Hallo Suri - schönen Tag am Pool gehabt?
Bella - schön, dass wir uns noch lesen, bevor du auf Urlaub gehst. Montag hast du gesagt, oder?
Treff mich jetzt noch mit einer Freundin beim Heurigen. Wenn es nicht zu spät wird, schau ich noch vorbei!
Schönen Abend euch allen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hast du Deine Poolparty für heute beendet?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
viel spaß beim heurigen bellaluna!
peppi, ich hab schon mal alles hergerichtet! oder fast alles, aber muss noch eine runde bügeln. später - morgen wird es zu heiß!
kommt drauf an wie wir fahren. über den brenner, verona, venedig, triest - alles autobahn - ist wahrscheinlich am schnellsten. am kürzesten km-bezüglich wär durch tirol, salzburg, ost-tirol, kärnten, italien..... aber da ist fast alles nur bundesstraße und druch ortschaften... muss göga entscheiden! ich denk mal so 6 std bestimmt. denn nach venedig dauert es ca 4 bis 5 std.
6 Stunden sind ja noch eine erträgliche ZeitFahrt ihr Nachts los oder habt ihr keine Probleme wegen der Hitze?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Wart ihr denn schon mal in der Gegend oder ist das Neuland?
als kind haben wir in graz gewohnt, das ist nahe an der slowenischen grenze, da waren wir bestimmt einmal im jahr über ein verlängertes wochenende im ehemaligen jugoslawien, auch einmal in portorozkann mich aber nimmer genau erinnern, weil wir dort unten in einigen verschiedenen orten waren (heute fast alle kroatien).
Ich fahr im Ausland auch nicht gerne selber mit dem Auto, find die Verkehrsritualeund
owohl isses in Wien anders
![]()
Also, warst Du seit Deiner Kindheit nicht mehr dort. Es hat sich bestimmt sehr viel verändert, aber ich glaube, wenn du erstmal da bist, kommt Dir manches bekannt vor![]()
in wien trau ich mich autofahren, war schon oft mit dem auto dort, suri
![]()
ja peppi bin gespannt, ob ich mich an was erinnern kann. wobei die in den vielen post-kommunistischen jahren bestimmt viel verändert habenwar seit über 20 jahren nimmer in der gegend!
wohin geht euer urlaub peppi! bei suri weiss ich ja, dass es pool-ferien werden![]()
hatte ich dich das schon gefragt, kommt mir irgendwie bekannt vor! ich find es eh nicht so prickelnd im hochsommer auf urlaub fahren. aber wir müssen ja in den schulferien!
Mädels - ich kann nur noch
Hab zu viel gegessen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Würde auch liebend gern außerhalb der Schulferien fahren, schon allein wegen der erhöhten Preise überallDie Hotels sind dann immer so teuer, deshalb nehmen wir uns fast immer ein Ferienhaus oder Wohnung. Nur hat man da fast die selbe Arbeit wie zu Hause
![]()
das stimmt! deswegen steh ich auch nicht so auf campen! wir hatten mal ein jahr lang einen wohnwagen, aberist nix für mich. göga und kind haben es geliebt
am liebsten in ein schönes hotel und auch mal mehr bezahlen. wenn der service passt!
Ist da noch was übrig, paily? Dann komme ich sofort, wenn´s sein muß, zu Fuß...
zusammen u. guten Abend
daß papillon wieder da ist.
bella, bist ja schon in Urlaubsstimmung, die kommt gut rüber...
peppi, schön, daß du mal wieder hier bist.
Suri, war ja dann richtig schönes Poolwetter...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
:kiki: Kaffekränzchen schon zu ende ?hab nur im Schatten gefaulenzt
![]()
paily kann man überhaupt grillen OHNE sich zu überfressenich glaub nicht
und es klingt auch extrem lecker was es bei euch gab!
Kikiund danke für Deinen lieben Gruß von gestern
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon