Danamaus!
Danamaus!
Kiki fahrt ihr morgen schon früh los und bleibt dann über das Wo.ende?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella und Dana.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella, Dana![]()
Bin fast fertig mit dem HaushaltBrauch jetzt ein Päuschen
@Kenzia: Das kenn ich - die Überraschung mit der Mülltüte - das haben meine Rabauken auch schon gemacht
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Bergkristall;2751071]Weiß nicht, GöGa hat alles alleine gegessen
Quatschder war
![]()
-Epiktet-
Hausarbeit muss warten bei mir, ich möcht mir heut einen feinen Nachmittag machen, Bellakind hat gleich Turnunterricht und Göga ist mit einem Kumpel im Haus malern und Bad von alten Fliesen befreien
.
Was ist denn mit dem Post passiert? Ich wollte eigentlich sagen,
für nur ein Stückchen.
-Epiktet-
bella u. Dana
Kenzia, wir fahren Morgen gegen 8°°h u. kommen am Samstag zurück.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
UI Bella, das gibt ein Staub im Haus. Aber ein schön gefliestes Bad ist![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich genieße es auch, wenn ich mal meine Ruhe habe.
-Epiktet-
Mädls, wenn s euch interessiert, hab noch mal mein einzig nettesin mein TB gestellt, nachdem ich euch alle gesehen hab bei Luna
! Kiki kennt es schon!
Ok, dann ist meine Frage schon beantwortet. Nochmals aber richtig hübsch.![]()
-Epiktet-
Kenzia, danke. Hab grad geschrieben - im TB, das ist ein günstiges Bild, bin in echt faltiger![]()
Ne, nevielleicht brauchst du auch nur einen neuen
?
![]()
-Epiktet-
![]()
!
Danamaus? Balkon/Terrasse? Neue Fältchen züchten?
Bin jedenfalls kurz draußen und![]()
Viel Spaß beim Falten züchten, bella u. Dana![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki! Jaja auch dafür wär aufhören gut
aber man kann sich ja nicht alles nehmen
![]()
:hall: ihr Lieben - hier geht's ja wieder lustig zu!
War auch schon in bellas Tagebuch
kikilein, genieß den Schlumpftag, die nächsten Tage werden sicher anstrengend genug!
Sind die Fältchenzüchterinnen schon wieder da?
Kristallchen
hoff ich hab niemanden vergessen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen