Hallo, Ihr Lieben - paily, Suri, Sonne!
Suri - Schwester luna bringt wieder Medizin
Bleib schön brav liegen und lass dich verwöhnen!
paily - dann steht ja ausgiebigem Shoppen in Side nix mehr im Weg!![]()
Hallo, Ihr Lieben - paily, Suri, Sonne!
Suri - Schwester luna bringt wieder Medizin
Bleib schön brav liegen und lass dich verwöhnen!
paily - dann steht ja ausgiebigem Shoppen in Side nix mehr im Weg!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
MÄDELS! ICH HAB'S GESCHAFFT! ICH HABE MEIN VORDIPLOM BESTANDEN!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch *ganzstolzaufdichbin* - lasst uns feiern!
bellalunas mondfahrt
Yeah!!! Paaaaaaaardyyyyyyyy!!!!
bellalunas mondfahrt
zusammen
![]()
MeineSonne , herzlichen Glückwunsch
![]()
eeeeeeeeendlich Wochenende!
Sonne! Bravo!
bella
bellalunas mondfahrt
Hi BellalunaHab mich grad im Lehrerzimmer (hier im Forum
) ausgeweint
weil ich schon wieder so gestresst bin
.... Das kann es doch nicht sein, es war ja grad erst mal die zweite Schulwoche!!!! Aber es ist mit der ganzen neuen IT Geschichte einfach so viel zu tun, ständig Schulungen und Zeugs, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht!
bella, SüsseSo kenn ich dich ja gar nicht, ist es so schlimm? Hoffe, du bekommst diese ganzen, umfangreichen Neuerungen bald in den Griff! Eigentlich sollten sie euch ja das Leben einfacher machen, aber im Moment ist wohl eher das Gegenteil der Fall!
Hast du wenigstens zum WE ein bisschen Zeit und Musse für dich?
bellalunas mondfahrt
genau so ist es, irgendwann erleichtern sie es uns vielleicht, aber im moment
Ja, das Wochendende hab ich frei, und hab auch vor abzuschalten. Hoffentlich kann ich - ich hab die letzten Nächte noch von der Schule geträumt
Morgen treff ich mich mit Freundinnen, da freu ich mich schon drauf, und heut hab ich außer ein bissl Haushalt auch nix mehr vor, außer Forum und evtl später ein bissl niederlegen!
bella, ein Freundinnentreff ist bestimmt das Richtige, um auf andere Gedanken zu kommen und nicht immer nur an die Schule zu denken!
Und hier im Forum kannst du dich ja auch immer ablenken!
Hab grad zwei Sachen von HG auf meinen Merkzettel getan, die mir gut gefallen (schwarze Bluse mit Spitzenärmel, weisse Satinbluse).
bellalunas mondfahrt
Muss ich gleich mal auf die HSE Homepage schauen! Bestell dir die Sachen im Zweifelsfall in der kleineren Größe! Harri schneidert großzügigmir war die Tunika in 40 viel zu groß
, und dabei trag ich oben gut Gr 40 (manchmal auch 42!).
Danke für den Tip, bella! Da erspar ich mir das Umtauschen!
bellalunas mondfahrt
Mir würd die Satinbluse in schwarz gefallen! Aber ich bestell erst mal nix mehr! Muss mal Ruhe geben, hatte ja auch zwei `Retouren letztens.
Ich wart auch noch ab - hab ja erst den Asam-Blazer gekauft! Sollte mich auch ein bissl bremsen (sagt mein Konto!!!)!
Mach mir Kaffee - bis später!![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später!
Kiki!
Hast du auch die Arbeitswoche hinter dir!
Geändert von kiki (28.09.2007 um 15:24 Uhr) Grund: Smiley verwechselt!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bella und Kiki, bei uns regnet es, ist so richtig grau in grau
![]()
Cleo
bei uns ist es trüb, aber trocken...
Ich war heute schon um halb neun im Wald bis ca. 10.00 Uhr. Puste zwar ganz tüchtig, und meine Füße haben gebrannt
War gestern noch beim Arzt mein Blutdruck ist leider viel zu hoch...
Cleo, was sagt denn der Arzt, wie er dich therapieren will?
Bella, nein noch nicht, nehme Wassertabletten, die den Blutdruck auch senken, aber ich denke, das es mit an meinem Gewicht liegt, ich habe jetzt 4 Kilo runter, aber ich möchte auch langsam abnehmen, gehe jetzt 2mal die Woche zum Arzt, um den Blutdruck messen lassen.
Ich schau auch noch mal kurz reinlg pailycat
Cleo, 4 kg sind! Ich muss auch endlich mal wieder auf die Waage, drück mich da schonwieder davor
. Aber von den
s her hast du doch kein Übergewicht
![]()