Vergessen
Nochmal:
GUTE BESSERUNG FÜR ALLE KRANKEN UND VERLETZTEN!
![]()
![]()
Vergessen
Nochmal:
GUTE BESSERUNG FÜR ALLE KRANKEN UND VERLETZTEN!
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki, hab ganz schlechtes Gewissen, Dich jetzt alleine zu lassen
Aber der Wecker klingelt um 5
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Abend
Bis morgen, meine Liebe![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da komm ich ja grad noch richtig zum Gutenachtsagen - schlaft gut ihr lieben Mädls!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend,
habe mit meinen Kindern Elefant, Tiger und Co geschaut, war,
wollte mich bei allen bedanken, die so lieb
![]()
![]()
an mich gedacht haben.
Geändert von Cleopatra (20.12.2007 um 22:27 Uhr)
Heut werd ich mich ganz leise reinnix
war den ganzen Tag fleißig, drum bin ich so spät dran - möcht aber allen noch eine gute Nacht und für morgen einen schönen Arbeits- Ausflugs- Einkaufs- oder
Tag wünschen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellaluna und Cleo ihr seid ja noch da, dachte alle sind schon ins Bett gegangen seid ihr noch garnicht müde?
Liebe Grüße Ronja
Doch Ronja bin ich, wunder dich nicht wenn ich gleich weg bin, per Zeitschaltuhr geht der PC ausschlaf schön
![]()
Auch schlaf schön Cleo![]()
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen und endlichGuten Morgenbegebe mich um 9:00 Uhr zum Arzt mit Mama, sie hat wegen ihrer Augen ein Kontrastmittel bekommen und sie fühlt sich als wenn sie in Brennnesseln sitzt
Dann ich zum Doktor und heute nachmittag mein MannEnde der Krankengeschichte...
Wünsche euch einen schönen Tagschaue aber heute öfter mal rein
![]()
Guten Morgen Cleo, wünsch dir einen angenehmen Tag. Kann man so sagen, wenn man ständig bei Doktors rumhängen muß? S´kann aber nur noch besser werden und genau das wünsch ich dir. Will auch heut wieder fleißig sein - Endspurt
Liebe Grüße Ronja
Ronja, es mit Humor nehmen, ist ja nichts lebensbedrohlichesallerdings ist meine Freundin nach einem CT jetzt im KH und ich weiß leider noch gar nichts
da gehts mir doch gut
Wünsche dir für deinen Endspurt alles Gute und das du es schnell schaffstbist du heute Abend da?
Cleo, wie ich neulich bei Dana wg. der 5 von Töchterlein sagte:
5 ist besser als 6. Es ist halt fad man vertrödelt so viel Zeit im Wartezimmer
die man eh immer zuwenig hat. Werde reinschauen, und sei es nur kurz. Schick dir einen Regenbogen - bringt Glück und gaaanz viel Gesundheit
auf heut Abend
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja, sei ganz lieb gedrückt, uups du bist weg, werde das abfragenich sehe es auch so
![]()
Cleo jetzt hab ich meinen Regenbogen vergessen
dafür gibts nochdazu
Liebe Grüße Ronja
Ronjabei uns ist alles weiß, mal wieder zu früh, ich bin auch mit nichts zu frieden
:selbermitmirschimpf:
guten morgen, ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
![]()
habe soeben ein päckchen bekommen, wenn man es überhaupt päckchen nennen kann! noch kleiner als, das mit der anderen tasche! ich glaube hier ist die tasche vierfach zusammengelegt worden! wie kann man so taschen verschicken! mache das mini päckchen jetzt garnicht erst auf, sonst ärgere ich mich bloss den ganzen tag darüber! die verkäuferin vom 2. handy hat sich bis jetzt nicht gemeldet! sollte sie verreist sein? dann hätte ich das ja garnicht bis weihnachten bekommen! so hat sie eben pech gehabt! habe ja 3 mails geschickt! fragen über fragen!
Schönen Freitag und guten Start ins letzte Adventwochenende!
Cleo, meine Süsse *dichganzfestumarm* und hoffe, es geht euch bald allen besser, sodaß ihr Weihnachten halbwegs entspannt verbringen und geniessen könnt!
celina, du Ärmste, deine Pechsträhne hört wohl auch nicht so schnell auf
Noch ein besonderer Gruss für das arme Danamäuschen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die tigertasche habe ich soeben wieder verpackt, bringe sie heute noch weg und hoffe mein geld wieder zu bekommen! was soll ich mit so einer zerdrückten tasche? auch im boden , die pappe war total zerdrückt, sieht doch gemein aus! nein meine pechsträhne hört nicht auf! habe gestern mein glöckler shirt bekommen, da fehlen schon pailetten und beim anprobieren , lagen gleich 2 davon im wohnzimmer! für umgerechnet 100 DM, darf so was nicht passieren! wollte umtauschen, aber die farbe ausverkauft! liegen ersatz pailetten dabei, na mal sehen!
cleo, wünsche dir auch hier im thread, deiner familie und dir gute besserung!
![]()
Dad ist wieder Zuhause
Einen schönen Freitag für alle![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danamaus
Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht
Bin zu blöd, um eine Karte einzufügen, aber wünsche Dir trotzdem gute Besserung und vermisse Dich hier![]()
![]()
Wünsch euch einen schönen Freitag! Meine letzte Unterrichtsstunde läuft gerade (die letzte 2007), meine Schüler basteln Weihnachtsgirlanden
! Danach erwartet mich ein Einkaufsmarathon und ein Besuch bei meiner Schwester (Babybauch schauen und Geschenke für Schwiema holen!)
Meld mich am Nachmittag!
Guten Morgen, Ladies
Gute Besserung allen Kranken,u.
allen Verzweifelten, Traurigen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch Allen
paily, schön, daß dein Dad wieder zu Hause ist. Ichmich für dich
![]()
paily, kiki und Bergkristall
paily, wie schön, dass dein Dad wieder zu Hause ist!
bellalunas mondfahrt
kiki & LunaIch freu mich auch ... Heute Nachmittag fahr ich mit pailymann ins Städtchen - wenigstens einmal gemeinsam und privat über den Weihnachtsmarkt
Brauche noch so ein paar kleine "Restgeschenke"
![]()
bellalunas mondfahrt
paily, wird sicher schön mit pailymann über´n Weihnachtsmarkt bummeln.
Wir gehen morgen, den Weihnachtsbaum holen
Luna, sich mit Freunden auf Weihnachten einstimmen ist schön
Bei uns ist es auch sehr kalt u. Sonnenschein dazu. Ich habe gerade für die Vögel Meisenknödel aufgehangen. Die habe doch Hunger u. finden in dem gefrorenen Boden nix....
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Unser Bäumchen ist schon da - selbstgefälltGut, dass pailysohn immer mitgeht
Früher hatte pailymann immer eine besondere Vorliebe für "unerwünschte" Bäume - ich glaub, er hat sich vor den Wald gestellt und gerufen: "Wen will sonst keiner?" Und den hat er dann mitgebracht
![]()
... wollte eigentlich auf kiki antworten![]()
Geändert von bellaluna (21.12.2007 um 11:57 Uhr)
bellalunas mondfahrt