kenzia nun bekomme ich aber den totalen hunger!
kenzia nun bekomme ich aber den totalen hunger!
Celinaich tue mich jetzt mal hier raus, muß mal einen
trinken und die Wäsche in den Trockner räumen.
Machs gut bis später![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
![]()
schon mal gläser bereitgestellt!
Och Mensch,du nullst ja bald, das schaffe ich noch.![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bin auch mehr oder weniger hier
Noch ein bischen im Haushalt rumwuseln, aber erstmal gerade ein Kaffeepäuschen...![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Celiiiinaaaa![]()
-Epiktet-
so nun lasst es euch schmecken! wer heute noch vorbei kommt!
![]()
![]()
hallo an Lucie
-Epiktet-
celina![]()
![]()
![]()
Gratuliere zum Nullen![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von lucie999 (01.02.2008 um 15:39 Uhr)
Labercelina
Liebe Violabluemich ganz toll für dich
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Celina und danke
![]()
-Epiktet-
kenzia auchja
der server läd sich irgendwie grad tot
![]()
Och Luna und Lucie, das tut mir jetzt leid nicht mehr länger plaudern zu können. Bis später![]()
-Epiktet-
lunalein![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben - bin heut spät dran und werd immer nur so zwischendurch reinschauen, hab eine schlaflose Nacht hinter mir und bin völlig fertig und unausgeschlafen. Hab ausser Einkaufen noch nicht mal was gscheites im Haushalt gemacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
oh je liebe luna das hört sich gar nicht gut an...
lass dich doch einfach mal![]()
"Zwischen zwölf zwickenden und zwackenden Zwetschgenzweigen sitzen schwitzend, zwitschernd und schwatzend zwei winzige schwarze Zwillingsschwanz-Zwergschwalben zwecks zwieträchtigen Zwistes um Zwiebel-Zwieback sowie zwanzig Zwirnschnur-Zwickel."
Die Mutter: "Peter iss dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit du dir dein Brot verdienen kannst!" "Aber ich mag doch gar kein Brot!"
celina![]()
bellalunas mondfahrt
Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!"
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"
Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!"
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha und diese blöde Kuh hier macht Ihnen Schwierigkeiten ..."
ich muß bissel spass machen! manchmal gehts mit mir durch!
Viola
wie schön
Luna, bin heute auch so müdeweiß gar nicht was los ist, Celina
Paily
![]()
In einer Kneipe unterhält sich ein junger Mann mit einem älteren Herrn: "Das Erste, was ich machen werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter in spe für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken." Darauf der ältere Herr ganz aufgeregt: "Eine hervorragende Idee, wollen Sie nicht meine Tochter heiraten?"
Celinaund
![]()
Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
genau und ausserdem![]()
hilft immer...
nochmal![]()
» Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen ?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..." «
Ist bei euch auch so ein gräßliches Wetter?
Celina, hast du die Tasche schon weggeschickt?