Hast ja recht, aber diese Trüffel sind meine absoluten Lieblinge. Dann noch alle Sorten in einem Set. Stehe wirklich unter Gefahr...
Hast ja recht, aber diese Trüffel sind meine absoluten Lieblinge. Dann noch alle Sorten in einem Set. Stehe wirklich unter Gefahr...
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stimmt ja, dann doch lieber schöne Kosmetik kaufen.
Die macht mich schöner als Speckrollen![]()
Liebe Grüße von Rose
Bald kommt ja die Fastenzeitich muß jetzt einkaufen fahren
Cleos haben nichts mehr zu
und wie immer keine Lust.. der Tank ist auch leer....
Wünsche euch beiden einen schönen Tag,
schaue später auch nochmal hier rein. Will heute SCA schauen.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen liebe ET-Mädels
wünsche Euch einen schönen Dienstag![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bergkristall einen schönen Guten Morgen
RosenstolzCleo fährt jetzt auch
![]()
Ach, Mensch, Cleo,![]()
bin dann mal frühstücken
![]()
guten morgen, ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
Guten morgen Ihr lieben. Muss mich heute schick machen, morgen ist wieder Arbeit angesagt. Da fällt der Schlabberlock.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Faschingdienstag wünsch ich euch
Hatte eine sehr schöne und lustige Ballnacht (bis 4h früh). Bin aber schon wieder fit - trotz reichlich Wöff!
Werd heut noch ein bisschen das Faschingstreiben im Ort mitmachen und dann kehrt wieder Ruhe ein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
einen schönen Tag wünsche ich euch
Cleo mit blauen Haaren, finde ich gut, daß du das gemacht hast.
Bei uns auf der Arbeit ist heute auch eine Faschingsfeier, aber ohne Kenzia![]()
Gleich muß ich mal den Staubi durch das Haus jagen(die Hundehaare)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhu, bin wieder da, habe aber die Hälfte vergessen...
Luna bewundere dich ja, das du schon wieder fit bist und auch schon wieder im Ort bist![]()
Kenziamuß auch wieder mal bügeln, Gulasch köchelt so vor sich hin...heute abend ist wieder Arbeit angesagt...
Cleo,heute auch mit Perücke?
Hast du eigentlich einen neuen Job?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gulasch klingt gut, könnte ich auch mal wieder machen die Fam. würde sich freuen.
-Epiktet-
Hier regnet es schon wieder, ich will endlich Frühling
![]()
-Epiktet-
Cleo und Kenzia
Cleo, die blauen Haare waren aber cool
KenziaGulasch hört sich gut an
Ab morgen ist bei mir Fastenzeit, kein Fleisch und keine Süßigkeiten und insgesamt mache ich einen auf "Low Fat"
Aber ichhabe in den Jahren davor immer sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Mein Körper hat sich echt immer bei mir bedankt, aber ganz ohne für immer kann und will ich nicht.
Vielleicht schaffe ich es, nach der Fastenzeit einen anderen Rhytmus mit Fleisch und Süßigkeiten einzuführen.
Kristallchenich habe mir gerade überlegt, daß in Sachen Süßigkeiten mitmachen könnte (wenns nicht zu lange dauert )
-Epiktet-
Also dann ab Morgen![]()
-Epiktet-
Geändert von Bergkristall (05.02.2008 um 12:13 Uhr)
12 Jahre, dann hast du ja schon Erfahrung. Doch ich will das jetzt auch mal durchhalten, habe so etwas aber auch noch nie versucht. Das wäre ja wohl gelacht, wenn ich das nicht schaffe :mirselbstmutzuspreche:
-Epiktet-
Au ja Cleo, wir machen das gemeinsam. Hast du es schon öfter gemacht? Auf was willst du verzichten?
-Epiktet-
Cleo, du findest bestimmt noch eine neue Arbeit![]()
-Epiktet-
Wie haltet Ihr das aus, wenn Ihr auf Arbeit seid? Zu Hause könnte ich das vielleicht schaffen.
Nicht ärgern nur wundern.