Juhuuu, bella...Glückwunsch, Labertasche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dann feiere ich ab jetzt nur noch 35. Geburtstag![]()
bella, Suri und Kiki
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi
![]()
peppi![]()
Peppi!
für die Blumen!
Oh, sind die Blumen schön...
bin noch einmal kurzbisgleich
![]()
Mädels
Bin jetzt zwei Tage nicht vor der Türe gewesenMir ist einfach nur immer kalt, sogar in der Wohnung
Bekomme diese Mist-Erkältung nicht weg
bin schon froh, dass wir z. Zt. kein Eis und Schnee haben, dann wäre ich nur noch am bibbern
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Peppi! Das kann hartnäckig sein. Bin auch immer noch nicht ganz fit
, aber zu 90%
![]()
Kiki, schlaf gut undwas Schönes
Und Danke!
Gute Nacht Kiki! Wünsch dir auch süßee!
![]()
kiki, schlaft gut und bis Morgen![]()
Werd mich auch für heute zurückziehen
wünsch euch noch einen netten Abend und eine gute Nacht![]()
![]()
bella, es kommt wohl kein PD mehr, oder bin ich da falsch informiert?Am alten Sendeplatz ist ja jetzt die Kocharena. Hast Du das schon mal gesehen? Ich die erste, war nicht schlecht
![]()
Tschö Suri, schlaf gut !
Schlaf gut Suri!
Hab ich noch gar nicht gesehen Peppi! Gar kein PD mehr oder nur keine Promiversion?
Kochen in der Kocharena PD-Sieger gegen Profiköche? Hab mal mit halbem Ohr sowas in der Vorschau mitgekriegt, aber geschaut hab ich s noch nicht.
War gerade auf der VOX-HP. Also ab 25.11. geht's mit dem PD weiter. Diesmal aus München. Ab Montag kommt das Perfekte Dinner aus Berlin.
Ja, Promiköche kochen gegen die Gewinner aus dem Perfekten Dinner![]()
Dir auch bella![]()
Einen lieben Grußfür euch Mädels - war für mich ein schöner Abend
![]()
Schlaft schön
weiter ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt