So, ihr Lästerschwesternich werde jetzt gaaaanz säriööööhs
und mach mich auf den Weg
Viel Spaß noch
HEL
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailyviel Spaß bei den "Ordensleuten"
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Was ist los mit Euch, seit Ihr eingeschlafen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, ich schlafe nicht, habe nur etwas gespielt
Was hast du am WE vor, Premium?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nachdem ich gestern den beschissensten Frisörbesuch meines Lebens hatte und ich die ganze Woche in der Arbeit tierisch blöd angemacht wurde, habe ich mir morgen ein wenig Auszeit genommen und werde morgen um 14 Uhr mit meiner besten Freundin Weihnachtsshopping betreiben und um 18:30 Uhr geht´s dann mit meinen Arbeitskolleginnen zum Griechen und danach in die Kneipe.
Und Du, kiki, auch schon was vor?
Nein, bin da
hab nur eine "wichtige" email an Catrice schicken müssen![]()
So, alles wieder klar hier? Was Sprachverwirrung so anrichten kann!!
Premium, was ist denn mit deinen Haaren passiert? Soll ich den Friseur hauen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wollte eigendlich morgen zum Weihnachtsshopping , aber da bei uns Dauerregen ist, habe ich es auf nä. Wo. verschoben. So werde ich ein bissel in meinen Schränken rumwuseln (aufräumen, saubermachen), den Adventskranz fertig machen, bügeln (ist nicht viel), schlumpfen, lesen, hier sein fernsehen. Mal sehen, ob mir noch was einfällt![]()
na eigentlich sind sie nur um ein gutes Stück kürzer und haben eine etwas andere Farbe, ansonsten ist alle gleich geblieben... aber die hatten total viel Stress, so dass man zwischendrin sehr lange warten musste... und weil sie bei mir eine etwas zu sanfte Blondierung für meine Strähnchen genommen hatte, brauchte es ewig bis die mal Farbe angenommen haben, und jetzt sind sie noch immer nicht ganz blond, eher kupferfarben... irgendwie war das gestern echt voll der Reinfall! Und dann hatten die auch noch so einen gestriegelten schmierigen Vertreter da, der sich ganz toll vorgekommen ist und jedes weibliche Geschöpf auf zwei Beinen das dort drinnen war, angebaggert hat... aber vom Übelsten... mir ist jetzt noch schlecht!
kiki, so ähnlich mach ich's morgen auch! Vielleicht noch ein bisschen am Pc arbeiten. Abends bin ich bei Freunden zum Essen eingeladen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Premium, ich kann verstehen, daß du frustriert bist, nach diesem unendlichen Friseurbesuch. Ist man dir denn wenigstens preislich entgegen gekommen, wegen der mißlungenen Farbe der Strähnchen? 4Std. das ist arg lange u. dann noch nicht mal zu deiner Zufriedenheit
Nicht traurig sein, es kommen wieder bessere Tage für dich![]()
Schade, dass ich nur hier die Zucht-und Ordnungsmeisterin vom Dienst bin (upswieso eigentlich?????) - sonst würd ich jetzt kommen und deinen Friseur nebst schleimigem Vertreter
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Zuchtmeisterin? Wen hast Du denn gezüchtet bellaluna?
Ob es auf Grund meines würdig fortgeschrittenen Alters ist, dass ich hierspielen soll?
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt