"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wollte mir heute mal die Smiley-Liste ausdrucken. Es gab 8Seiten - so gut und umfangreich wollte ich es gar nicht haben
Weiß jemand einen Weg, wie ich alle auf eine Seite bringe? Bitte jetzt nicht den Rat geben, alles abzutippen
![]()
und einen guten Abend
Es gibt eine gute Nachricht, meine Mama kommt morgen aus dem Krankenhausder Riss wächst alleine wieder zu, sie bekommt Magentabletten. Paily, du mußt gleich los, oder? Habe Kiki verpasst
Monique![]()
Paily, mir sind heute auch mehrere Steine vom Herzen geplumst, meine Ma ist ja schon 84 JahreViel Spaß wünsche ich dir
![]()
Viel Spaß. Paily - lass es dir gut schmecken![]()
Vll.
![]()
Monique, das kann durch eine Gräte oder etwas Anderes passieren, meine Freundin hatte eine Darmspiegelung(auch Blutungen) und schon mit dem Schlimmsten gerechnet, hatte sich die Haut aber auch nur "angeritzt". Aber wer denkt denn schon an so was, ist doch schön, wenn es so glimpflich abgeht, Schmerzen hat sie, und ihr ist auch ab und zu schlecht, muß halt noch alles heilen![]()
und es dauert halt seine Zeit, Schleimhäute heilen manchmal nicht so schnell wie man es möchte. Ich erlebe das gerade bei einer Freundin, die heftige Probleme mit der Darmschleimhaut hat.
Ein Krankenhausaufenthalt ist für alte Leute ganz schlimm. Ich habe das im Sommer bei meinem 83jährigen Vater erlebt, der mit einem entzündeten Bein und Fuß stationär behandelt wurde. Er war noch verwirrter als sonst und blühte richtig auf, wenn ich ihn nachmittags für ein paar Stunden entführen durfte - er wohnt in einer Altenwohnung, die an das Krankenhaus angrenzt.
Cleo- wie schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht! Geht's DIR denn auch wieder besser?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Monique
Bellalunaich schlag mich durch, habe heute Kopfweh, wird schon wieder
![]()
Cleo
freue mich, dass es Deiner Mutter besser geht und vor allem, dass das Ganze ja von ganz alleine abheilt
Wie geht es Dir denn?
Mädls, bin beim "perfekten Dinner" - bleib aber online und komm danach wieder!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bergkristall![]()
bin auch sehr erleichtert
Bei uns läuft der HSV.... ich werde jetzt Abendbrot machen![]()
falls ich nicht einschlafe
![]()
![]()
Paily
wenn Du von Deinem Buffet zurück kommst bin ich schon weg, trotzdem, ich hoffe, dass es super toll war und Du Dich gut amüsiert hast
Wir "schreiben" uns bestimmt morgen.
Bellaluna
ich verlasse Dich jetzt auch in diesem Thread und gehe Fußball gucken
Dir noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Werd mir jetzt eine DVD einlegen und schau später noch einmal rein!
Liebe Grüsse und![]()
bellalunas mondfahrt
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Freitagmorgen
Gehe gleich in den Wald walken:ganzstolzaufmichbin:, dann wird das Krankenhaus anrufen, wann ich meine Mama holen darfeinkaufen etc. es wird nie langweilig, wünsche euch einen schönen Tag. Schau zwischendurch mal rein
![]()
Bergkristall, es ist noch so dunkel, wir gehen ja um 8:20 Uhr los, das es dann heller ist
ich glaube
das die Zeit dieses WE umgestellt wird!
Guten Morgen und Euch allen einen schönen Freitag
Peppermint![]()
Bellaluna
Das waren noch Zeiten, als Michael Flatley noch mittanzte. Er macht ja nun schon seit längerem nur noch Choreographien und tanzt nicht mehr mitVor einigen Monaten habe ich gelesen, dass er sehr krank war. Geht es ihm wieder besser?
Cleo
Morgen, genauer gesagt in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt. Dann ist es für eine Weile morgens wieder schön hell, aber dafür abends schon sehr früh dunkel.
Ich verabschiede mich auch gleich wieder von Euch. Ich fahre zu meinem Vater und helfe den Senioren der Gymnastikgruppe ein wenig.
Liebe Grüße und
Monique![]()
Schönen Freitag, ihr Lieben! Hier in Österreich sind wir ja schon im Wochenende - bei uns ist Nationalfeiertag.
Treff mich Mittag mit Familie zum Essen, ansonsten ist wohl Schlumpfen angesagt, das Wetter lädt zu sonst gar nichts ein!
bellalunas mondfahrt
*mal eben zwischen Schokomuffins backen und Mittag kochen meld* Pailyyyyyy, hab bei Kuvuatse dreiteilige Flanellfleecebettwäsche gesehen. Ohne Blümchen und Rüschchen....mit Wintersternchen...... Mit Laken....
Guckste hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Monique - ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Michael Flatley wieder an einer neuen Show arbeitet und sich wieder in Form bringt! Mal sehen.
Ich hab ihn mit "Feet of Flames" in Wien gesehen - war beeindruckend! Bin ja ein absoluter Fan von irischer Musik und irischem Tanz, eigentlich Irland überhaupt!
bellalunas mondfahrt
Auch wenn keiner da ist, hinterlasse ich mal gaaaaaanze liebe Grüße![]()
Schnelle aber liebe Grüße von einer gehetzten paily
Bin grad erst vom Gericht zurück und muss gleich wieder weiter
Aber morgen hab ich frei
lg pailycat