schlaf gut kiki!![]()
schlaf gut kiki!![]()
geh mal eben schnell eine runde![]()
Kennt ihr das eigentlich?Ich muss da noch antworten
lg pailycat
Geändert von pailycat (15.07.2007 um 08:32 Uhr) Grund: Fehler
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muß ich mal Beizeiten auch noch reinschreiben
Geändert von rosenquarz (15.07.2007 um 11:01 Uhr)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Geändert von Surinam (15.07.2007 um 22:46 Uhr)
ja paily, hab aber auch noch nicht reingeschrieben.
bella, schon fertig mit DuschenWie sieht es jetzt wettermäßig bei euch aus? Ist das Gewitter vorrübergezogen?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
"Meine Träume kehren jeden Abend heim zu ihrer einzigen Gefährtin -der Nacht…" Elmar Kupke
... und manchmal seid ihrmeine Träume - ich hätte nicht gedacht, dass so viel virtuell und an Gemeinschaft möglich ist
![]()
Habt eine schöne Nacht
Bis morgen oder bis dann
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella, ist Dein Mann denn jetzt zurück?
ich denk auch, dass er noch nicht daheim ist, weil es netter wurde, als er gedacht hatte.
was hast du morgen vor peppi?
vielleicht gegen abend! auch bei euch solls ja morgen megaheiß werden![]()
Mädels verabschiede mich von euch und lese noch ein wenig im Forum herum, wünsch euch noch eine gute Nacht und süße![]()
bella, wenn wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub![]()
die hunde mögens ja auch nicht so warm!
Nacht Suri, schlaf gut![]()
was für einen habt ihr denn?
Bella *wünschvonherzen* Den allerschönsten Urlaublg pailycat
ich nulle gleich, dann gibts noch einen schlummertrunk!
bella, so einen ungefähr
Geändert von rosenquarz (15.07.2007 um 01:58 Uhr)
Na der Schlummertrunk wirkt aber schnell bei Dir![]()
![]()
Jetzt kannst Du bestimmt gut schlafen. Eine gute Nacht, bella und vielleicht bis morgen![]()