im Kühlschrank
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wollte eigentlich grad zum Plaudern kommen, aber ich bin so müde, dass mir fast die Augen zufallen!
Alsound
![]()
![]()
Viel Spass noch und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, das ist gut u. schön, aber es ist doch euer Tag u. da solltest du nicht in der Küche stehen u. Schnittchen machen. Ich würde an deiner Stelle bestellen. Du kannst ja zur Sicherheit ein paar Kleinigkeiten da haben...
Hallo und Tschüss bellaluna
![]()