Alleine .... Pretty Alleine ....Keiner da - hm - führe ich eben Selbstgespräche - .......
Und was ist mit mir![]()
Ist momentan aber ruhigAuf - Auf - Labertaschen - Haaaallllllooooo - wo seid Ihr ?
![]()
Bergkristall und Pretty Woman!
Schöne Grüße aus meiner Mittagspause! Werd jetzt noch einen Stapel Hefte korrigierenund dann geht der fröhliche Unterricht weiter
!
im ricci thread ist vielleicht was los, nun auch noch ricci zu besuch!![]()
Sag mal Celina...erst mal hallo an euch...sag mal, was ist denn das im ricci Thread? Das kann doch nicht echt sein,oder? Und wenn echt, warum ist sie dann gesperrt worden? Ist ne dumme Frage...aber ich hab sowas noch nicht erlebt!
LG, blue
Huhu Ihr Lieben
Bin nauch wieder daHabe das Wichtigste für heute erledigt
und jetzt wieder Zeit zum
![]()
War gerade noch drüben im Ricci ThreadWas soll dat denn ?
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Bella...wann kriegt ihr Ferien?
LG, blue
Danamaus
Heaven![]()
Glaube ich nicht, daß das im Ricci-Thread Ricarda wirklich war - war bestimmt wieder einRache für gestern?
Mir ist
furchtbar kalt! Werd mal den Ofen anmachen, damits schön warm wird![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus kuschel ein wenig vor dem Ofen für mich mit!
PrettyWoman...ich kanns mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen![]()
LG, blue
Ricci hat andere Mittel und Wege ihre Kundinnen zu begrüßen![]()
Ja, denk ich auch Bergkristall![]()
LG, blue
Kann`s mir auch nicht vorstellen dass das Ricci war![]()
![]()
Mal schnell melden will: Meinem Dad geht es gutEr ist wieder wach und müde
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily - freue mich richtig für Euch - habe Ihr doch noch ein schönes Weihnachtsfest![]()
an euch
![]()
![]()
Ihr seid so liebDas ist so schön hier
Nicht nur WÖFF
und
sondern auch Mitfühlen
Was uns ja nicht hindern muss, auf Dad anzustoßen![]()
![]()
![]()
auf jeden Fall![]()
![]()
auf die Genesung deines Dad!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Bei so vielkommt er sicher bald nach Hause
Sagt mal, ist das bei euch auch so kalt *frierschonwieder*
Es ist arschkalt
Heute Morgen brauchte ich eine Ewigkeit um meine Autoscheiben frei zu kratzen.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.