Ichmich auch
Ihr habt auch so grausiges Wetter, hoffentlich wirds noch was im August![]()
Ichmich auch
Ihr habt auch so grausiges Wetter, hoffentlich wirds noch was im August![]()
Bei uns ist auch grausliches Wetter, Cleo. Es regnet, regnet, regnet...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr müsst![]()
![]()
für pailys
drücken, dass es am Samstagnachmittag halbwegs trocken ist ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das kann man schon mal eine Depriphase bekommen![]()
huhu!
bin wieder da![]()
Huhu Bella, Kiki und ich sind gerade in deinem TB![]()
hab grad nachgelesen. paily dein kleid kenn ich ja - das von harri .... kiki was hast du für bettwäsche bestellt? auch von harri? auf ebay?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ kiki, ich hab mir überlegt ob ich mir mal mikrofaserhandtücher bestell bei ebay. ist ja auch viel günstiger als bei qvc oder hse.
@ paily, habs löschen geschafft, dank deines tipps.
@ alle:![]()
für die lieben komplimente!
MF-Handtücher habe ich noch nicht. Ist auch Geschmacksache. Habe sie bei ner Freundin ausprobiert. kikimen mag sie gar nicht! Man hat das Gefühl, sie trocknen schlecht ab. Sie sind aber wunderbar flauschig. Ich muß da einen Kompromiss finden. Habe mir schon überlegt, nur für mich welche zu kaufen u. kikimen behält die alten aus Baumwolle.
Hab "Besuch" an der Haustür![]()
bellakind mag nicht mal die mf-bettwäsche und hat schon protest gg handtücher angemeldet. hab mir das auch so gedacht wie du. falls göga sie auch nicht mag, dann eben nur für mich.
fühlen sich die wie ganz neue ungewaschene handtücher an, da hat man ja auch das gefühl die trocknen nicht g'scheit, bis man sie min 5 mal gewaschen hat?
[QUOTE=bella1970;2011981]bellakind mag nicht mal die mf-bettwäsche und hat schon protest gg handtücher angemeldet. hab mir das auch so gedacht wie du. falls göga sie auch nicht mag, dann eben nur für mich.
fühlen sich die wie ganz neue ungewaschene handtücher an, da hat man ja auch das gefühl die trocknen nicht g'scheit, bis man sie min 5 mal gewaschen hat?[/QUOTE]
Ja, genau so, aber sooooo superweichflauschig, zum Drinversinken!!!
Da ich im Bad eh 2 Farben Handtüscher habe, weiß u. rosa, ist das kein Problem. kikimen behält weiß u. da ich rosa eh gegen blau tauschen will, werden es für mich MF!!! kikisohn u. Frau mögen auch keine MF. Ich sage immer, entweder man mag es, oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht![]()
Also die Bettwäsche find ich super, aber bei den Handtüchern weiß ich auch noch nicht so genau, es gibt da jemanden, der mich überzeugen will![]()
Blau finde ich auch sehr schön, meine Bettwäsche ist blau mit Streublümchen![]()
Es gibt schon schöne Sachenwenn nur nicht immer das Bezahlen wäre
Sag mal, kommt Harald die Woche noch mal?
Kiki, ein Gedanke
Und keinen Gutenachtspruch![]()
Haben sich unsere Posts überschnitten, Cleo!an Alle!
![]()
Cleo, :kreisch:![]()
Mädels - als ich gestern wieder
wollte, hatte sich der PC bereits zur Nachtruhe verabschiedet
Euch allen aber dennoch einen schönen Donnerstag
Das WE naht
lg pailycat
Wünsch euch einen schönen Tag!
Wollte eigentlich für zwei Tage ins Salzkammergut fahren, aber leider regnet's dort und ist kühl - also auf später verschoben!
Weinfest war schön - nachdem wir die erste halbe Stunde tapfer unterm grossen Schirm ausgeharrt haben, wurden wir mit einem schönen Feuerwerk belohnt! Hab jede Menge für euch mitgetrunken![]()
Abflug in die Küche - heut gibt es Eierschwammerltoast.
Bis später!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Paily
![]()
Bei uns ist es fies warm, richtig bäh...., mir werden heute die letzten Beiträge nicht angezeigt
Habe meine Haare kurz![]()
Cleo - will
mit kurzen Haaren sehen
lg pailycat
Werde meinen Mann bitten, heute noch einzu machen, werde es dann aber erst am Samstag mit Kiki zusammen einstellen. Ist das o.k.?
Mußt du heute noch weg?