Aha!
Aber macht nix - dannauf Ina - hat sich heimlich angeschlichen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muss mal was![]()
![]()
Guten Appetit, bella...
Ina
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mädels, ich habe heute Post von HSE bekommenHier habe noch die Ohrstecker dazu, alles in Rauchquarz.
Der Preis stimmt aber nicht mehr. Ich habe es für 60,-Euro zusammen bekommen. Ich bestelle immer die Ringgröße 18 für den Mittelfinger. Dieses Mal ist er kleiner ausgefallen u. paßt "nur" auf den Ringfinger. Ist aber jetzt kein Prob. für mich![]()
Bin jetzt in der![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich muß jetzt los... Bis später meine Lieben![]()
Der Schmuck ist nicht ganz klein(mag ich nicht mehr so), aber auch nicht ganz groß. Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Ring von kikimann mit einem Rauchquarz bekommen. Bisher hatte ich nie was passendes schönes dazu gefunden. Das Set paßt jetzt dazu. Ich trage immer gern zwei Ringe, an jeder Hand einen.
Vergiß die Schwimmflügel nicht
Fahr vorsichtig, Kristallchen
Dana, ichauch Sets. Zumindestens muß es bei mir zusammen passen. Ich hole meinen Schmuck nicht wahllos aus der Schatulle. Er muß untereinander harmoniernen, denn ich habe nicht nur Sets, u. er muß zur Kleidung passen, farblich u. im Stil
![]()
Muss schnell für danakind eine Suppe machen - ist jetzt erst von der Schule gekommen und hat einen Bärenhunger - wie die Mutti auchbleib on - bis gleich
Bis gleich, Dana. Geh auch mal kurz vom Schleppi![]()
So, da bin ich wieder! Hab schnell nach
@ kiki schönes Schmckset!!
Ich trag auch immer zwei Ringe, so wie du an jeder Hand einen!
@ ALLE habe bereits die neue Wöff-Klausel, die besagt, dass auch auf den Geburtstag unserer Männer getrunken werden darf (da sie uns den ET so nett erlauben) in denaufgenommen! Zufrieden?
Und jetzt muß ich natürlich auch mein Glas auf pailymann erheben
paily, hast du noch Platz für ein paar Gäste mehr?
![]()
Geändert von bellaluna (09.01.2008 um 17:25 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo ihr Lieben
Ihr findet immer einen Grund zum wöffen...
sehr gut![]()
![]()
![]()
da bin ich immer dabei ..hier regnet es die ganze Zeit wie blöde..
Ich hab dieses Wetter so satt...![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
lucie
Bei uns herrscht absolutes Depri-Wetter! Nasskalt, trüb und Nebelglocke!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaeben ich hasse es so sehr...
und alles so trist...
bellalunas mondfahrt
Kerzen hab ich auch schon angemacht![]()
man muss es sich echt gemütlich machen..
Ich mag die Jahreszeit einfach nichtund das , obwohl ich da geboren bin.. aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht
![]()
Hallo mein Hübschen, wünsche Euch einen angenehmen Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamchen, wie geht's dir?
Wann hast du denn Geburtstag lucie *neugierigfrag*
bellalunas mondfahrt
creamy
luna am 14.1.![]()
bellalunas mondfahrt