mich nervt der Server totalwerd jetzt dann zum
oder
besser -ich leg mich in die
und gönn mir ein Entspannungsbad mit Asampeeling und Creme in Vanille
![]()
mich nervt der Server totalwerd jetzt dann zum
oder
besser -ich leg mich in die
und gönn mir ein Entspannungsbad mit Asampeeling und Creme in Vanille
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana dann verwöhne dich mal richtig schön und einen schönen Abend noch, wir sehen uns morgen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüssi Vanilledana, genieß dein Bad!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüssi, Danamäuschen, schlaf schön u. bis Morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüßi, Dana, bis morgen![]()
Werd mich langsam in Richtung Fernseher begeben - irgenwas wird sich schon finden! Vorher spring ich natürlich noch schnell in meinen Kuschelflanell!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Fernsehabend Lunabis morgen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bis morgen, ihr Liebenund schlaft alle gut und habt süsse
e
![]()
bellalunas mondfahrt
mich nervt der server auch
ich verschwinde auch auf die Couch zum TV gucken
bis morgen![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Ich bin auch zu Hause, Kristallchen, ist auch nicht mein Ding....![]()
Für mich findet Fasching auch nur am TV stattdie Rosnmontagszüge schaue ich mir schon an.
-Epiktet-
Ihr Lieben ich begebe mich auch mal auf die Couch die Füße hochlegen. Wir lesen uns morgen wieder![]()
-Epiktet-
ein Rosenmontagsgruß an alle ET´s vorallem aber an paily, unsere einzig eifrige Karnevalsakteurin. Paily paß auf dich auf nich daß du eine Kamelle an de Kopp krichst
wir brauchen dich nooooch
ein![]()
an die
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wünsche allen Beautys einen schönen Rosenmontag![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen, ihr lieben, wünsche allen einen schönen wochenstart!
celina............jetzt hab ich dich verpasst
war beim
und hab mich nicht ausgeloggt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen Mädels muss mich kurz fassen. Bin gleich mal zum Briefkasten gelaufen und die neue HSE Zeitung geholt. Verena Pooth und Judith Williams. Das kann ein teuerer Monat werden. Ich brauche ja eigentlich nichts.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Muss erst mal weg. Meine Katze hat auf den Teppisch gek...Jetzt kommt Sie auch noch her und tut so als ob nichts ist. Aber ich habe es gehört !!
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Rosenmontag an alle lieben ET Mädls!
War heut schon im FC und fühl mich dementsprechend gut!
Heute Abend steht noch ein schöner Ball auf dem Programm.
Werd mich gleich in die Küche begeben und einen kleinen Imbiss vorbereiten, da sich unsere Ballgesellschaft, wie immer, vorher bei mir trifft auf ein Gläschen Wöff!
![]()
bellalunas mondfahrt
Halllloooo, einen schönen Rosenmontag an alle.
Ich bin heute müde, hab irgendwie schlecht geschlafenWir hatten heute schon Eisregen und ich
nicht von der Arbeit wegzukommen.
Wir lesen uns später noch![]()
-Epiktet-
Ohjeh, Kenzia - Eisregen ist aber gar nicht schön!dass du doch gut von der Arbeit wegkommst!
bellalunas mondfahrt
Kenzia, so ein Mist, muß mich jetzt endlich aufraffenselber mit mir schimpf
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Cleo, auf zur Arbeitmit blauer Perücke
![]()
-Epiktet-
Hallo Luna, alle Vorbereitungen für den Ball erledigt? Ja ich bin noch gut weggekommen, bin schon zu Hause. Ich fange morgens schon um 6.30an und arbeite nur Teilzeit (wir haben Gleitzeit).
Geändert von Kenzia (04.02.2008 um 12:16 Uhr)
-Epiktet-
Fein, dass du gut wieder zu Hause angekommen bist!
Hab schon alles fertig im Kühlschrank und noch ein bisserl Zeit zum Plaudern. Um 14h muß ich dann in den Hort eine Nachhilfestunde abhalten - mein "Montagshorror", weil die Kinder so schlimm sind!
bellalunas mondfahrt
Sind es besonders "schwierige" Kinder aufgrund ihrer Herkunft, oder ist es einfach ein schwieriges Alter?
-Epiktet-
Ich glaube, es hat schon was mit der Herkunft zu tun - sie sind 10-12 Jahre und rotzfrech, absolut respektlos und distanzlos! Sie drehen ihre walkmen absichtlich laut, lärmen und stören
Ich war das erste Mal ziemlich entsetzt - ich hab das von meinen Kindern und Kindern aus Familie und Freundeskreis nie so erlebt!
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Ich versuche mich halt bestmöglich durchzusetzen!
Wenn du dann die Eltern kennst, weißt du auch, warum die Kinder so sind und ich frag mich dann schon immer, was aus ihnen werden soll, wenn sie mit 10 schon so schwer leitbar sind, weil sie nie Halt, Zuwendung und Grenzen kannten!
bella wird da auch ein Lied davon singen können! Sie erlebt das ja Tag für Tag!
bellalunas mondfahrt