Tschuss, Bella![]()
Tschuss, Bella![]()
Und ich schau mal wie das Wetter so ist![]()
Auf der Terrasse
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben
! Bis morgen
!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danamäuschen, wie ist denn das Wetter auf der Terrasse?![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
bin auch wieder daaaa
meine Güte, es ist echt schweinekalt draussen...![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Lucie
Ja, ist wirklich kalt
Vor lauter Kälte hatte ich es so eilig, nach Hause zu kommen, dass ich geblitzt worden bindachte schon, der Führerschein ist weg, aber GöGa meinte, es würde sich noch in Grenzen halten
![]()
lucie - wenn dir kalt ist, geh zum zickenmädl - da gibt's Obstler zum Aufwärmen!
bellalunas mondfahrt
lucie![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Uuuuups doppelt
Geändert von Bergkristall (02.01.2008 um 19:38 Uhr)
Der Server war wieder ausgelastet![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
lucie fleißig gewerkelt heut?
mann jetzt brennt´s aber wieder richtig Server langsam ist noch harmlos ausgedrückt![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
server ist ausgelastet,![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Abend Ihr Fleißigen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Meine Lieben, ich verabschied mich fürs Erste, vielleicht schau ich später noch kurz rein auf einen "late talk" oder zum Nachlesen, was noch geplaudert wurde!
![]()
bellalunas mondfahrt
Prost Neujahr wünsch ich euch allen
Ich hoffe, ihr habt das Neue Jahr gut angefangen![]()
LG, blue
Dana, was hast Du einen netten Spruch in Deiner Sig, gefällt mir gut und kann ich nur unterschreiben![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra